Hamburger Stammtisch 27.09.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hallo alle zusammen,
    wollte mich auch kurzfristig für den stammtisch anmelden :D!
    hoffe es ist noch nicht zu spät ?(....
    schönen abend noch und bis nächste woche...
    lieben gruß die_schnecke

  • Zitat

    Original von die_Schnecke
    hallo alle zusammen,
    wollte mich auch kurzfristig für den stammtisch anmelden :D!
    hoffe es ist noch nicht zu spät ?(....
    schönen abend noch und bis nächste woche...
    lieben gruß die_schnecke


    Wie vorhin bereits geschrieben, bist nicht zu spät. ;)


    Hat ja gut geklappt mit der Anmeldung und wir freuen uns dann, Dich am 27.09. kennenzulernen.


    :)


    See you

  • Hi zusammen :)


    Melanie... wer sucht der findet :) und sogar ich. Blöd, ich hätte mich euch gerne angeschlossen, aber nächstes Wochenende ziehen wir mit der Firma um und in meinem Kaff ist auch noch Herbstmarkt.


    LG

  • Zitat

    Original von KeA1503
    Hi zusammen :)


    Melanie... wer sucht der findet :) und sogar ich. Blöd, ich hätte mich euch gerne angeschlossen, aber nächstes Wochenende ziehen wir mit der Firma um und in meinem Kaff ist auch noch Herbstmarkt.


    LG


    :))


    Na supi, hast es gefunden Agnes. Na, vielleicht ein anderes Mal. Bis zur Grossen-Leute-Party haben wir noch einen weiteren Stammtisch und außerdem findest Du in dieser Rubrik "regionale Treffen in Hamburg" immer oben die aktuellen Sachen auf Ankündigung/Wichtig/etc. Das sind dann Sachen, die noch laufen, denn wir treffen uns auch mal außerhalb vom Stammtisch zu manchen Events.


    8)


    Liebe Grüße

  • Moin,


    ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Eventuell komme ich auch einfach später, da ich am Tag unterwegs bin.


    Gruß Basel

  • Hi,


    es ist endlich so weit, ich habs endlich geschafft und bringe euch eine große Portion Sommer mit. Meine Kollegin hat sich endlich aufraffen können und wird auch kommen. Bis morgen.


    Clementino

  • Zitat

    Original von Clementino
    Hi,


    es ist endlich so weit, ich habs endlich geschafft und bringe euch eine große Portion Sommer mit. Meine Kollegin hat sich endlich aufraffen können und wird auch kommen. Bis morgen.


    Clementino


    Klasse gemacht. :kiss2:


    Na dann bis morgen abend.


    :)

  • Moin,


    Lotte, das war wieder mal ein toller Stammtisch. Hat Spaß gemacht :thanx:
    Nachdem ich noch auf Kiez versumpft bin :kruecke: und mein Frühstück beim Nudel-Olli auf dem Fischmarkt gekauft habe bin ich jetzt wieder wach und bereit für das nächste Event :kopfkratz:


    Gruß
    CLemens

  • Zitat

    Original von Clementino
    Moin,


    Lotte, das war wieder mal ein toller Stammtisch. Hat Spaß gemacht :thanx:
    Nachdem ich noch auf Kiez versumpft bin :kruecke: und mein Frühstück beim Nudel-Olli auf dem Fischmarkt gekauft habe bin ich jetzt wieder wach und bereit für das nächste Event :kopfkratz:


    Gruß
    CLemens


    Vielen lieben Dank Clemens. :baby: Mache ich doch gerne.



    Mir hat der Stammtisch auch wieder ganz viel Spaß gemacht. War schön mit Euch Altbekannten mal wieder zu schnacken und Dank Tim hatte ich noch die Gelegenheit einen ziemlich coolen Club kennenzulernen. Merci Tim!!!!


    Was ich für mich ein wenig schaaaaadddeeeee finde das ich mit Euch Neuen nicht so richtig Zeit finden konnte um Euch mal besser kennenzulernen. Leider. :(
    Das nächste Mal. :biggrin:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren