Kölner GL-Stammtisch am Freitag 10. Oktober 2008 im Hellers Brauhaus und der Roonburg

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Gebt ihr dem Yogi bitte meinen Sitzplatz :D - der arme Kerl ist letzte Woche ein Jahr älter geworden :( ... ich weiß nicht ob der sich schon davon erholt hat :evil: Ich hab ein stabiles Fahrgestell ich kann gut stehen :))

  • Zitat

    Original von The57erProwler

    Gebt ihr dem Yogi bitte meinen Sitzplatz :D - der arme Kerl ist letzte Woche ein Jahr älter geworden :( ... ich weiß nicht ob der sich schon davon erholt hat :evil: Ich hab ein stabiles Fahrgestell ich kann gut stehen :))


    Wir haben Platz , Mädels :D

  • Womit der Abend ja wieder in (fast) vollem Umfang dokumentiert wurde :D


    Ich war ja leider Knippsfaul - weswegen es nur zu diesem bescheidenen EPILOG gereicht hat


    War echt schön, die Atmosphäre stimmte - der Kellner war eventuell etwas grenzwertig *g*, letztlich hat er aber stets das Richtige serviert (ich trink nur noch „Wies“ oder wie das Zeug heißt).


    Und an die Kantinencrew: Ihr wart eh SPITZE :up1:

  • Hallo Chris, hallo Flökel, die Fotos sind gut getroffen - schade das wir spät dran waren.


    Die Atmosphäre und die Stimmung war richtig gut. Wir sehen uns spätestens auf der GL-Party..dann lassen wir den Wartesaal beben...bin leider nicht mehr zum Singen in der Karaoke-Bar gekommen - wollte scheinbar keiner Haddaway - What is love hören...

  • 39 Teilnehmer - Wahnsinn. Der Kölner Stammtisch scheint ja ein Riesenevent geworden zu sein! Schade, dass ich den Termin zu spät gesehen habe...


    :prost:

  • Schön war es wieder


    Das Esen war lecker, die Location nicht zu laut und der Kellner bis auf Kleinigkeiten leidlich freundlich.....


    Auch wenn am Ende wieder 2 Kölsch, 2 cola, 2 Apfelschorlen und 2 Wasser offen waren....


    allerdings ist unklar, ob nicht der Kellner eine falsche "Bierdeckelbuchführung" hatte.


    Bis zum nächstenmal

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke



    allerdings ist unklar, ob nicht der Kellner eine falsche "Bierdeckelbuchführung" hatte.


    DAS würde ich auch eher vermuten, so wie seine Niederschriften aussahen...


    Naja, der Kellner war wirklich etwas, naja, seltsam, aber die Getränke kamen zumindest richtig und relativ fix. Das Essen sah auch sehr lecker aus.


    Und auch wenn die Leute um uns rum alle immer sehr böse geguckt haben, dass wir mitten im Weg standen, hat sich zumindest keiner beschwert. Doch, ich fand den Laden auch echt in Ordnung.


    War jedenfalls wieder ein schöner Abend, auch wenn man aufgrund der vielzahl der Leute und der früh auftretenden Aufbruchsstimmung leider kaum mit allen reden konnte.


    Aber an dieser Stelle kann ich nochmal die Kantinencrew inkl. Special Guest Yogi grüßen. War noch lustig mit euch, nächstes Mal halt ich vielleicht auch länger durch.


    P.s. Wer hat eigentlich die Autoaufkleber zugeschickt bekommen? Hieß doch die würden bei den Stammtischen ausliegen

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren