Mädelskennenlernrunde (31.10) vor der großen Nacht ;)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen :)


    wollte mal vorsichtig anfragen wer lust hat den abend vorher also Freitag den 31okt was trinken zu gehen in Kölle


    Dachte an Mädels/Frauenabend für alle die schüchternen *grins, wie mich!
    Also wer lust und intresse hat kann sich ja gerne hier melden.


    Wie man diese Eintragsliste macht , weis ich zwar nicht so genau aber fürs erste um das intresse mal abzufragen reicht es ja auch hier ;)!!!


    Soll einfach ein entspanntes kennelernen sein , für Frauen die entweder alleine oder zu wenigen zum ersten mal dabei sind. Gerne natürlich auch alte Hasen die uns einweihen wollen :D
    Samstag könnte man dann schon getrost mit bekannten gesichter die anderen netten menschen kennenlernen ;D
    Dachte ein versuch ist es wert zu fragen , auch wenn ich frischling bin !
    Würde mich freuen


    viele liebe grüße


    xana



    zusatz: ich hoffe kein Mann fühlt sich hier auf die füsse getretten , wegen "nur frauen" ;). wenn doch ich helfe gerne einen "nur Männer" abend zu planen :D



    Also durch eingegangendes Intresse anderer....auch männer dürfen sich beteiligen , mal sehen was draus wird , wer mag einfach anmelden und mit ideenwunsch ;) lg jenni

    Einmal editiert, zuletzt von Xanaka ()

  • Klick einfach auf "Teilnehmerliste hinzufügen", somit bist Du die erste und jeder weitere kann sich eintragen.


    Nun werde ich mal Platz machen für alle Mädels! ;)

  • Ansonsten haben wir am 10.10 auch noch den Kölner Stammtisch...da weren sich zwar nicht nur Mädels versammeln, aber zum kennenlernen bietet sich das auf jedenfall an


    LG Anke

  • Prinzipell ne schöne Idee, da ja viele Leute auch schon einen Abend vorher anreisen um noch ein wenig durch die Stadt zu ziehen.


    Ich selbst werde glaub ich den 31.10. aussetzen zum Kräfte sammeln ;) ;) :))


    Aber wie Anke schon geschrieben hat, schließ dich doch einfach mal unserem Stammtisch an, da sind neue Gesichter immer herzlich willkommen und gerne gesehen, und schwupps, kennst du schon ganz viele Leute :D


    Und das Essen vor der Party ist auch immer ein gute Anlaufpunkt. Dann kommst du schon mit Leuten in den Wartesaal rein, und musst dir nicht vor Ort erst bekannte Gesichter suchen.

  • huhu ,


    ja deim essen werde ich höchstwarscheinlich auch dabei sein ,
    ist nur irgendwie echt komisch wenn man wohin geht und vorher so gar keinen kennt ...aber da muss ich wohl durch ,
    vieeocit findet sich ja noch jemand der lust hat , würde mich echt noch freuen , mit dem stammtisch da muss ich mal schauen da ich auchimmer viel arbeite ;) aber ich überlegs mir zumindest ,danke für die tipps :)


    liebe grüße xana

  • Huhu,


    also ich kenne auch so gut wie keinen. zumindest nicht persönlich.
    So oder so muss man ja alleine hingehen, ob nun das Essen, die Party selbst, der Stammtisch oder den Abend, den du planen willst.


    Am Anfang habe ich auch überlegt, ob ich alleine hingehen soll, aber mittlerweile bin ich sicher, dass ich alleine hingehen werde..;)


    mach dir keinen Kopf. Wenn du bis dahin mit nen paar Leuten schreibst....außerdem geht es vielen wie uns beiden. :)


    lg inga

  • Ich kenne auch niemanden dort.
    Werde entweder allein oder mit meiner Schwester kommen.
    Hab mir daher überlegt mich beim essen anzumelden,wenn du auvh kämest hätte ich schonmal jemanden in meiner Alterklasse :D

  • huhuuuuu Tine
    ja bitte mach das doch , werde auch zum essen kommen und wenn ich schonmal weis jemand in meiner altersklasse....sehr gut ,..
    freu mcih auch eigentlich schon total , aber die schüchternheit siegt manchmal ;)



    ok das muntert mich tatsächlich ein wneig auf Quasselriese ;)
    von sich selbst denkt man ja immer man ist die einzige die keinen kennt , schon komisch ,...aber wie gesagt ich freu mich :D


    liebe grüße

  • Hallo,
    also ich kenne auch noch niemanden und werde alleine zur Party kommen. Ich bin zwar nicht wirklich schüchtern aber deine Idee sich am Abend vorher schon einmal zu treffen ist auf jeden Fall super.
    Viele Grüße aus Köln!

  • Zitat

    Original von spikeman
    und wo lernen die schüchternen jungs die mädels kennen?!!??!?!?


    mist :(


    spike |c8=


    Na wo wohl? :rolleyes:
    Auf der Party! (Aber nimm ein Handy oder einen Ferarrischlüssel mit, damit du mit den anderen Typen mithalten kannst) ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von spikeman
    und wo lernen die schüchternen jungs die mädels kennen?!!??!?!?


    mist :(


    spike |c8=


    Falls du metro genug bist, fällst du unter den Mädels vielleicht gar nicht groß auf? :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Falls du metro genug bist, fällst du unter den Mädels vielleicht gar nicht groß auf? :D


    Na so ne Verkleidungsaktion wäre ja was. Ich würde zwei Apfelsinen für Chris mitbringen und zwei Melonen für mich ;) :)

  • Zitat

    Original von SirTobi


    Na so ne Verkleidungsaktion wäre ja was. Ich würde zwei Apfelsinen für Chris mitbringen und zwei Melonen für mich ;) :)


    Okee, Tobi; ist gebongt.


    Ich hoffe doch du kommst nach Kölle?


    Wird mal wieder Zeit, mien Jung :)


  • Ich bin dabei. :) Um das Thema nochmal aufzugreifen:


    Wollen wir denn für 31.10. was reißen ?? Ich meine, so Treffpunktmäßig... ? ODer gibts dafür schon nen Thread ??

  • *lach also gut männer in frauenverkleidung dürfen auch :D !!!!


    Muss jan icht unbedingt ein mädeels abend sein ....also wenn auch männer intresse haben kann man das ja hier absprechen ;)

  • Zitat

    Original von Xanaka
    *lach also gut männer in frauenverkleidung dürfen auch :D !!!!


    Muss jan icht unbedingt ein mädeels abend sein ....also wenn auch männer intresse haben kann man das ja hier absprechen ;)


    Ich glaube mal zu denken, wenn ihr das nicht nur auf Mädels begrenzen würdet, würden noch einige mehr kommen. ;)

  • na gut dann geben wir es mal zur diskussion frei , wer hätte den intresse männlein oder weiblein am abend vorher was zu machen ...????

  • Zitat

    Original von Xanaka
    na gut dann geben wir es mal zur diskussion frei , wer hätte den intresse männlein oder weiblein am abend vorher was zu machen ...????


    Ich bin dabei :)

  • am besten eintragen mit wunsch was ihr den gerne so machen wollt ...


    für die , die sich in köln nicht so auskennen einfach oberflächlich ,...



    ob tanzen gehen


    was trinken


    karaoke


    bowlen /kegeln


    usw.........



    Die frage lautet nun nicht mehr wer hat lust , sondern auch worauf ;) ????




    lg jenni

  • Vielleicht erst was essen, dann irgendwie Kneipe/Cocktailbar und der Rest ergibt sich einfach, tanzen oder Karaoke ?


    Wenn es im überschaubaren Rahmen bleibt, könnten wir ja nen Treffpunkt ausmachen (Dom?) oder ein Restaurant etc. und dann einfach weitersehen ?? (mein Vorschlag).

  • soo ihr lieben ,


    hab mich mal bischen schlau gemacht um etwas konkreter zu werden ,
    In einer karaoke bar könte mal schliesslich , trinken und singen ...
    Essen gehen kann man ja vorher woanderes gemütlich...




    der hacken wie ich finde oder wo ich euch einfach frage , die karaoke bars die ich bisher ausfindig gemacht habe sind relativ teuer und manche haben so ihre tücken ..... aber schaut doch einfach mal selbst:


    1 Sushioke Karaoke Bar: : Eintritt 5 euro , und getränke kein vergleich mit anderen bars , man zahlt ja quasie die karaoke bar mit....
    Großer vorteil : auf den seiten bei dennen ich bisher gestöbert habe wurde erwähnt das man mit einer kleinern gruppe ( wegen personenzahl müsste ich mal Telefonieren) einen extra kleinen raum belegen könte....wenn man das überhaupt will....


    2 Thai Royal Karaoke Bar : War ich selber schonmal dort , ist nicht allzuuuu groß aber ganz witzig , wenn ich mich recht erinnere und auch nirgdens erlesen konnte, keinen Eintritt!!! Ist jedoch eine Art cocktailbar und die preise liegen da auch relativ hoch....MIND: 7€ er cocktail muss man schon rechnen .....was ich auch noch in erinnerung hatte , sehr unfreundliches personal , und in den internet bewertungen kommt das auch wieder vor....


    3 New Karibik Restaurant Discothek Karaoke
    Dort kann man wohl essen , es gibt 3 etagen , 1 essen , 1 trinken /karaoke und 1 discothek....hört sich so sehr gut an wie ich finde
    Beschreibung vom der bar :
    Mitten im Herzen Köln´s findet man diese Erlebnisgastronomie. Ein Erlebnis deshalb, weil es eine Karaoke-Cocktailbar, ein thailändisches Restaurant und eine Discothek gibt. Mittwochs und Freitags ist in der Discothek der Eintritt frei.


    direkt neben dem wiener steffi....wo man sich danan uch spontan zum tanzen gehen entscheiden könnte......




    Also wenn Karaoke , hier sind 3 möglichkeiten , mir persönlcih gefällt NR3 mit am besten , hat gute bewertungen bekommen ....und wegen essen dort oder woanderes müsste man dann klären ....



    werd ein neues thread aufmachen das die männer welt sich auch angesprochen fühlt ;) und sich evtl. frauen doch alleine verabreden können die wollen!!!1



    Liebe grüße an alle


    jenni

  • was man alle so innen paar tagen verpasst...dann kann son thema schon fast durch sein ;(
    aber trotzdem:


    -wer hat denn heut kein handy mehr...wie soll man denn damit punkten?
    -auf ebay gabs letztens n ferrarischlüssel (oder so), der war gar nicht billig..dabei: Isch 'abe gar gayn audo....
    -meine highHeels wollte ich eigentlich nich mitnehmen ;)
    -ansonsten: wenn überhaupt bin ich noch gar nicht freitag da :(


    gruß spike (c8=

  • gibt es eigentlich auch bei der "Mädels-mittlerweile-Mixed-Kennenlernrunde" auch Mädels die mitgehen? Nicht dass ich etwas gegen Melonen und Orangen habe, aber so viel Früchte zu später Stunde... ob mir das bekommt :D

  • Zitat

    Original von traveller
    gibt es eigentlich auch bei der "Mädels-mittlerweile-Mixed-Kennenlernrunde" auch Mädels die mitgehen? Nicht dass ich etwas gegen Melonen und Orangen habe, aber so viel Früchte zu später Stunde... ob mir das bekommt :D


    Ich wollte das auch nicht torpedieren.


    Wenn ihr einen Mädelsabend machen wollt...nur zu.Stimmt. noch fehlen ein paar Mädels in der Liste :D

  • deshalb hab ich ja das neue thread eröffnet ihr lieben , da steht der startschuss für alle offen , da das intresse beider geschlechter wohl eher bei einem geixten abend liegt ...also meldet euch mal fleissig im neuen thread : von mädels abend zum gemischtentreffen vor dem event ....


    liebe grüße jenni

  • Ich weiß noch nicht, ob ich schon freitags anreisen kann - habe noch einen dienstlichen Termin, den ich nicht absagen kann; falls dieser sich aus anderen Gründen verschiebt, würde ich ggf. schon freitags kommen. Melde mich erst an, wenn ich das definitiv weiß.


    Ich war mal vor einigen Jahren in Köln in einer Karaokebar - falls es die Nr. 3 schon so mind. 4 Jahre gibt ? - wir waren beim Thailänder unten essen - das war eher mäßig - aber die Karaokeparty war klasse.... Leider habe ich einen absolut schlechten Orientierungssinn, es war jedenfalls nicht in der Altstadt und eine ziemlich große Straße in der Nähe einer Bahnstation. Aber in 4 Jahren kann sich ja einiges geändert haben....
    Es gibt doch hier bestimmt genug Kölner, die das aus "eigener" neuerer Erfahrung kennen ???


    LG Gundi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren