hallenschuhe, empfehlung gesucht

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Schönen guten Tag, hab das Forum mal überflogen aber nix dazu gefunden.


    Drum wollte ich mal fragen ob hier jemand Hallenschuhe für Herren in Größe 50/51 empfehlen kann.
    Sie sollten für Badminton/Volleyball (also mit Dämpfung) geeignet sein. Hohe/halb hohe (also typische Basketballschuhe) Schuhe sind unerwünscht.


    Danke schön

  • Ich habe die Asics "Gel Rocket" in Größe 48 zum Volleyball spielen.
    Dämpfung vorne und hinten.


    Bin echt zufrieden damit.


    Die gibt es bis Größe 51, fallen aber groß aus.

  • cool, dankeschön...


    hatte gar nich mehr an die gedacht, weil als ich aus meinen 49ern rausgewachsen war, meine nen asics-händler, dass es keine größeren gäbe.

  • Fürs Badminton hab ich mir die Adidas Court Stabil 2 gekauft in UK 15. Haben ca. 70 Euro bei http://www.sportschuhe.com gekosten, da kann man nach Größen suchen !
    Ist nicht High End aber ist ok. Leider ist Adidas seit einigen Jahren so schmal, naja, aber ich finde 70 Euro ist ne Menge Geld.


    Adler

    Einmal editiert, zuletzt von Adler ()

  • also ich bin handballer und hab seit jahren eigentlich nur die stabil-serie 1-7 getragen. mittlerweile haben die auch noch andere schuhe, die sich blitz cc7, cc5 und cc3 nennen. die sind vom komfort her auch sehr gut. allerdings wirst du die in relativ wenigen läden finden.


    ansonsten hat adidas doch auch eine eigene serie für volleyball und sportsshuhe stellen die grundsätzluich bis 51/52 her. müsstest du mal probieren.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren