Üble Baggereien

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Zimmertiger - was ist nun mit den Neuigkeiten ?? Oder hab ich schon wieder was verpasst ????


    Sorry, hab Probleme mit dem PC gehabt. Studenten und ihre alten Kisten halt :D
    Also: Hab mir das Mädel mal gekrallt und ihr gesagt, dass ich eher auf direkte Anmachen stehe. Falls sie sich also dazu durchringen könnte, mir direkt zu sagen, was sie denkt, könnten wir viel beser damit ungehen.



    Sie so: "Jaaa, Holger, hab dich voll lieb und so. Will mehr und so."
    Ich so: "Naaa, ich weiß nicht. Hab schon oft eine gute Freundschaft gehabt, die durch so'n Quatsch kaputt war und so"
    Sie so: "Naja, hast wohl Recht so. Voll cool mit dir quatschen und so"
    Ich so: "Jau, ich bin schon toll :D"
    Sie so: "hahahaha, komm, wir gehen saufen"
    Ich so: Aaah, wir verstehen und. Gute Freunde halt"



    Coole Story, oder? Ich bin weiterhin einer von euch (euch Singles) und hab ein reines Gewissen!!!

  • Ihr solltet einen "ich-bin-single-und-das-ist-auch-gut-so Thread" aufmachen!
    Oder gibt es sowas in der Art hier vielleicht schon?!


    Ich kann mich leider (oder besser gesagt glücklicherweise) nicht daran beteiligen.

  • Zitat

    Original von Knuffelbacke
    Ihr solltet einen "ich-bin-single-und-das-ist-auch-gut-so Thread" aufmachen!
    Oder gibt es sowas in der Art hier vielleicht schon?!


    Ich kann mich leider (oder besser gesagt glücklicherweise) nicht daran beteiligen.

    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/shuffle.gif[/old]


    ich-bin-single-und-das-ist-auch-gut-so Thread; Wer wird sich denn trauen den Thread zu eröffnen?


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/couch.gif[/old]

  • Meine beste Freundin ist ernsthaft überzeugter Single.
    Sie findet Männer auf Dauer "nervig"...

    Ich kann das allerdings auch nicht so ganz verstehen?!

  • Zitat

    Original von Knuffelbacke
    Sie findet Männer auf Dauer "nervig"...



    zu viele davon gehen mir auch auf den sack..............!

  • Zitat

    Original von Knuffelbacke
    Meine beste Freundin ist ernsthaft überzeugter Single.
    Sie findet Männer auf Dauer "nervig"...

    Ich kann das allerdings auch nicht so ganz verstehen?!


    Jeder das seine, manchmal finde ich es nicht schlecht wieder Single zu sein, auf Dauer aber auf gar kein Fall......


    Ich halte es im Moment mit dem Motto; Kommt Zeit, kommt, Rat, kommt Frau.........

  • Ich halte es im Moment mit dem Motto; Kommt Zeit, kommt, Rat, kommt Frau.........



    Hihi, DAS klingt nach einem guten Plan ;)

  • wie bekomme ich denn so tolle türkiese zitate hin???
    und wie schreibt man diese farbe???

  • Einfach bei dem Beitrag den Du Zitieren möchtest auf Zitat Klicken, dann wird das automatisch in deine Antwort intergriert......

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Zitat

    Original von Anradi
    Einfach bei dem Beitrag den Du Zitieren möchtest auf Zitat Klicken, dann wird das automatisch in deine Antwort intergriert......



    aaah daaa!!! ich habs :D


    dankeschööön anradi

    Einmal editiert, zuletzt von Knuffelbacke ()


  • Wie im Film *ggg* nur ein bisschen viel *und so*, was für meinen Geschmack wieder die ganze Romantik zerstört 8)
    Ich find es trotzdem Schade, dass es nicht geklappt hat - aber es ist wohl der Beginn einer wunderbaren Freundschaft :]
    Daumen hoch für Dein beherztes Handeln !!!!!!!

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Wie im Film *ggg* nur ein bisschen viel *und so*, was für meinen Geschmack wieder die ganze Romantik zerstört 8)
    Ich find es trotzdem Schade, dass es nicht geklappt hat - aber es ist wohl der Beginn einer wunderbaren Freundschaft :]
    Daumen hoch für Dein beherztes Handeln !!!!!!!


    beherztes handel???na ich weiß ja nicht!hatte auch schon son exemplar vor der nase-und wenn man mehr will und der typ sagt èy frendschaft`da kann man sich dann auch einen xxl-lutscher von kaufen !

  • naja, wenigstens hat er nicht bis zur Grillfeier Nr. 23 gewartet um das Thema zu klären :]
    Aber, ich geb Dir recht Luisa - Variante - lass uns Freunde bleiben - ist so ziemlich die unglücklichste Variante für den Moment in dem es passiert 8o
    Lass uns die Woche gemeinsam Lutscher vernichten *ggg*

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    naja, wenigstens hat er nicht bis zur Grillfeier Nr. 23 gewartet um das Thema zu klären :]
    Aber, ich geb Dir recht Luisa - Variante - lass uns Freunde bleiben - ist so ziemlich die unglücklichste Variante für den Moment in dem es passiert 8o
    Lass uns die Woche gemeinsam Lutscher vernichten *ggg*


    okay ich baruch dann aber wirklich die XXXL_EXTRALARGE-version!

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    ich glaub ich muss mal schnell telefonieren...... 8o


    mit mir???warum klingeslts hier dann nicht??


    nein,kein grund zur soreg-allgemeine lutschersucht ist ausgebrochen,und mit dir macht das ganze halt so viel spass,da baruch ich die extraversion!

  • sie konnten zusammen nicht kommen - denn es geht niemand dran ;(
    Aber, wenn keine Akute Not dann kann Telefon auch verschoben werden :]

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    sie konnten zusammen nicht kommen - denn es geht niemand dran ;(
    Aber, wenn keine Akute Not dann kann Telefon auch verschoben werden :]


    herzchen es kommt in einem büro mit laufkundschaft nie gut mit dem handy hinter dem counter zu sitzen-du hast doch mien büro nummer??!!


    aber wie gesagt kein not!

  • Zitat

    Original von Anradi
    XXL-Lutscher-sucht.......


    Anradi ist lieb Heute und gibt mal keinen Kommentar ab......[old]http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_pfeif.gif[/old]


    das täte deiner holländischen haut auch besser,sonst [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif[/old] !


    p.s:hat ihr jemand nach einem vorlauten holländer gerufen??ich net!!*g*

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von Anradi
    Streit und vertragen....Liebe und Hass.....Wo da die Grenzen verlaufen weiss Niemand so ganz genau....... :D


    womit wir wieder beim thema "üble baggereien" angekommen wären *fg*

  • Ich freue mich über so viel Anteilnahme eurerseits. In meiner Situation können wir - Gott sei Dank - beide mit der Variante "Lass uns Freunde bleiben" leben. Wie schon gesagt. Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft! Immerhin besser als üble Baggereien, hehe

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    Da ich ja auch grad so schön meinem Liebeskummer fröhne :(: Was ist eigentlich die übelste Anmache, mit der ihr je bedacht worden seid?


    Mir isses da im zarten Alter von 17 mal passiert, dass ich nachmittags nach der Schule am Oelder Busbahnhof sitze, auf den Bus warte und warte und warte, Hunger habe, aber ja auch noch n Joghurt in der Tasche; das war so ein Bircher Müsli-Joghurt, also mit Körnern und so, und weil der den ganzen Tag fröhlich in meiner Tasche hin- und hergeschwenkt ist und ich beim Öffnen nicht aufpasse, spritzt der mir erstmal quer übers Top.
    An der anderen Seite des Wartehäuschen sitzt so ein ganz obercooler Kerl, vom Typ "Zuhälter", um die 30, schaut mich an und meint: "Sieht aus wie Sperma!" Ich schaue ihn entsetzt an. "Oder findest du nicht?" Ich bin immer noch fassungslos. "Wir könnens ja mal ausprobieren und vergleichen. - Hast du noch Zeit?" 8o AAAAAAAAARGH!


    unglaublich sage ich nur.

  • Zitat

    Original von Babs


    unglaublich sage ich nur.


    Der Typ grinst mich heute noch sehr schmierig an, wenn ich ihm begegne und damals, während der ersten sechs Wochen nach dieser "Begegnung", hat er mich jedes Mal, wenn er mir über den Weg gelaufen ist, gefragt, ob ich nicht noch Zeit auf nen Kaffee hätte... Und wenn er besonders "gut" gelaunt war, wollte er mich immer auf nen Kaffee mit Sahne einladen... ?(


    Wirklich unglaublich! :rolleyes:

  • Wollte dann auch mal etwas zu dem Thema zutragen:
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht immer ob es einen Anmache sein soll, wenn Frauen auf mich zukommen und wissen wollen wie groß ich bin...das finde ich üble 8o

  • Moin Goof,
    Nee, ich fürchte, das ist nur Sensationsneugier.
    Motto: "Ich kenn einen, der ist 2 Meter und (X) groß!"


    Und zum Thema,
    Habe gaaaanz viele Freundinnen.
    Fast wöchentlich kommen neue dazu.
    Aber mehr als Kumpel?
    Is nich.
    ;(


    Sicher, Freunde kann man nicht genug haben, aber so langsam möchte ich sagen, wenns an die Frage kommt: "...aber wir können doch Freunde bleiben?" auch mal NEIN sagen.
    Ich verliere nämlich den Überblick! :rolleyes:


    Dat Steffhahn

  • RESPEKT!!!!


    Frage mich oft, wo wohl die Grenze liegen mag, an der man sich lieber dafür entscheiden sollte auch mal unfreundlich zu sein, wenn es einem selbst dadurch besser geht. Kann Dich verstehen!
    Wenn Du meinen Meinung hören willst: Musste in den vergangenen Monaten erkennen, daß es viel zu viel Menschen gibt, die sich aus den Gefühlen anderer nicht allzu viel machen (nicht nur im Bezug auf mich, eher sogar bei vielen anderen, denen es ähnlich geht wie Dir). Daher: Freundlich aber bestimmt. Das hilft. Punkt.

  • Das hat aber, denk ich, sehr viel mit der Gesellschft zu tun@Phillip


    Da zählen Gefühle in dem Sinne wie bei unseren Eltern nicht mehr, sondern man ist viel zu sehr damit beschäftigt auf sich selbst zu achten :rolleyes:

  • Ich brech zusammen!!! Der Sonnenbank-Goldkettchen-Autohändler-Zwerg lässt doch tatsächlich nicht locker....


    Da kriege ich heute mein Auto wieder, will einkaufen fahren!
    Da mache ich das Etui am Autoschlüssel auf und will mein Kleingeld rein packen, da liegt da doch tatsächlich nen Zettel drin mit der Aufschrift: "Hallo Baby! Hier hast Du meine privaten Telefonnummern! Meld Dich mal, dann unternehmen wir ein paar schöne Sachen zusammen! ;-)"

    8o Bitte waaaaaaaaaas????


    Naja gut... Die Idee war ja nicht schlecht aber....... Boah, ich krieg immer noch die Kriese wenn ich dran denke, dass auf dem Auto noch Garantie ist und ich beim nächsten Mal wieder zu dem muss.... :rolleyes:

  • [old]http://www.cosgan.de/images/kao/froehlich/a055.gif[/old] ich lach mich weg, kann mir diesen braungebranten lackaffen richtig vorstellen.... hihihihi

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich brech zusammen!!! Der Sonnenbank-Goldkettchen-Autohändler-Zwerg lässt doch tatsächlich nicht locker....



    Sonnenbank-Goldkettchen-Autohändler-Zwerg


    Schön gesagt!!!! :D


    Aber die Kombination geht ja gar nicht. Das schlimmste daran ist wohl der Autohändler... ganz üble Burschen ;)

  • ... die mir schon seit langem zum Hals raushängt!
    Diese Anmache kommt bevorzugt von kleineren Männern und ich kann sie wirklich nimmer hören!!!


    "Hey Baby, auf die inneren Werte kommt es an! Im Bett sind wir schließlich doch alle gleich"


    Furchtbar!!! :(

  • Die kenn ich auch... in der Horizontalen fällt das doch überhaupt nicht auf. TUT´S DOCH!!


    Ich muss bei sowas immer an Spinnen denken: bei der schwarzen Witwe sind die Männchen deutlich kleiner als die Weibchen. Und werden nach der Paarung von den Weibchen aufgefressen...

  • Zitat

    Original von escada_
    bei der schwarzen Witwe sind die Männchen deutlich kleiner als die Weibchen. Und werden nach der Paarung von den Weibchen aufgefressen...


    Für das Männchen also ein klassischer One-night-stand.......... 8)

  • laaaaaaaaaaaach
    ich weiß schon, warum ich nie nen kleinen mann wollte ;)


    ich will nicht so schnell witwe werden
    und schon gar nicht möchte ich, dass ich für mein witwen-dasein verantwortlich wäre *urgs*
    grauseliger gedanke!!!

  • Zitat

    Original von escada_
    in der Horizontalen fällt das doch überhaupt nicht auf.


    oh ja, diesen Spruch kenne auch ...und wie ich den Liebe X(

  • Zitat

    Original von Daniela
    Sonnenbank-Goldkettchen-Autohändler-Zwerg


    Schön gesagt!!!! :D


    Aber die Kombination geht ja gar nicht. Das schlimmste daran ist wohl der Autohändler... ganz üble Burschen ;)


    Prima auch, wenn sie dann noch die berühmten weissen Buntfallten-Stoffhosen a la Miami Vice an haben damit man auch ja den Leo-String von aussen sieht........
    Hat irgendwie den gleichen Effekt wie nen Autounfall. -Man will nicht hin sehen, kann aber auch nicht weg gucken.....

  • Zitat

    Original von Anradi


    Für das Männchen also ein klassischer One-night-stand.......... 8)


    Man darf sich halt nicht auffressen lassen. Der Frau kühn und wagemutig entgegentreten. Siegen oder Untergehen. Beides sind glaube ich sehr interessante Erfahrungen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren