19.7. Eat The Rich Sommerfest und 20.7. Kocherlball

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    ach da lässt sich schon was finden... schrannenhalle, pascha, 8seasons etc^^


    Is klaaaaaaaaa! Leude, wenn ich Glück hab krieg ich noch nen Stündchen vom Kocherlball mit und das nur mit harter Arbeit! Sprich: zwischendurch mal nen Wasser trinken :evil: 8) ! Apropos, kommt jetzt der Wasserspender Richie auch mit?


    Richiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee????????? :D

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Apropos, kommt jetzt der Wasserspender Richie auch mit?


    Richiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee????????? :D


    so genau weiß das keiner. zumindest konnte er gestern keine wirkliche zusage machen. also lassen wir uns einfach mal überraschen :D

  • Zitat

    Original von KumaNoKami


    so genau weiß das keiner. zumindest konnte er gestern keine wirkliche zusage machen. also lassen wir uns einfach mal überraschen :D


    Ach jaaaaa, er war ja gestern schon mit euch unterwegs 8)
    Zumindest hat er sich heute schon einloggen "können". Es kann sich also nicht um einen komatösen Zustand handeln...


    Bin gespannt :]

  • aber hallo, also wenn wir 3 unterwegs sind is fast komatöser zustand vorprogrammiert^^


    aber vieleicht solltest dir ja nen wasserspender einstellen der dir auf schritt und tritt folgt :D

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    aber hallo, also wenn wir 3 unterwegs sind is fast komatöser zustand vorprogrammiert^^


    aber vieleicht solltest dir ja nen wasserspender einstellen der dir auf schritt und tritt folgt :D


    paaaaaaah :zunge raus:

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Ääääääähm, kann das sein, dass du dein Schlafbedürfnis in der Ötztaler Ache verloren hast? ;)


    Schlafbedürfnis? Was'n das? ;)
    Schlaf ist doch eh nur eine Willensschwäche. 8)

  • mädels und jungs, ich fands ziemlich geschmeidig mit euch. es war so geil das ich mir ziemlich in den arsch beise weil ich recht matt von der party am freitag war bzw bin^^.


    aber schade das nach dem geilen wetter was tagsüber war son leicht bescheidener regen kam...

  • Zitat

    Original von KumaNoKami


    mädels und jungs, ich fands ziemlich geschmeidig mit euch.


    [...]


    Ja klar, du stehst ALS EINZIGER in der Teilnehmerliste! Hast wohl mit allen deinen Persönlichkeiten so richtig einen drauf gemacht, wa? :D;)

  • Zitat

    Original von Stresserin


    Ja klar, du stehst ALS EINZIGER in der Teilnehmerliste! Hast wohl mit allen deinen Persönlichkeiten so richtig einen drauf gemacht, wa? :D;)


    kennst mich doch. hab sowieso immer einen mitlaufen, einen sitzen hab ich auch ab und an. also waren wir schon mal zudritt :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren