Freizeitgruppe Frankfurt

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Leute aus Frankfurt und Umgebung,


    Ich möchte gerne eine Freizeitgruppe mit großen Menschen aufbauen.


    Ich schlage daher vor, dass wir uns am 26. Sept 08 bei einem Stammtisch treffen und uns über Aktivitäten besprechen.


    Als Treffpunkt schlage ich das Cafe Plazz in Bockenheim am Kirchplatz vor, U Bahn U6/U7 Kirchplatz, um 20 h.FONT]


    Wer hat Lust dabei zu sein? Über Eure Nachrichten freue ich mich schon jetzt.


    [FONT=arial]LG Susanne

    Einmal editiert, zuletzt von Lady_Butterfly ()

  • dabei :)


    ... und Dir ein herzliches Willkommen hier!


    Ich hätt auch schon 'ne kranke Idee in Sachen Freizeitaktivität, aber ich werd mich mal zurückhalten ... zumindest bis zum Treffen.


    Ich war so frei und hab da mal gleich eine Teilnehmerliste aufgemacht.


    Grüße!


    Urs


    ... der gestern beim Rhein-Main-Stammtisch war, erstmalig ... aber nicht einmalig ... also ... äh ... es war schon einmalig .... schon allein zwischen Claudia und Rebekka sitzen zu dürfen :-))) ... ach ich halt jetzt mal lieber die Klappe ;)


    Bis zum 26.09!

  • Hallo Urs,
    da muss ich Dich enttäuschen. Am 26.09 kann ich weder nach Frankfurt, noch kann ich neben Dir sitzen. Vielleicht ein anderes mal (grins)!
    L.G.Rebekka :D

  • 26. sieht bei mir schlecht aus. Falls es ein nächstes Mal gibt, gerne. Allerdings könnten die FFMer sich auch gerne dem Mainzer Stammtisch anschließen, bevor wir uns gegenseitig konkurrieren.. :)

  • was haltet ihr von Sport?


    Bowling war ja gar nicht so schlecht.... :D


    ich hab mit freunden diesen sommer 2 x Mini Triathlon gemacht zu dritt:


    300 m schwimmen
    20 km fahrrad fahren
    5 km laufen


    das macht echt spaß


    vielleicht lassen sich ein oder zwei teams finden?


    Uschi

  • Klasse Idee


    laßt und das doch beim nächsten Stammtisch besprechen.


    Leider kann ich am 26.09.08 nicht.

  • hallo susanne.
    eine freizeitgruppe in frankfurt finde ich sehr interessant.
    leider kann ich aber an diesem geplanten treffen im september nicht teilnehmen.
    herzliche grüße
    gabriele

  • Hallo Alle, die nicht an dem geplanten Termin können,


    ich werde einen weiteren Termin ansetzen, aber zunächst erst mal schauen, wer überhaupt am 1. Termin kommt.


    Manchmal dauert es etwas bis eine Gruppe zusammenkommt und formiert.


    Ich habe bereits Erfahrung mit einer Frühstücksgruppe in der Vergangenheit.


    Ich werde parallel auch noch auf anderen Sites suchen.


    Also seid entspannt, vielleicht klappt es ja bei einem weiteren Termin.


    LG
    Susanne

  • Diese Msg war für Dine in Mainz gemeint:



    Hallo grüß Dich


    ich glaube nicht, dass wir uns gegenseitig Konkurrenz machen werden.


    Der Grund, warum ich dies hier vor Ort mache, ist dass ich kein Auto habe und nicht eben mal so schnell nach Mainz komme.


    Wenn Du möchtest, kannst Du auch gerne mal bei uns vorbeischauen.


    Warum sollen nicht 2 Gruppen nebeneinander bestehen können, das muß man glaub ich locker sehen. :)


    LG
    Susanne

    Einmal editiert, zuletzt von Lady_Butterfly ()

  • Zitat

    Original von Vorne
    dabei :)


    Angesichts dessen, daß das wohl bei ganzen zwei Leuten geblieben wäre, mache ich jetzt ausnahmsweise mal einen Rückzieher. Ich hatte Dir, Susanne, gestern abend eine mail geschickt ....
    Für den Fall, daß sich doch ein paar Leute finden sollten, wäre ich immer noch dabei! ... halte es aber für heute eher unwahrscheinlich.
    Vielleicht gibt es ja ein nächstes mal.
    Der sog. "Mainzer Stammtisch" ist gar nicht so MZ-fixiert. Aber ich als Newbie halte mich da mal lieber bedeckt. Ich hatte nur mal gelesen, daß man sich auch schon mal in Limburg traf etc.


    so long!


    Urs


    .... der übrigens schon seit über fünf Jahren ohne Auto ist und auch nach MZ gekommen ist ... und wieder zurück ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren