Laufkleidung bei Tchibo

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi,


    ist zwar ne flotte Frauentruppe hier aber ich habe da mal eine Frage an die Männer.


    Wo kauft ihr eure Laufschuhe, wenn sie stabilisiert sein sollen ab einer Größe US16?

  • Zitat

    Original von Higgy
    Hi,


    ist zwar ne flotte Frauentruppe hier aber ich habe da mal eine Frage an die Männer.


    Wo kauft ihr eure Laufschuhe, wenn sie stabilisiert sein sollen ab einer Größe US16?


    US 16 Arme s... . also ich habe schon minimale auswahl bei 15 und habe einglück neutralle fussstelung ohne Pronation.


    Am besten bei ebay augen offenhalten und direktkontakt zu einen anbieter versuchen der 16ner anbietet
    Damals hatte new balance mal ne serie 16ner , und adidas da gibbet denke ich auch möglichkeiten. evtl direkt an händler wenden die wissen am besten wer ihre produkte vertreibt


    gruß Tatze

  • Es gibt übrigens bei Tchibo direkt ein super geiles Funktionskapuzenshirt in schwarz mit so rosa Nähten/Streifen - wirklich voll toll, mit schön langen Ärmels, leider habe ich es nicht online entdecken können und konnte es deswegen kein Foto einstellen.
    Desweiteren habe ich mir auch noch die schwarze Laufjacke geholt, sowie dieses weisse Langarmshirt, beides eigentlich für Männer, ist meiner Meinung nach aber eher Unisex, also für Frauen genauso tragbar, die Ärmels sind bei denen länger, als wie die Laufjacken für Frauen, auch wenn ich lieber die mit Rosa gehabt hätte, naja, Frau kann halt nicht alles haben.


    Ich habe die lange Lauftight und dieses Thermolangarmshirt letztens zum Training angehabt, ich war voll am schwitzen, die sind echt Thermo. ;)
    Ich bin jetzt jedenfalls gerüstet für den Winter - soll ja jetzt bald eisig werden, wenn man den Meterologen trauen kann.

  • Zitat

    Original von Higgy
    Hi,


    ist zwar ne flotte Frauentruppe hier aber ich habe da mal eine Frage an die Männer.


    Wo kauft ihr eure Laufschuhe, wenn sie stabilisiert sein sollen ab einer Größe US16?





    Hallo,
    gibt es etwa in Berlin grosse Läufer :nachdenken1:



    nähe Checkpoint Charlie,Schützenstr./Mauerstr.,ist ein Sportschuhladen für Übergrössen(u.a.)
    Es gibt aber auch Laufschuhläden, die dich gut beraten.Nicht nur Runners Point oder Karstadt Sport.
    -Long distance,Tiergarten, per Mail mal anfragen ([email='info@longdistance.de'][/email])
    -Laufart, Friedrichshagen, Bölschestr.
    -Lang & Laufladen,Bayreuther Str. 9, Schöneberg
    -Laufladen Lunge,Hohenzollerndamm


    kannste alle Tel.anfragen, sind immer sehr hilfsbereit
    habe mit allen gute Erfahrungen gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von Boooyyy ()

  • Vielen Dank an Euch. Ich muss die nächste Saison abwarten. Die Lager in meiner Größe sind leer.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren