GL-Kreuzfahrt steht!!! Zwei Termine ab dem 09.05.2009

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Glamourgirl
    Gibt es schon einen Thread für die Fahrt 2010 (USA / Karibik) ? Ich hätte definitiv Interesse. Nicht das es irgendwie untergeht und ich was verpasse.


    Bis jetzt noch nicht. Aber ich denke das Chris im Herbst damit beginnen wird einen entsprechenden Thread zu eröffnen.

  • Zitat

    Original von Glamourgirl
    Gibt es schon einen Thread für die Fahrt 2010 (USA / Karibik) ? Ich hätte definitiv Interesse. Nicht das es irgendwie untergeht und ich was verpasse.


    Bin seit der ITB am planen. Wird alles um einiges komplizierter, da es jetzt auch um Flüge und Unterkunft geht. Zudem stehen die Routen noch nicht sicher fest.


    Dennoch werde ich im April einen Umfrage-Thread starten, da es drei Möglichkeiten geben wird. Also immer wieder mal hier reinschauen - oder gleich bei der jetzigen Tour mitgehen. ;)

  • Zitat

    Original von Quasselriese


    Wie du bist raus???


    SkyShark braucht eben kein ganzes Wörterbuch um zu erklären das er auf der Kreuzfahrt nicht mehr dabei ist liebe Inga.

  • Zitat

    Original von Saxius


    SkyShark braucht eben kein ganzes Wörterbuch um zu erklären das er auf der Kreuzfahrt nicht mehr dabei ist liebe Inga.


    Genau, Männer verstehen sich halt auch mit wenigen Worten :P
    Eine familiäre Feier ist nun leider doch am 9.5. geplant und daher kann ich da leider nicht weg :(

  • Zitat

    Original von SkyShark


    Genau, Männer verstehen sich halt auch mit wenigen Worten :P
    Eine familiäre Feier ist nun leider doch am 9.5. geplant und daher kann ich da leider nicht weg :(


    ich habe das auch als frau verstanden..;) vielen dank Saxius und SkyShark
    danke für die Erklärung..;)

    Einmal editiert, zuletzt von Quasselriese ()

  • so jetzt ist April... bin ganz gespannt auf den Umfrage-Thread *ungeduldigmitFingertippelt* das passende Wetter haben wir ja schon mal um sich darauf einzustellen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren