essen gehn in köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich werds wahrscheinlich auch nicht pünktlich schaffen. Du weißt ja auch wie das ist, wenn man sich vornimmt früher zu gehen ;)

  • Ich bin leider raus, brauch nÄchste Woche schon 3 mal abends Oma und Opa als babysitter, da kann ich die nicht schon wieder einplanen :(

  • Hallo,


    war gut das ich mich noch nicht eingetragen habe, denn ich kann nicht.
    Lasst es Euch schmecken, mmmmmmmm


    DAFÜR am Freitag um 22 Uhr vor der Kantine.
    Bis dann, ICH FREUE MICH


    ;)

  • Huhu Mädels, weiß jetzt gar nicht, ob ihr noch essen seid, aber ich hatte da heute nicht mehr den Elan, meinen Arsch nach Köln zu bewegen :D


    Lasst es euch schmecken, hoffentlich ein ander Mal.

  • Es wurde verschoben auf nächsten Donnerstag.
    Also, am 18.9. ab 19Uhr würde ich mal sagen sind Katja und ich defintiv da.

  • Okeee, werd mal meinen Terminkalender zu rate ziehen und mich dann nochmal melden. Aber ich habs mir schonmal im geiste notiert :D

  • Zitat

    Original von Rhea
    Okeee, werd mal meinen Terminkalender zu rate ziehen und mich dann nochmal melden. Aber ich habs mir schonmal im geiste notiert :D


    Sehr gut. Wird ja lansgam mal wieder zeit :)

  • so noch mal zur erinnerung. das essen was wegen unpäßlichkeiten abgesagt wurden. wir gehen jetzt am 18.09.08 19 uhr solls losgehn. jeder der mitwill ist herzlich willkommen. und last euch gesagt sein es ist lecker.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren