Reisetruppe Berlin-Brandenburg

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey Hauptstädter und Speckgürtler,


    einfach mal nen Sammelbecken für alles (hin, dort und zurück) rund um die GLP in Kölle.


    alaf



    P.S. Wenns die Zeit erlaubt komme ich auch mit.


    [smiley]Wir lassen den Dom in Kölle.[/smiley]

  • So hier der PLAN vonne Susi:


    mit der Bahn:



    Samstag gg. mittag gemeinsam losfahren


    Sonntag ca 6:30 retour


    [smiley]>> Was für ein Ritt <<[/smiley]



  • Nach diesem Motto???



    Wir machen durch bis morgen früh
    1.
    Wir machen durch bis morgen Früh
    Und singen Bums Fallera, Bums Fallera, Bums Fallera
    2.
    Wir trinken heut soviel wie nie
    Und singen Bums Fallera, Bums Fallera, soviel wie nie
    3.
    Herr Wirt komm’ her, das Glas ist leer
    Wir wollen jetzt, erst recht noch mehr
    4.
    Wir machen durch bis morgen Früh
    Und singen Bums Fallera, Bums Fallera, Bums Fallera
    5.
    Wir trinken heut soviel wie nie
    Und singen Bums Fallera, Bums Fallera, soviel wie nie



    jiipiiiiieee!! :) :) :)



    ab 20 Pers. gibts Gruppenermäßigung :)

  • "Deutsche Bahn (DB)


    Der Mitfahrer-Rabatt ab 01.08.2003: Tun sich mehrere auf der gleichen Strecke zusammen, zahlt der erste den vollen Preis, bis zu 4 weitere Mitfahrer nur 50%. Teilt man den Rabatt untereinander gerecht auf, zahlen zwei gemeinsam Reisende rechnerisch also jeweils nur 75%, fünf gemeinsam Reisende sogar nur 60% des Normalpreises. Der neue Mitfahrerrabatt kann mit dem Sparpreis 25, dem Sparpreis 50 und der Bahncard 50 kombiniert werden. Weitere Infos auf der Internetseite der Deutschen Bahn.


    Für Gruppenreisende ab 6 Personen gibt es den Tarif Gruppe & Spar. Weitere Infos ebenfalls auf den Seiten der Bahn, und zwar Gruppe



    .. und :


    Hier erfahren Sie alles Wichtige, das Sie wissen sollten, wenn Sie als Gruppe das Sparangebot "Gruppe&Spar" buchen.
    So kommen Sie zu Ihrem Ticket:


    * Sie können das Gruppe&Spar-Ticket im Voraus buchen: Im Fernverkehr bei einer Gruppe bis zu 20 Personen bis zu 6 Monate vorher, bei einer Gruppe ab 21 Personen bis zu 12 Monate vorher, im Nahverkehr bis zu 6 Monate vorher.
    * Im Fernverkehr haben Sie außerdem die Möglichkeit einer kostenlosen Optionsbuchung. Dies ist frühestens 12 bis spätestens 3 Monate vor Reisebeginn möglich.
    * Auf Wunsch können Sie Ihr Gruppe&Spar-Ticket auch anzahlen: Die Anzahlung beträgt 10% des Gesamtpreises, mindestens jedoch 50,- EUR pro Richtung. Den Rest zahlen Sie spätestens 14 Tage vor Reisebeginn.
    * Bei Gesamtzahlung erhalten Sie Ihr Ticket natürlich sofort.
    * Zubuchungen von weiteren Personen sind zu den am Buchungstag geltenden Konditionen möglich, sofern noch freie Plätze vorhanden sind.
    * Im Nahverkehr melden sich Gruppen ab 21 Personen sowie Schulklassen, Fahrradgruppen und mobilitätseingeschränkte Gruppen ab 6 Personen bitte möglichst rechtzeitig im Reisezentrum an. Ihre gewünschten Zugverbindungen werden dann in unseren Gruppenservicestellen im Nahverkehr angemeldet. Damit stellen wir Ihre Mitnahme sicher.


    Sitzplatzreservierung


    * In Fernverkehrszügen (ICE, IC/EC, IR, D) benötigen Sie als Gruppe eine Sitzplatzreservierung. Unabhängig von der Gruppengröße zahlen Sie dafür in der 2. Klasse 24,- EUR pro Fahrtrichtung. Bei Umsteigeverbindungen erhalten Sie zusätzlich eine kostenlose Anschlussreservierung. Reservierungen sind frühestens 3 Monate vor Abfahrt des Zuges möglich.



    Gruppe&Spar – alles, was Sie sonst noch wissen sollten


    * Gruppe&Spar-Tickets erhalten Sie bereits für Gruppen ab 6 Erwachsenen


    sonst guckst Du hier


    :) :) :)

  • leute, ihr seid wieder mal viel zu ungeduldig,
    sowie ich in etwa weiß, wieviele wir werden,
    werd ich alle nötigen informationen über fahrpreis und fahrzeiten
    zusammen tragen und bekannt geben....


    wenn es soweit ist, muß es zügig gehen, damit ich für alle buchen kann,
    heißt ihr müßt mir dann schnellst möglich den fahrpreis zu kommen lassen...
    denn für sooo viele kann ich natürlich nicht in vorkasse treten...


    also ein wenig geduld ;)


    lg susi

  • hi leute..


    wie ich annehme kommt ihr dann auch mit der bahn durch meine heimatstadt gütersloh..


    oder ...


    wäre doch angebracht dann einfach zu euch zu stoßen..


    muss mich dann nicht allein auf die reise machen....

  • ...meine mit realen Schmerzen tauben Füße wippen noch im Phantomtakt!!


    Hatte echt riesigen Spaß mit Euch - der legendären Berlin Party-Tanz-Zug-Truppe...


    bin gespannt wann mein Biorhytmus wieder in geregeltne Bahnen verläuft :wiedersehen:

    Einmal editiert, zuletzt von Große ()

  • Zitat

    Original von Große
    ...meine mit realen Schmerzen tauben Füße wippen noch im Phantomtakt!!


    Hatte echt riesigen Spaß mit Euch - der legendären Berlin Party-Tanz-Zug-Truppe...


    bin gespannt wann mein Biorhytmus wieder in geregeltne Bahnen verläuft :wiedersehen:



    Jo, kann mich nur anschließen, doch meine TOTEN PUNKTE sind momentan schon derbe, doch auch Cafe hätte es nicht aufhalten können (trinke ja eh keinen) ... boooohheyyy!!


    Schön RAUCHFREI war's, tanzbare Musik bis fast bis zum Ende, wobei meine Füüüüüüüüüße ... trotz der bequemen Schuhe ... !!


    Viele gute Bilder sind auch gemacht worden!!


    Bis demnächst .. :prost:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren