11. Stammtisch ???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ey Häuptling Schaafslocke, gib mal endlich was bekannt!

  • Immer mit der Ruhe.....
    ist doch alles schon in Planung!!!
    Haltet Euch den 28.9. frei....alle weiteren Infos nach der Party!!!
    HUgh ich habe gesprochen :evil:

  • Weiss ich doch, aber leider ist ja nicht jeder so spontan. Und je früher der Termin steht, desto weniger Ausreden könn angebracht werden.

  • ich möchte auch mal gern wieder dabei sein!
    hab´schon ein wenig entzugserscheinungen!


    kann mich kaum noch an susi´s whg. erinnern. würde mich bestimmt verlaufen :))

  • Zitat

    Original von susi196
    Immer mit der Ruhe.....
    ist doch alles schon in Planung!!!
    Haltet Euch den 28.9. frei....alle weiteren Infos nach der Party!!!
    HUgh ich habe gesprochen :evil:




    HUgh



    :) :) :) :)

  • Zitat

    Original von Schneekoenig81
    währe eventuel och gerne dabei wnen ick erscheinen darf :)


    Juuut jesprochen (erscheinen!!)! :) :)


    Also klar, je mehr desto besser, Frischfleisch muß her *lol*!!


    Unten in die Liste eintragen, .. wir beißen nur auf Bestellung (lt. Susi196)!! :) :)


    Bis ... ???

  • Also ich würde gerne nach meiner ersten Party auch meinen ersten Stammtisch erleben.
    Aber bevor ich mich in die Liste eintrage, will ich schon wissen, wann genau das stattfinden wird :P



    lg
    Timo

  • Zitat

    Original von susi196
    Immer mit der Ruhe.....
    ist doch alles schon in Planung!!!
    Haltet Euch den 28.9. frei....alle weiteren Infos nach der Party!!!
    HUgh ich habe gesprochen :evil:



    @taaz
    wer lesen kann ist klar im vorteil ;)


    @all
    gebt mir bitte noch ein zwei tage zeit, dann stell ich alle weiteren infos hier ein, danke :O

  • jaja ich kann ja lesen..aber das war für mich kein fester termin...
    ich warte lieber noch kurz ab, bis noch alles weitere geklärt ist und so aber eigentlich sollte meiner teilnahme nichts im wege stehen ;)

  • Zitat

    Original von Taaz
    jaja ich kann ja lesen..aber das war für mich kein fester termin...
    ich warte lieber noch kurz ab, bis noch alles weitere geklärt ist und so aber eigentlich sollte meiner teilnahme nichts im wege stehen ;)


    der 28.9. steht definitiv fest! 8)

  • ja ok, dann trag ich mich mal ein.
    aber wäre der 27. nicht passender, weils das ein Samstag is?
    Ich weiß ja nicht wann und wie lange so ein Stammtisch geht ;)

  • Schade, wäre gerne erschienen, doch an dem Wochenende findet im Norden Brandenburgs ein Rugbyspiel statt, zu dem ich fahren will und muss.


    Eventuell das nächste mal...;)

  • So nun mal zur Planung für den 28.9.


    um 10 Uhr Brunch im Alberts




    danach dann eine lustige Stadtführung mit Matthias, der sich hoffentlich einiges einfallen läßt und uns Ecken zeigt, die wir vielleicht noch gar nicht kennen..



    übrigens wird das mal wieder ein Stammtisch, an dem auch die GL-Kinder gern gesehen sind....


    Ich hoffe mal wieder auf zahlreiches Erscheinen...und freu mich natürlich auf EUCH....auf zum munteren TEilnehmerlisteneintragen :)


    Lg Susi


  • mensch jan, dann schick mir mal deinen terminkalender, damit ich den bei der planung berücksichtigen kann ;)

  • Oh cool, Stadtführung mit Matthias! Super!
    Und 10 Uhr am Sonntag ist zwar eine unmenschliche Uhrzeit, aber für euch werd' ich das trotzdem auf mich nehmen. ;)

  • ... schade, schade, leider kann ich an dem Termin auch nicht.


    Jetzt habt Ihr mich am Samstag beim Essen und auf der Party, die übrigens meine erste in eurem Kreise war, richtig angefixt und dann kann ich nicht zum Stammtisch kommen. Dann wohl beim nächsten Mal :)


    Viel Spaß wünsche ich schon mal!


    silvia*

  • Hallöchen!


    Ich werde am 28. mit von der Partie sein


    Werde mir zur Stadtführung etwas Nettes überlegen...alles weitere dann später...


    Schöne Grüße


    Matthias


  • Schnucki, davon gehen wir aus :evil:

  • auch passen - bin da an der Ostsee. Echt schade!!


    Hab gar nicht damit gerechnet, dass noch ein Stammtisch stattfindet, da ja die Party war. :schulterzug:


    Und Oktober? Susi soll ich mal nerven und schon einen Strang für den Termin aufmachen? :))
    Völlig uneigennützig schlage ich um den 10., oder 17. Oktober vor... :pfeiffen:


    Auf jeden Fall trag ich mich abba gleich mal in die Reisegruppe nach Kölle ein - hab ich das richtig verstanden, dass durchgefeiert wird und dann der Frühzug um 6.30h nach Berlin genommen werden soll? Und das in meinem Alter... :umfall:

    2 Mal editiert, zuletzt von Große ()


  • du nervvst doch nicht ;) bloß lass ich mich noch nicht auf einen oktober-termin festnageln.... :evil:


    was die reisetruppe betrifft, hast du es vollkommen richtig verstanden :D
    stell dich nicht so an...kannst ja auf der heimfahrt schlafen 8)

  • [quote]Original von Große


    Und Oktober? Susi soll ich mal nerven und schon einen Strang für den Termin aufmachen? :))
    Völlig uneigennützig schlage ich den 9., oder 16. Oktober vor... :pfeiffen:


    Mal ganz abgesehen davon das es für Oktober wirklich noch zu früh ist.... Seid wann machen wir Stammtische auf nem Donnerstag!?

  • ...so, nächste Woche ist wieder jour fixe, ich freue mich auf euch! - und für mich stellt sich die Frage, welche Route wir nach holdem Fressifressi dann ab besten nehmen.


    Ich bin ja derjenige, der sich ein bisschen hierzu ne Platte machen sollte...mir schwirren Worte wie kinderverträglich, wetterfest, Dauer der Tour usw. durch den Kopf
    so schlage ich vor:


    entweder


    - ne Tour durch den Prenzlauer Berg zu machen, um sich anzuschauen wo alte Ostoma's sich noch die Fensterbank auspolstern, um die Yuppies in dunkler Limousine im V8davonbrausen zu sehen, vorbei an Flohmärkten wo Leute nicht zurückschrecken, ihre Töpfe noch mit Spaghetti's dran verhöckern zu wollen-Endpunkt Bernauer Str. oder Nordbahnhof.


    oder


    - ne Tour durch das Scheunenviertel. Hackescher Markt, Hack.'e Höfe etc.), Große Hamburger Str., Oranienburger Str. bis zum Friedhof Dorotheenstädt. Friedhof. (zugegebenermassen etwas morbide als Endpunkt, aber immerhin haben wir dieses Jahr 70 Jahre Reichskristallnacht...)


    Vielleicht sagt ihr mir einfach Bescheid, und ich entscheide dann nach dem grössten Zuspruch...


    Schöne Grüße und bis bald


    Matthias

  • Habe meine erste GrosseLeute-Party erlebt :O und freue mich auf meinen ersten Stammtisch mit euch.


    [smiley]bis denne[/smiley]


    sonne_184

  • Hey Bonsai, Du Jungspund -


    weiss gar nich was Du meinst... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Große ()

  • Zitat

    Original von Große
    Hey Bonsai, Du Jungspund -


    weiss gar nich was Du meinst... ;)




    muss dann wohl am Alter liegen....
    da wirds ja dann schwieriger mit dem verstehen *fg*

  • Zitat

    Original von matesoro
    Vielleicht sagt ihr mir einfach Bescheid, und ich entscheide dann nach dem grössten Zuspruch...


    Scheunenviertel.

  • habe frei bekommen und werde mit von der partie sein :D juhuu einmal sonntags selbst brunchen,statt immer anderen dabei zuguggn und sie bekellnern! *froi*


    finde beide routen interessant, die erste vll ein bisschen mehr!

  • Ostomas hört sich gut an, vielleicht kann ich ja schon mal für mein zukünftiges Kissen Maß nehmen und mir Stoffmuster anschauen :D

  • Mir ist beides recht.
    Hauptsache mir will keiner dreckige Töpfe andrehen.
    Ieeehhh is ja eckelhaft!

  • Ich habe gerade mit dem Alberts telefoniert, da wir ja mit den Kids locker 30 Personen werden, wird die Reservierung etwas schwierig.
    Die haben mir jetzt das Angebot gemacht, dass wir von 10 - 13 uhr die VIP-LOunge bekommen!
    Jetzt ist meine Frage an Euch, reichen Euch drei Stunden zum Brunchen? Gerade wenn wir ja hinterher auf Stadttour gehen wollen?
    Oder soll ich eine andere Location suchen???
    Brauch ein schnelles Feedback!!!

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Ich finde das wir besser bei der Lokation bleiben sollten. Für das nächste Mal, dann halt ne andere Lokation suchen sollten. :handel:

  • Ich find die 10-13Uhr Variante sozialverträglich, auch wenn einige sich bestimmt wünschen, am Sonntag länger zu schlafen und der Schwerpunkt somit eher auf Brrr- statt auf -unch liegt...aber der frühe Vogel fängt den Wurm bzw. wir den einsamen spaghetto am zu verscheuernden Küchentopf ;)


    Matthias

  • Zitat

    Original von Marla
    Ich finde das wir besser bei der Lokation bleiben sollten. Für das nächste Mal, dann halt ne andere Lokation suchen sollten. :handel:


    oder früher reservieren*nehm die schuld auf mich* :evil:

  • Ich denke, in 3 Stunden kann man schon ne Menge essen. :))


    Die werden dort zu tun haben, das Buffet nachzufüllen und um 13 Uhr froh sein, wenn wir wieder gehn.


    :D :D :D :D

  • ich denke auch drei stunden futtern muss reichen, sonst kugeln wir an den omas vorbei u die denken sie sehn nich richtig...was ja nich unbedingt falsch sein muss :D

  • Würde mal sagen die VIP Lounge macht die frühe Uhrzeit auch wieder ok.
    Freu mich schon, denn der Brrr (unch) ist dort wirklich klasse und die Stadttour von Matthias wird bestimmt auch super.

  • ok, alles auf anfang :evil:
    dat alberts hat uns die VIP-LOUNGE nun doch länger als 13 uhr rederviert, da die nachfolge veranstaltung ausfällt.... :)
    heißt also wir können essen bis wir kugeln 8)

  • Zitat

    Original von susi196
    ok, alles auf anfang :evil:
    dat alberts hat uns die VIP-LOUNGE nun doch länger als 13 uhr rederviert, da die nachfolge veranstaltung ausfällt.... :)
    heißt also wir können essen bis wir kugeln 8)


    und ich brauche nicht mal eigenes Besteck und Geschirr, fehlt nur noch jemand für die Gläser :evil:


    das mit dem RUMkugeln lass ich diesmal aber lieber, sind zu viele Scha(r)fe da, hab mein Glück in der Beziehung im dunklen Wald schon verbraucht 8)

    Einmal editiert, zuletzt von pippie-lotta ()

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Ostomas hört sich gut an, vielleicht kann ich ja schon mal für mein zukünftiges Kissen Maß nehmen und mir Stoffmuster anschauen :D


    Ach Du wirst Oma? Die Jugend heutzutage, tse tse tse. :D :evil: :D

  • freut mich, dass es euch wieder gefallen hat!
    fand den tag mit euch auch wieder klasse und freu mich auf wiederholung :)

  • ich schließe mich da auch an.
    nach meiner ersten GLP mein erster stammtisch.
    echt klasse.


    und nächste mal in der Ess-Bahn, wa? ;)

  • na klar ;)


    aber so karaoke..na ich weiß nicht..lustig zuzuhören..aber selbst singen? :S

    Einmal editiert, zuletzt von krabarna ()

  • Zitat

    Original von Jollybln
    achja...Essbahn infos kann ich erst am wochenende einholen,aber das dürfte ja reichen ne?*liebgugg*


    na klar....



    @taaz
    es wird keiner zum mitsingen gezwungen ;)

  • da bin ich aber beruhigt


    aber ich kenn das ja..da wird solange versucht auf dich einzureden, bis du mitmachst :)

  • Zitat

    Original von Taaz
    da bin ich aber beruhigt


    aber ich kenn das ja..da wird solange versucht auf dich einzureden, bis du mitmachst :)


    Sowas würden wir doch niiiieee tun :tongue:
    Da hilft wohl nur eins...lern dich durch zu setzen!!!


    Spaß bei Seite....die Musik wird eh immer so laut aufgedreht das wa uns selber nicht mehr hören...ist also alles just for fun. Und es wird sicher einige geben die lieber zuhören anstatt mitzusingen.

  • Ich fand´s auch super, auch wenn´s a bissl früh war 8)
    Das Essen war wirklich klasse...


    [smiley]Mehr Prosecco...*hicks*[/smiley]
    und der anschliessende Trödelmarkt hatte auch das ein oder andere Schmuckstück für uns bereit gehalten ;)


    Vielen Dank für die tolle Orga!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren