Wiesn-Thread -Impressionen :-D

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Dann lass es uns doch bei 16.30 Uhr beim Wiesn-Treff belassen.
    Um die Uhrzeit macht ne halbe Stunde auch keinen Unterschied mehr ;)


    Ey, der Lars kommt auch mit :)
    Coolio.


    Wies aussieht hab ich auch noch zwei Freunde im Schlepptau. Hoffe das ist ok...?!

  • Zitat

    Original von Masa


    [...]


    Wies aussieht hab ich auch noch zwei Freunde im Schlepptau. Hoffe das ist ok...?!


    Jaja, immer mitbringen, immer mitbringen! Wenn ich randvoll bin mit Bier isses nämlich gar nich so leicht, mich zu schleppen, da brauchen wir jede Hand, die mit anpackt! ;););)

  • Zitat

    Original von Masa
    Ey, der Lars kommt auch mit :)
    Coolio.


    Wies aussieht hab ich auch noch zwei Freunde im Schlepptau. Hoffe das ist ok...?!


    :D
    Bei mir kommen vermutlich auch noch 2-3 Freunde mit. Kann dann auch noch ein
    paar Türsteher-Connections vom Hackerzelt anbieten. Trotzdem dürfte es mit so 'ner
    großen Gruppe schwierig werden, aber schau'n wir mal. 8)

  • Dat Eva is uff´m wech hier her, das kann ja wat werden bei Euch da morgen. Ich wünsch Euch viel Glück und viel Spass, trinkt einen für mich mit. :prost:


    Hier ein kleiner Vorgeschmack ;)


    [animoto]Yx43aqfB22QRanlxcs1fmg?autostart=false[/animoto]

  • :prost:


    hey wenn das mal kein guter vorgeschmack ist?! , bei soo viel netten mädels!!
    War en total netter abend mit euch und hab als kleiner neuling auch noch ein paar große dazu kennengelernt...
    bei mir gehts heut leider auch nicht....aber euch viel spaß umarm euch bis denn mal
    und liji pass mir auf die mädels auf!!

    Einmal editiert, zuletzt von terpentine ()

  • Das, was ich jetzt schreibe, kann und muss jeder für sich selber bewerten und entscheiden, ich habe meine Entscheidung bereits getroffen.


    Mein Dad hat sich heute mit einer Gruppe Freunden getroffen und eine Dame davon hat einen Kripobeamten in der Familie, der sie gebeten hat, dass Wochenende nicht auf die Wiesn zu gehen, weil sie große Verdachtsmomente auf einen Anschlag haben.. Daraufhin hat mich mein Dad angerufen und mich mit besorgtem Ton am Telefon gebeten nicht auf die Wiesn zu gehen..


    Einerseits könnte es Panikmache sein und diese ganze Terror Angst, den die Regierungen und Medien pushen geht mir mittlerweile tierisch auf den Sack, andererseits sinds noch soviele Tage wo man auch noch auf die Wiesn gehen kann, dass ich es nicht herausfordern muss.. Eva ist ja auch noch bis Mittwoch da, ihr anderen könnt euch hoffentlich auch einen anderen Tag nächste Woche nochmal freihalten dafür, mir wäre es ehrlich gesagt sehr recht.. Ich werde bis Donnerstag wohl jeden Tag auf der Wiesn sein, also stehe ich jederzeit bereit für einen neuen Termin..


    Ich habe mich tierisch auf den heutigen GLP-Wiesn-Ausflug gefreut, erst recht, weil das Wetter endlich mal schön werden soll und noch dazu, bin ich nächstes Wochenende nicht in München, also fällt das auch für mich flach, aber ich respektiere die Bitte meines Vaters nicht rauszugehen und werde deswegen daheim bleiben..


    Wie schon oben gesagt, ich möchte hier keine Panik machen und HOFFENTLICH ist es nur eine Vermutung der Kripo, aber mein Gefühl sagt mir, dass ich heute besser zu Hause bleibe..


    Falls ihr doch auf die Wiesn gehen solltet, dann wünsche ich euch einen wundervollen und lustigen Abend, ohne irgendwelche Zwischenfälle welcher Art auch immer..

    2 Mal editiert, zuletzt von Liji ()

  • Zitat

    Original von Liji
    Der "Wiesn-Treff" ist mittlerweile so eine Stahlsäule, die in der Mitte des Platzes, wo man von der U-Bahn hochkommt, steht..


    Ähm da hab ich wohl schon vor der ersten Maß einen sitzen gehabt, da stehen zwar so Stahlsäulen, Fahnenstangen, was weiss ich rum, aber Wiesn Treff ist keine davon.. Aber der Platz, wo der ehemalige Wiesn Treff stand, ist durchaus geeignet, über alle "kleinen-Leute" drüberzugucken und sich zu sehen.. ;)


    @Terpentine


    Ich pass nächste Woche verdammt gerne auf die Mädls auf, Ehrensache.. :)

  • Hey ihr lieben,


    habe gerade mit einer Freundin telefoniert deren Vater auch bei der Kripo ist und der sie eben auch vor erhöhtem Terroralarm gewarnt hat. Was mich stutzig macht, ist dass er dieses die letzten Jahre nie gemacht hat (von irgendwem kommt ja jedes Jahr diese Warnung) und das gibt dem ganzen schon mehr Bedeutung. Irgendwie hängt das Ganze wohl auch mit den beiden Terrorverdächtigen zusammen, die sie noch immer nicht gefasst haben...
    Ich bin mir sicher es passiert nichts, nur irgendwie?!
    Und wenn Eva noch bis Mi da ist... Und Wiesn ist ja noch ne Woche.


    Es tut mir leid, ich hab mich riesig auf den Trupp gefreut.
    Aber: Vorsicht ist besser als Nachsicht.


    Wer geht: Euch ganz, ganz ganz viel Spass auf einer sicheren Wiesn!!

  • Das mit der Wiesn hört sich schon komisch an, kann ich verstehen wenn man es nicht herausfordert, bin da immer sehr gespalten...
    aber denn noch mach ich jetzt mal 4Kreuze, da meine Tochter vor 15 min. unbeschadet von der Wiesn zurück gekommen ist... :wolke7:
    bis denn mal vielleicht die Tage

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren