Berlin Marathon 20.09.2009

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi, Viv


    Mit dem Frühstückslauf müssen wir mal sehen wenn es soweit ist.Vielleicht machen da noch andere mit . 6 Km sind einfacher als 42,2 km.


    Viel Leiden wirst du nicht, die Leute feuern dich an, die Schmerzen bekommst du garnicht mit. Der nächste Tag ist sehr sehr Schmerzhaft.

  • Da hast Du durchaus recht, vielleicht sollte man dazu einen extra Thread eröffnen, aber dafür ist auch noch ein wenig Zeit. ;)

  • Hallo,


    noch besteht die Möglichkeit sich für kleines Geld anzumelden.
    Bis jetzt sind noch nicht viele Grosse Leute gemeldet.



    Teilnehmerbeitragbis zum 28.02.09
    55,00 Euro

    01.03. bis 24.04.09
    75,00 Euro

    25.04. bis 10.07.09
    95,00 Euro

  • Liebe Läufergemeinde,
    ich bin leider raus. :( :( :(


    Ich musste schweren Herzens meinen Startplatz, vom ausverkauften Berlin-Marathon, abgeben da sich einiges bei mir verändert hat und es mir damit leider unmöglich geworden ist, nach Berlin zu Fahren.


    Wie ich gesehen habe, ist aber ausser mir, nur noch einer angemeldet,
    Dir wünsche ich ganz viel Spass und Du hast meinen Neid gewiss.


    Herzliche Grüsse,
    Viv

  • Also ich muß für dieses Jahr absagen. Das wird nix mit mir. :(


    Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände seit dem Hamburg-Marathon habe ich soviele gesundheitliche Probleme gehabt (mein linker Knöchel ist immer noch ein wenig dick und schmerzt) das an einen weiteren Marathon dieses Jahr nicht zu denken ist.


    Sorry,..........

  • Was ist denn aus dem Berlin Marathon geworden?


    Habe gerade Frankfurt mitgemacht - wenn auch unter ferner lieven - aber immerhin angekommen.
    Bin ganz frisch bei den "großen Leuten" und würde mich freuen, Gleichgesinnte zu finden

  • Zitat

    Original von Mermaid
    Was ist denn aus dem Berlin Marathon geworden?


    Habe gerade Frankfurt mitgemacht - wenn auch unter ferner lieven - aber immerhin angekommen.
    Bin ganz frisch bei den "großen Leuten" und würde mich freuen, Gleichgesinnte zu finden


    Hey,


    herzlich willkommen Ellen. Endlich noch eine große Frau die läuft. Suuuupeeerrr.


    :)


    Ich war dieses Jahr das 1. Mal beim Hamburg-Marathon dabei und das reichte mir dann auch erst mal. Berlin dieses Jahr wäre mir zu viel geworden.
    Ich hatte ab KM 30 schwer zu kämpfen.
    Nächstes Jahr laufe ich vielleicht wieder in Hamburg, mal sehen.



    Liebe Grüße


    Melanie

  • Hallo,
    den Berlinmarathon habe ich ganz alleine und traurig bestritten. :traurig1:




    Aber schön das ich nicht der einzige bekloppte bin der sich solche Strecken antut.

  • Zitat

    Original von Boooyyy
    Hallo,
    den Berlinmarathon habe ich ganz alleine und traurig bestritten. :traurig1:



    Aber schön das ich nicht der einzige bekloppte bin der sich solche Strecken antut.


    ?( [smiley]Hää??[/smiley]
    An welchem Tag bist Du denn gelaufen, am 21.September oder wat?? Wärste einen Tag eher gelaaufen, mensch, da waren 40.000 Leute am Start.
    Na kann ja mal passieren. :D ;) :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren