7.Mucler Stammtisch - Bowling + AllyoucanEat

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Super Idee, bin gerne dabei.


    Laut Homepage Olympia Bowling gibts das Tex-Mex-Buffet erst ab ca. 20 Uhr. Wie wäre es wenn der Treffpunkt auf 20 Uhr gelegt wird und wir dann ab ca. 21 Uhr bowlen.

  • Zitat

    Original von Hightower13
    Super Idee, bin gerne dabei.


    Laut Homepage Olympia Bowling gibts das Tex-Mex-Buffet erst ab ca. 20 Uhr. Wie wäre es wenn der Treffpunkt auf 20 Uhr gelegt wird und wir dann ab ca. 21 Uhr bowlen.


    Danke für den Hinweis, ich werde mich bei denen Informieren und dann wäre es natürlich sinnvoll, das wir uns dann um 20.00Uhr treffen um dann um 21.Uhr anfangen zu bowlen.

  • aloa ...


    da bin ich doch wieder dabei :)
    werd mir den abend mal gleich in den kalender eintragen.


    @Vivian...


    reservier gleich mal großzügig bahnen. letztes mal haben die auch die bahnen zusammengestrichen falls du dich erinnerst.


    für nachzügler sei angemerkt ... einfach an dem abend kommen gestaltet sich schwierig.


    greets
    jan

  • Hallo,


    diesesmal sieht es gut aus , ich bin dabei :] ... und Laura kommt vielleicht auch mit



    liebe grüße an alle


    bine

  • Bin fast völlig neu hier auf Grosseleute.de und somit natürlich auch hier im Forum. Gerne melde ich mich auf Euren Stammtisch bzw. zum Bowlen an und bin mit von der Partie! Die diversen geposteten Bilder sind ja viel versprechend… Bin gespannt!


    Viele Grüße
    Spiderman

  • Ähm ja, super Timing bei mir.. :( :( Bin kurzfristig auf Geschäftsreise und komme an dem Abend mit dem Zug um 23:30 Uhr am Hauptbahnhof an.. Also fällt Büffett für mich definitiv aus, mitbowlen wird auch viel zu knapp, denke aber das ich noch vorbeischauen werde.. :]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren