4th Cologne Bruzzler hot and spicy - the story continues

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • also im Moment ist das Wetter dotahhhhl schwuuuul.....



    ...äh schwül bei uns kommt auch schon die Sonne durch.


    Ist bei irgend jemanden heute morgen ein Tropfen vom Himmel gefallen? Bei jedenfalls nicht.


    Bis gleich


  • Jou SO ISSESS :))


    Ich war grad schonmal schwimmen - Wassertemperatur > 5 cm :D


    edit: ...also doch... :( ich sollte meine Beiträge vielleicht doch nochmal Korrektur lesen. X( ... wie gut, dass ich soo von mir überzeugt bin :D


    Gleich gehts los... :)

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Bie uns in Gelsenkirchen ist gerade der Gewitter-Weltuntergang.
    Ich hofef das zieht nicht weiter Richtung Süden.


    Wir brechen auch demnächst auf



    *Froi*

  • ich sehs schon...bis ich hier loskomme, regnet es....dann hau ich die Sachen eben in die Pfanne! :D

  • Der Wettergott war uns zwar nicht hold, doch die Stimmung war (wie immer klasse).
    Dank Nixe sind Simon und ich auch noch zum See gekommen. Simons Auto hat leider gestern den letzten Hauch ausgehaucht. *seufz*


    Aber Bruzzler war klasse! Und mit Sonne im Herzen war unser Kurzbesuch am See jedenfall prima.


    Und ich schwöre, ich habe nix getrunken, aber von Sabee Kuchen genascht. *hicks*


  • GRILL!!!


    Ich habe heute Morgen den GL-Grill vom Grillplatz abgeholt
    und ihn "ein bisschen sauber" gemacht. :D
    Der kann bei Bedarf dann gerne bei mir abgeholt werden.
    :))



    einen wunderschönen Sonntag an Alle, es war schön gestern. :))

    ...isch geh jetzt schwimmen...
    :)

  • Ahhh, gut zu wissen Hans: sont hätte ich den nachher noch mitgenommen :D


    Wünsche auch nen schönen Sonntag!!!


    Bis zum nächsten Bruzzler :]

  • Chris2002: Wooooo ich jetzt so das Bild der kleinen Cordula mit der großen Flasche sehe :D: Ich hab' von dem belgischen Zeugs übrigens keine Würmer im Bauch – ergo waren auch keine in der Flasche. :bisarztkommt:



    Schön, dass gestern doch noch so viele erschienen sind – trotz des Regens. Leider hat dieser uns ja ein wenig von unseren sportlichen Aktivitäten abgehalten *g*. Ansonsten hätte nämlich meine Mannschaft (Chris und ich) >>haushoch<< gegen Emir, kecki, stagetec und sl33py im ersten Fühlinger Outdoor-Tipp-Kick-Turnier gewonnen! :D Aber sowatt von … :))



    Hier noch ein paar Foddos vom gestrigen Tage! (der für die KC allerdings erst heute morgen endete :D)

  • Danke Chris für die tollen Fotos :evil:


    Es war mir dann doch etwas zu nass.....aber es war schön Euch alle wieder zu sehen :)


    LG, Stef

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren