Spontan - Amber Suite

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Für Samstag noch nichts vor?


    Nachdem Holli soviel von der Amber Suite geschwärmt hat, muss doch mal getestet werden ob er (ähhhmm die Disco) halten kann was er verspricht. :rolleyes:


    Für alle Neugierigen vorab:


    [URL]www.ambersuite.de[/URL]


    Mariendorfer Damm 1
    12099 Berlin
    030 74070609


    :disco:


    Uhrzeit wird noch verhandelt.
    @ Holli schlag mal was vor. Du müsstest ja wissen ab wann es sich lohnt dort einzutrudel.

  • Hai Interessierte BERLINER/innen und Anr(h)einer:


    DIESES WE, beginnend mit


    Freitag Abend


    beabsichtigen wir ein


    KURZFRIST-TREFFEN für SCHNELLENTSCHLOSSENE


    zu initiieren!


    Da ich geplant hatte, am Fr + Sa Abend meine geliebte


    AmberSuite


    aufzusuchen, wäre es ja im Bereich des Möglichen - so dachte ich - auf diesem Wege in "loggara Runde sozusagen" sich zu treffen, Bonsai hat mich diesbezügl. auch bestärkt.


    Konkret soll(te) es schon am Fr. den 08.08. - nach allen Hochzeitsvorbereitungen vergesslicher Partner - ab 19 Uhr los gehen.


    Wer mag kann dort Buffet "all u can eat" wahrnehmen, draußen auf der Terrasse die frische Luft nach dem Tanz in den 2 Dancefloors genießen .. und sich in Couchen "lümmeln"!


    Selbiges am Sa. den 09.08. AB 20 Uhr!! .. aber OHNE ESSEN!!! doch dann auch in "elusterer Rund"!! :)


    Zu Zeit sind mir 4-5 Interessten bekannt!!


    Also, wer "LUSCHT" und ZEIT und HUNGER und Tanzwut in sich spürt .. der ist - wie immer - herzlichst eingeladen!!


    Kleidungstechn. ist für Mädelz ALLES möglich und gewünscht, nur keine Flipp-Flopps, ... die wären ein FLOPP!! Sogar kurze Röcke habe ich da schon gesehen .. halt chic und wohlfühlbar zum eigenen Stil passend .. ist was gaaaanz anderes als KLAKSCHEUNE oder Kuturbrauerei!


    Männers in kurzen Hosen oder Turnschuhen .. GEHT JAA GAAAR NICH!!
    Sa wird schon eher auf klassische Abendgardrobe geachtet, geschl. Schuhe und nicht zuuu sportl., Hemd zum Durchknöpfen / oder Sakko, leger halt doch "dressed"!!


    Gehobenes Ambiente??? Die Bilder sprechen eine deutl. Sprache, doch davon sollte man/n / FRAU sich nicht blenden lassen!!! :evil: :evil:


    EIN TRITT ist bis 21 Uhr frei, zumindest soweit ich weiß!!!


    Fr. ist von 22-23 Uhr Happy-Cocktail-Hour, alle nur 5€!! Sa gibt es das NICHT!


    WO IST SIE??


    AS


    Na denne, hoffe es wird erfolgreich, für Mugge übernehm' ich KEINE Gewähr!!


    Holli Stützstrumpf :) :)

  • Zitat

    Original von holli_berlinZu Zeit sind mir 4-5 Interessten bekannt!!


    Und einer davon bin ich... :D


    Da wird man via Privatnachricht malträtiert um nach Berlin zu kommen aber ich werde es tun und das habt Ihr nun davon... :D


    Wann genau, müsst Ihr mir noch mitteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren