Faschingsdienstag auf dem Viktualienmarkt -ab 10:30 vor Nordsee-24.2.2009

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von LittleRichard


    Gibts schon Ideen für das Abendprogramm?


    Weiß zwar noch nicht, ob ich aufm Viktualienmarkt dabei bin, aber so ab dem späten Nachmittag bin ich mit paar Mädels mit Sicherheit im Ratskeller.
    Und der wär ja auch gar nicht weit weg vom Viktualienmarkt ;)

  • Zitat

    Original von reisehexe


    Weiß zwar noch nicht, ob ich aufm Viktualienmarkt dabei bin, aber so ab dem späten Nachmittag bin ich mit paar Mädels mit Sicherheit im Ratskeller.
    Und der wär ja auch gar nicht weit weg vom Viktualienmarkt ;)


    Das stimmt!....


    Ist der sehr voll? Wann wird er voll?...Was für Musik wird gespielt?


    Schranne ist natürlich auch eine Alternative

  • Hallo ihr bisher 4,
    ich bin - same procedure as every year... - natürlich auch auf dem Vik-markt, vielleicht sehen wir uns ja! Zumindest weiß ich von Vivian und Richie schon mal die Kostüme... :)
    Liebe Grüße, bis erst mal Samstag in ner Woche auf der GL Party...!
    Angie

  • Zitat

    Original von LittleRichard


    Das stimmt!....


    Ist der sehr voll? Wann wird er voll?...Was für Musik wird gespielt?


    Ratskeller ist ja unterteilt in mehrere Räume/Bereiche. Und in jedem Bereich wird immer bisserl andere Musik gespielt.
    Die letzten Jahre wars immer ne Mischung aus fetziger Faschings-Wiesn-Party-Musik oder aktuelle Hits (da treiben wir uns meistens rum), oder auch Life-Musik für Standardtanz (bei der aber meistens die ältere Generation vertreten ist).
    Hab aber noch nie gehört, dass sich jemand wegen schlechter Musik gelangweilt hat ;)


    Letztes Jahr hab ich mir in der Mittagspause schnell die Eintrittskarte geholt, damit ich dann später ohne Probleme reingekommen bin.
    Aber so ab 15/16h kanns dann schon mal länger dauern, bis man an den Türstehern vorbeikommt.

  • Zitat

    Original von Grungie
    Hallo ihr bisher 4,
    ich bin - same procedure as every year... - natürlich auch auf dem Vik-markt, vielleicht sehen wir uns ja! Zumindest weiß ich von Vivian und Richie schon mal die Kostüme... :)
    Liebe Grüße, bis erst mal Samstag in ner Woche auf der GL Party...!
    Angie



    Hallo Angie,


    na dann treffen wir uns beim GLP Wochenende München! Bist du beim Essen davor auch dabei? :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren