14. August 2008 (GL-Speedminton Sportevent )

Forum: Speedminton

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von The57erProwler

    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=oranjehofstr.,+k%C3%B6ln&sll=51.151786,10.415039&sspn=9.681496,15.600586&ie=UTF8&ll=51.015182,6.914791&spn=0.001185,0.002816&t=h&z=19]...guckst Du hier...[/URL]



    Danke für´s senden Hans :)


    von der Strecke ändert sich ja nichts - und sollte es regnen - sind wir auch gleich bei Hans :D


    Wir sollten sammeln, damit du immer einen gefüllten Kaffeepott hast [smiley]Sammelaktion[/smiley]


    @Micha-Zappelphillip - dann halt mal die Muskulatur fein warm ;)


    @ all die kommen wollen - was haltet ihr davon, den Platz am Donnerstag zu wählen? Hans, ich muss nur wissen, welche Haltestelle, falls ich es nicht schaffe, mit dem Rad zu fahren....


    Grüße
    Claudia

  • Zitat

    Original von Vierklee


    Hans, ich muss nur wissen, welche Haltestelle, falls ich es nicht schaffe, mit dem Rad zu fahren....


    Claudia


    Huch*** Leichter Schwächeanfall??? :D

  • Hans Starker Hut - macht was her.


    Ich werde am Donnerstag nicht kommen. Bei mir hat der Ernst des Lebens wieder begonnen - ich mache in den nächsten drei Jahren an der Abendschule mein Abitur.


    Ich wäre wirklich gerne gekommen - vor allem für Claudia - mit dir möchte ich den See :hardrocker: :hardrocker: aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


    Euch allen viel Spaß.

  • Zitat

    Original von Vierklee
    Hans, ich muss nur wissen, welche Haltestelle, falls ich es nicht schaffe, mit dem Rad zu fahren....


    Grüße
    Claudia


    Okay Claudia falls wir dann für die kommenden Mal wechseln sollten....


    Mit der U-Bahn zur Willhelm-Sollmann-Str. und da in die [URL=http://www.hans-hilger.de/fahrplaene/122-komplette-Linie-(Willhelm-Sollmann-Str.-Koeln-Pesch-und-zurueck).pdf]Buslinie 122[/URL] einsteigen und bis "Am Hetzepetsch" mitfahren. Nach dem aussteigen gegen die Fahrtrichtung etwa 100 Meter zurückgehen und dann die Treppe in den Park hinunter. Unten dann die Augen rechts und wir wären nicht zu übersehen.


    In dem Fall mache ich aber komplett neue Anfahrtsbeschreibungen :D

  • Zitat

    Original von keckstein


    Huch*** Leichter Schwächeanfall??? :D


    Das habe ich mir gedacht, dass ich nun für jegliche Aussagen einen Seitenhieb bekommen werde :D



  • :) Danke, du bist der Beste :kiss2: Wo würde ich wohl ohne dich ankommen :D

  • Zitat

    Original von Vierklee


    Das habe ich mir gedacht, dass ich nun für jegliche Aussagen einen Seitenhieb bekommen werde :D


    [media]5p8apOS_BPA&feature=related[/media]


  • Lieber Michael,


    ich werde auf dich warten :herzchen:


    beim Bruzzlern bleibts?


    Viel Spass am ersten Schultag, gibts eine Schultüte?

    3 Mal editiert, zuletzt von Vierklee ()

  • Schade, ich bin nicht dabei.
    Würd mir ja auch gern ansehen, wie Claudi alle feddisch macht :D

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne
    Schade, ich bin nicht dabei.
    Würd mir ja auch gern ansehen, wie Claudi alle feddisch macht :D


    Oh, mit dir hatte ich eigentlich gerechnet, Frisuren gucken nach dem Sieg ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren