Eckel-Thread (Erst Insider werden, dann mitschreiben)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Hoppelherz,


    ich glaube das Eckeln hat vernünftige Regeln verdient, die wir hier in einem eigenen Thread anpacken sollten.


    Regel 1:
    Wer in der Ecke steht, wird stets von einem älteren, vorgesetzten oder Ehemann bestimmt. Auch die Dauer des Ecke-Stehens wird von dieser Person vorgegeben, kann jedoch bei gutem Benehmen in der Ecke verkürzt werden.


    Wer kennt Regel 2 ????

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Werden ganz schön viele threads... :(


    Ja, wenn die sich auch vermehren wie die Karnickel? ?( *lol*



    Regel 2: Nach Ablauf von 60 Minuten gibt es eine 5minütige Pinkelpause; alle zwei Stunden erhält der Eckler zudem die Möglichkeit während einer 15minütigen Eckel-Unterbrechung etwas zu essen, was er auch sitzend in der Küche anstelle stehend in der Ecke tun darf.
    Die Nachtruhe gilt regulär von 22 Uhr am Vorabend bis um 6 Uhr früh am nächsten Morgen; diese Zeit darf der Eckler auch liegend im Bette verbringen - er muss allerdings um 06.01 Uhr wieder am Eckeln sein und muss dieser Tätigkeit auch um 21.59 Uhr noch eifrig nachgehen.


    Regel 3?

  • Hallo, :P


    was heisst denn hier in der Ecke *stehen*. Es ging darum in die Ecke zu gehen.


    Ob man dann steht oder sitzt oder liegt, das darf der Eckengeher selbst bestimmen!! Und ausserdem sollte es der, der einen in die Ecke geschickt hat, dem in die Ecke-Geher, so gemütlich wie möglich machen.


    Das fände ich vieeeeeel besser! :D ;)

  • Man sollte sich eine Person aussuchen dürfen die dann mit einem zusammen in der Ecke steht, liegt, wie auch immer... :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Man sollte sich eine Person aussuchen dürfen die dann mit einem zusammen in der Ecke steht, liegt, wie auch immer... :D


    Ja rockabella, das könte bestimmt interessant werden. :D ;)

  • Auf alle Fälle stimme ich Euch beiden zu!!! Wäre ja noch schöner wenn der Eckler einfach nur alleine in der Ecke steht und sich langweilt. Schließlich ist ja auch eine Person daran Schuld das man sich schämt und deshalb in der Ecke steht/sitzt oder was auch immer. So sollte der für das Eckeln Verantwortliche auch mit zum Eckeln herangezogen werden.


    Das könnte amn nun aber auch fast als Regel 3 nehmen!! Einwände??


    Dann Regel 4 bitte

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Zitat

    Original von Goofy
    Auf alle Fälle stimme ich Euch beiden zu!!! Wäre ja noch schöner wenn der Eckler einfach nur alleine in der Ecke steht und sich langweilt. Schließlich ist ja auch eine Person daran Schuld das man sich schämt und deshalb in der Ecke steht/sitzt oder was auch immer. So sollte der für das Eckeln Verantwortliche auch mit zum Eckeln herangezogen werden.


    Das könnte amn nun aber auch fast als Regel 3 nehmen!! Einwände??


    Da stimme ich dir voll und ganz zu Goofy!!!


    Alleine *eckeln* ist jaa langweilig

  • =) Da hab ich doch endlich mal jemanden gefunden der mich einigermaßen versteht :rolleyes:

  • Will jetzt sofort in die Ecke zum kuscheln und knutschen!!!! *nörgel*

  • Zitat

    Original von rockabella
    Will jetzt sofort in die Ecke zum kuscheln und knutschen!!!! *nörgel*


    Na gut dann komm ich mal mit, aber auch nur weil Du uns alle zum trinken animieren willst auf der nächsten Party :D

  • Da hab ich auch was gesagt.... Herrje.... [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/uuups.gif[/IMG]
    So viel kann ich garnicht trinken. -Bin ja klein, da passt nicht soviel rein! [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/hehe.gif[/IMG]

  • Zitat

    Original von rockabella
    Da hab ich auch was gesagt.... Herrje.... [IMG]<a href="http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/uuups.gif"><a href="http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/uuups.gif"><a href="http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/uuups.gif"><a href="http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/uuups.gif"><a href="http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/uuups.gif">http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/uuups.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]
    So viel kann ich garnicht trinken. -Bin ja klein, da passt nicht soviel rein! [IMG]<a href="http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/hehe.gif"><a href="http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/hehe.gif"><a href="http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/hehe.gif"><a href="http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/hehe.gif"><a href="http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/hehe.gif">http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/hehe.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Dann zieh Dir hohe schuhe an dann paßt das schon :D

  • Meinste das sickert bis in die Absätze durch? *ggg*


    Mal schauen! -Muss mich jetzt erst wieder an die hohen Absätze gewöhnen! [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/eusa_whistle.gif[/IMG][IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/eusa_silenced.gif[/IMG]


    Aber wenn ich mit Dir einen trinke wären hohe Schuhe mit Sicherheit angebracht... [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/icon_wink.gif[/IMG]

  • Zitat

    Original von Goofy
    Können ja eckelnder Weise schon mal üben*kopfaufschulterableg*


    Jaja und auf der Party geht's dann: *Bier auf Kopf abstell* ... [IMG]http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/lol.gif[/IMG]

  • Zitat

    Original von rockabella


    Jaja und auf der Party geht's dann: *Bier auf Kopf abstell* ... [IMG]<a href="http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/lol.gif"><a href="http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/lol.gif"><a href="http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/lol.gif"><a href="http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/lol.gif"><a href="http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/lol.gif">http://www.stray-cats.de/forum/images/smiles/lol.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Das sollten wir mal austesten, bin aber noch in dem Alter wo ich mein Bierglas selber halten kann[IMG]<a href="http://www.mainzelahr.de/smile/essen/bier.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/essen/bier.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/essen/bier.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/essen/bier.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/essen/bier.gif">http://www.mainzelahr.de/smile/essen/bier.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von Goofy


    Das sollten wir mal austesten, bin aber noch in dem Alter wo ich mein Bierglas selber halten kann[IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/essen/bier.gif[/IMG]


    Ok, wenn Du das sagst...
    Sonst hätte ich meine Haare nämlich passend gestylt! -Damit das Glas auch nicht runter fällt! *ggg*

  • Zitat

    Original von rockabella


    Ok, wenn Du das sagst...
    Sonst hätte ich meine Haare nämlich passend gestylt! -Damit das Glas auch nicht runter fällt! *ggg*


    Könntest Du auch machen, dann solltest Du aber aufpassen das Du mir oder jemanden anders damit nicht ein Auge auspickst*fg*

  • Zitat

    Original von Goofy


    Könntest Du auch machen, dann solltest Du aber aufpassen das Du mir oder jemanden anders damit nicht ein Auge auspickst*fg*


    Bei meiner Größe pieke ich Euch anderen höchstens in den Bauch... *ggg*

  • Und wie waren jetzt noch mal die Regeln fürs *Eckeln*?

  • Hey Liezzy: Gab es da Regeln??? Ich eckel einfach weil es Spaß macht und dann nicht so einsam in der Ecke ist*fg*

  • da mein bett in einer ecke des raumes steht werd ich nun allein dahin eckeln gehn.also schlaft gut und eckelt weiter und kuschelt und macht was euch spaß macht.


    lieben gruß gwen

  • ohne Worte[IMG]<a href="http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/fenster_putzen.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/fenster_putzen.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/fenster_putzen.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/fenster_putzen.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/fenster_putzen.gif">http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/fenster_putzen.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Hab es eher mit Fettnäpfchen als mit Ecken :D Aber wenn es einen Grund gibt...geh ich mit in die Ecke 8o

  • Gut gelesen. Gehst du dafür in die Ecke, dann brauch ich nicht rein. :D

  • Wie heißt es doch so schön: Zu 2. Eckeln macht am meisten Spaß*Liezzyandiehandnehmundmitschleif*

  • Wie der Name schon sagt: Eckeln[IMG]<a href="http://www.mainzelahr.de/smile/frech/1235.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/frech/1235.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/frech/1235.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/frech/1235.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/frech/1235.gif">http://www.mainzelahr.de/smile/frech/1235.gif</a></a></a></a></a>[/IMG][IMG]<a href="http://www.mainzelahr.de/smile/frech/6685.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/frech/6685.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/frech/6685.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/frech/6685.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/frech/6685.gif">http://www.mainzelahr.de/smile/frech/6685.gif</a></a></a></a></a>[/IMG][IMG]<a href="http://www.mainzelahr.de/smile/frech/aetsch.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/frech/aetsch.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/frech/aetsch.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/frech/aetsch.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/frech/aetsch.gif">http://www.mainzelahr.de/smile/frech/aetsch.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Danke für den Hinweis, aber wolltest du nicht mit in die Ecke kommen Goofy?

  • Ich hatte auf Dich gewartet, Du bist aber icht gekommen, so hab ich mich ins Bettchen geworfen 8o

  • Dann komm mal her, knuddeln und gleichzeitig in die Ecke verschwinden :P

  • Achtung, ich kommmmmme! Und *tuGoofymalfesteknuddeln*.


    Und wie dann in der Ecke verschwinden?

  • Heimlich,unheimlcih durchs Forum schleichen und hoffen nicht bemerkt zu werden :]

  • Das hat ja ganz schön gedauert*fg*
    Ist halt bei so einer Länge nicht so ganz einfach :(

  • Dann sollte ich wohl mal wieder in die Ecke gehen und mich schämen[IMG]<a href="http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/hide.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/hide.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/hide.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/hide.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/hide.gif">http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/hide.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • [IMG]<a href="http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/fluecht.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/fluecht.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/fluecht.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/fluecht.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/fluecht.gif">http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/fluecht.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • so. alle da? dann können wir ja weiterspielen... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/whis_cards02.gif[/old] *pokerface aufsetz* *kartenausteil* du bist, liezzy. oder gwen anfangen?

  • Achtung ich fang jetzt an zu reizen! 18, 20, 0, ups das war ein anderes Spiel! :D

  • ich wollt schon sagen, liezzy.... wir spielen hier doch stripPOKER, nicht stripSKAT...

  • Ich tausche dann mal zwei karten Villandra. Bitte - Danke. Och jetzt schau ich mal ernst und setz mein Poker-Face auf.

  • nö. völlig zufrieden. ich setze 5 cent.

  • Okay, ich gehe mit und erhöhe auf weitere 5 Cent (muss Geld suchen, hab ja auch Rappen in der Tasche) :D

  • Euch ist schon wieder langweilig, kann das sein???? :rolleyes:

  • wie kommst du bloß darauf, bella? wir spielen grad strip-poker. was kann daran langweilig sein??? [old]http://www.mainzelahr.de/smile/frech/456.gif[/old]

  • Nee lasst mal..... Hab grade nicht so viel an..... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif[/old]

  • ich halte deine fünf und erhöhe um 10....

  • Da bin ich dabei Villandra, hier deine 10 und meine 15 ............

  • ich halte deine 15, erhöhe um 5 und will sehen...

  • Also hier meine 5 . Und ich hab Full Hous 3 Damen und 2 Asse. Und du?

  • hab zwei pärchen. zwei 10er, zwei könige. was ist höher? *diespielregelnirgendwievergessenhat*

  • Neeeeeeeeee, ich hab einen Dreier und einen Zweier. Also du bist dran mit ......... :D



    @ Villandra, du hast Post

  • ok, zieh ich halt auch meine jacke aus. wir eh langsam "heiß" [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d010.gif[/old] hier... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/cool/smoke.gif[/old]

  • So ich denke wir sollten unsere Pokerrunde ein andermal weiterspielen, wenn vielleicht ein paar mehr Mitspieler da sind. :D

  • mano wieso spielt ihr eigentlich immer dann,wenn ich nicht dabei bin??[old]http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/motz.gif[/old]

  • och, luisa, hase.... die nächste runde kommt bestimmt... spätestens, wenn liezzy aus münchen zurück ist.

  • Habt Ihr Euch jetzt eigentlich schon um den Einsatz geeinigt???


    Nur mal so angefragt...muß mich ja dann noch drauf vorbereiten*fg*

  • ja, wir spielen ganz banal um cents. und wer verliert, muss was ausziehen...

  • Es stand ja irgendwann mal im Raum das ich der Gewinn sein sollte, aber eine gewisse Person soll angeblicj an mir geknabbert haben, darum wollen andere gewissen Personen das ganze nicht akzeptieren und einen anderen Einsatz nehmen...steh deshalb ja immer noch in der Ecke :D

  • jaja, immer diese zaungäste... raoul wollt auch schon zugucken... wie wär's mit mitspielen??

  • Jetz sag bitte nicht ich muß schon wieder in dei Ecke gehen,,mann oh mann, so wird da nichts mehr mit mir...dabei hab ich doch gestern auf Europort Pokern gesehen (wußte gar nicht das man so etwas im TV sehen kann 8o )

  • doch, kann man. ist aber genauso öde wie sich snooker oder sowas im tv anzugucken. ist doch nur gut, wenn man's selber macht...

  • Du spielst Snooker gerne??? 8o WOW, das hat man selten!!!


    Aber ich finde es manchmal sehr entspannend und auch spannend zuzusehen im TV

  • was denn nu schon wieder?? ?( ist das so erstaunlich, das ne frau snooker oder pool spielt? da verweise ich dann mal wieder auf ein zitat von einem guten kumpel: "yvonne, du bist ja fast ein mann..."

  • Also ich hab es noch nicht sooo oft erlebt das Frauen es interessant finden eine Kugel über den Filz zu stoßen, zumindest keine Snooker Kugeln!!!
    Die meisten sagen dann immer: Der Tisch ist mir zu groß*fg*


    Aber dafür kenn ich Dich noch nicht sooo gut, was man evtl mal ändern sollte

  • Hallo,


    Villandra, willst du jetzt das Spiel wechseln? Kannst doch nicht machen, wo dich doch heimlich übe!! :D

  • nee, liezzy. hier in der ecke spiel ich nur mit euch strip-poker... ;)

  • Na dann werden wohl docj in der einen Ecke so langsam die Gardinen angebracht damit in Ruhe Strip Poker gespielt werden kann 8)

  • ach, komm! ihr kerls habt doch gerne was zu gucken... [old]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche/52.gif[/old] [old]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/teufel/14.gif[/old]

  • Villandra, bist schon fleissig die Karten am mischen, damits bald weiter gehen kann? :D ;)

  • @ Villandra und wenn das so weiter geht mit den Kerls dann müssen wir noch Stehplatzkarten verkaufen oder so! ;) ;)


    So bekommen wir wenigstens unseren Einsatz zusammen! :D

  • Zitat

    Original von villandra
    ach, komm! ihr kerls habt doch gerne was zu gucken... [old]http://www.smilies-world.de/sm…ies_Picture/freche/52.gif[/old] [old]http://www.smilies-world.de/sm…ies_Picture/teufel/14.gif[/old]


    Na wenn das so ist, dann werd ich mich outen und ZUSEHEN[IMG]<a href="http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/discosmilie.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/discosmilie.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/discosmilie.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/discosmilie.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/discosmilie.gif">http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/discosmilie.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • liezzy, ich glaub, wir sollten wirklich über ne tür mit vorhängeschloss nachdenken... und rein darf dann nur, wer zahlt! :D

  • Zitat

    Original von villandra
    liezzy, ich glaub, wir sollten wirklich über ne tür mit vorhängeschloss nachdenken... und rein darf dann nur, wer zahlt! :D




    Oder wer mit uns Strip-Poker spielt Villandra.



    Wollte sich da noch jemand melden ausser Luisa??

  • Also dann sind wir 4 Spieler:


    1. Villandra
    2. Gwendoline
    3. Goofy
    4. Liezzy


    Toll die Runde wird immer grösser :D

  • unsere clubvorsitzende will doch sicher auch mitmachen, oder, liezzy?

  • Zitat

    Original von villandra
    unsere clubvorsitzende will doch sicher auch mitmachen, oder, liezzy?


    Wer ist denn unsere Clubvorsitzende ?(

  • nicht DEINE, liebelein. die von liezzy, mir und gwendoline. :D

  • Laut Liezzy sollte ich doch auch mit dabei sein, denmach wäre es dann auch meine 8o

  • nee. da wirfst du wieder was völlig durcheinander. du sollst mit STRIP POKER spielen. ich meine unsere clubvorsitzende vom dkc. und DA bist du (noch) nicht mitglied... :P

Array
(
    [thread/469-eckel-thread-erst-insider-werden-dann-mitschreiben/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 469
    [title] => eckel-thread-erst-insider-werden-dann-mitschreiben
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Bergisch Gladbach - Bunte Badeanzüge in Größe 9XL für Damen - Aluminium U-Profile in Erding

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren