4th cologne Open Air Cinema: KeinOHRHasen-revival am Mittwoch 30.7.08

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Jahaaa von mir auch: Kattinka: Gute Besserung und vielleicht ja doch bis später :]


  • :krank2:


    Ganz lieben Dank Euch!


    Ich freue mich auf heute abend.
    Reden kann ich nicht besonders gut, aber zuhören um so besser.


    Und wehe Ihr bringt mich zum lachen.
    Lachen geht gar nicht. :shit happens:


    Bis später.



  • Huhuuuuu, ich habe den Kampf gegen das Wasser bestanden, der Rest trocknet von alleine :evil:



    Ich hab jedenfalls keine Lust mehr in meiner Sauna-DG-Wohnung zu bleiben und komme doch zum Kino.


    Wo treffen wir uns denn? Vor dem Eingang?


    Bis gleeeeiiiiich :)

  • Da hast Du Dir aber genau den richtigen Film ausgesucht, denn der ist überhaupt nicht zum lachen, der ist noch viel trauriger als "Kirschblüten" :D :D :D



    Rhea:


    Wir treffen uns um 20:30 Uhr. Es gibt eine riesige Tiefgarage, aber die kostet natürlich. Ich glaube 1,80 Euro die Stunde oder Du fährst mit dem Auto bis Marienburg und dort gibt es ein Park&Ride Platz, dann mußt Du aber noch 2 Stationen mit der Bahn fahren bis Ubierring und noch ein paar Minuten zu Fuß gehen, wenn Du etwas Geld sparen möchtest.

  • Hach wie schön wars mal wieder: nette lustige Runde! Hoffe alle sind gut heim gekommen...


    guts nächtle

  • Zitat

    Original von keckstein
    Hach wie schön wars mal wieder: nette lustige Runde! Hoffe alle sind gut heim gekommen...


    guts nächtle


    Schließe mich Kariona gerne an:
    Sehr netter Abend.
    Unser überstürzter Aufbruch hat nix gebracht: Wir mussten wieder 1 Stunde am Deutzer Bahnhof rumsitzen.


    So: Jetzt aber ins Bettchen...muss ja für meinen Urlaub fit sein :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren