das musst du sehen...........

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von villandra
    :D :D :D [url=http://www.siekriegendich.de/]>>> klick <<<[/url] :D :D :D


    Warum kann ich da nix runterladen? -Oder ist DAS der Gag an der Sache??? ?( :rolleyes:

  • optische täuschungen im netz. sehr nett.
    [URL=http://www.michaelbach.de/ot/index.html]http://www.michaelbach.de/ot/index.html[/URL]

  • Für alle Knight Rider Fans. ;) :D
    [URL=http://sprittwoch.aggape.de/sprittforfun/knightrider.html]K.I.T.T.[/URL]

  • Zitat

    Original von Burkhard
    [URL]http://www.notfallmedizin.de/ldb/linx/links.php?go=715[/URL]
    Ein nettes Musikvideo!



    Oh mein Gott *würg* das ist ja *schüttel* echt das widerlichste *hust* was ich je *brechreiz unterdrück* gesehen habe!!! 8o
    (Hab's nach 1 Minute aus gemacht!!!)

  • *Wahnsinn*


    sowas macht einfach nur sprachlos. Wie kann man nur sooooooooo *blöd* sein????

  • Ihr müsst auf jeden Fall den Ton anmachen. Sonst ist es nur ekelig.


    Ich finde es witzig, dass sich noch kein Mann dazu geäußert hat :D

  • vielleicht haben die das auch alle schon erlebt, und wollen nicht dran erinnert werden *undwegbinich*

  • ............ alleine der Gedanke daran tut schon fast körperlich weh ........... sowas kann man doch nicht anbieten!...............

  • Der Typ hat einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank,


    - mehr gibbet da nicht zu sagen -



    Susi
    Deinen Tip habe ich leider zu spät gelesen
    - is aber nix passiert :D

  • und von solchen idioten gibts genug, hab ne entfernte bekannte, die arbeitet in der notaufnahme, gar nicht selten sowas

  • Die kuriosesten Erklärungen, warum der kleine Freund in den Staubsauger geraten ist... :D


    Das gehört wohl mehr in den Fetisch-Thread.

  • [URL=http://www.chilloutzone.de/files/05021401.html]Neues von unserem Freund DOMIAN *ggg*[/URL]

  • *gröhl* aber das kannte ich schon... fast so gut wie der typ der mit seiner lokomotive... *kicher* oder die frau mit ihrer jukebox.... :D *prust*

  • [URL=http://eddi.flisar.de/fun/bozzetto/yes-no.swf]Yes or No[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von rockabella
    [URL=http://www.chilloutzone.de/files/05021401.html]Neues von unserem Freund DOMIAN *ggg*[/URL]



    Sehr lecker *gg*

  • Zitat

    Original von rockabella
    [URL]http://www.bloedbacke.de/[/URL]:D


    das ist gemein! :D

  • so sieht es aus wenn ein lightchef von ne rockband zu hause deckoriert ;) :D :D


    ton anmachen vorher :]


    [URL=http://members.cox.net/transam57/lights.wmv]lichterspiel[/URL]

  • :D:D


    [URL=http://home20.inet.tele.dk/flip/flash/funny001/004.swf]letztens beim artzt[/URL]

  • Also irgendwie erinnert mich diese Arbeitsmoral an jemanden. An wen bloß? :D



    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://funfire.de/bilder/thumbs/funfire-de-1075926763-94.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://funfire.de/bilder/thumbs/funfire-de-1075926763-94.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://funfire.de/bilder/thumbs/funfire-de-1075926763-94.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://funfire.de/bilder/thumbs/funfire-de-1075926763-94.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://funfire.de/bilder/thumbs/funfire-de-1075926763-94.jpg"&amp;amp;gt;http://funfire.de/bilder/thumbs/funfire-de-1075926763-94.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Zitat

    Original von redfox


    Boah, Bella! Du hast Glück, dass du weit weit weg bist! ;) :D :D :D


    *schäbbig lach* ;) :D

  • [URL=http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=38]Tokio Hotel[/URL]

  • [URL=http://www.necroticobsession.com/gothname.html]Mein Gothic-Name[/URL]



    Gestatten - mein Name ist Liquid Phantasy :D Oder mit Chatnamen Midnight Phantasy *weglach*

  • Zitat

    Original von Tannija
    [URL=http://www.necroticobsession.com/gothname.html]Mein Gothic-Name[/URL]



    Gestatten - mein Name ist Liquid Phantasy :D Oder mit Chatnamen Midnight Phantasy *weglach*


    Also ich heiße: slut boi :D
    und mit meinem Mädchennamen, den ich bald wieder haben werde
    Faerie Corpse :D

  • in gothic kreisen höre ich auf den namen >demonic angel<


    na, doll klingt das nicht, aber immernoch besser als liezzys name

  • Zitat

    Original von wiesje
    in gothic kreisen höre ich auf den namen >demonic angel<


    na, doll klingt das nicht, aber immernoch besser als liezzys name


    *lachen ein* Was soll dass denn heissen, wiesje *lachen aus*



    Ich bin halt so undefinierbar, wie mein Name!!! :D;)8)



    Wobei wenn ich meinen Nickname eingebe, kommt auch was tolles raus: Beautifully Decayed :] :] 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    " Synthetic Darkness" ist auch nicht so toll :rolleyes:



    Wie Synthetic???

  • ach wie nett:
    "Violent beauty" :]


    als red fox: "Beautiful scars". 8o Na dann nehm ich doch lieber das Erste!

  • Na ihr habt Probleme............ :(


    Ich heisse : ....................................... Cruel Intentions ;(

  • Zitat

    Original von Anradi
    Ich heisse : ....................................... Cruel Intentions ;(


    Oh oh! Siamsa nehm dich in acht! ;)

  • 8o Meiner ist "Disturbed Angel". Also, Engel hat man ja schon zu mir gesagt, aber GESTÖRTER Engel!!!...Oder reicht mein Englisch da mal wieder nicht??? Ich glaub, ich bin beleidigt...


    Der Name von meinem Nick ist "Velvet Dreams"...na, das passt doch viiiieeel besser!!! :D Das entschädigt wieder...

    Einmal editiert, zuletzt von Kölnerin ()

  • "violent Sex Addict"


    ...also dazu Kommentiere ich jetzt mal nichts! ?( 8o :D


    ..mein Nickname hört sich in Gothickreisen dagegen geradezu langweilig an "Static pulse"

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Ich bin mir gerade nicht so sicher, welchen ich besser finde,


    den den ich im Moment habe: "Lips Sewn Shut"
    (dabei :D:D :D ich doch so gerne)


    oder den den ich nach meiner Scheidung habe: "Angelic Scars"
    (ich kann nur hoffen, dass dein kein Hinweis auf den Verlauf desjenigen Ereignisses ist)


    Das mit dem Nickname war ne gute Idee, bei mir wäre es "Vicious Tongue" *schmeiß mich wech* - den nehme ich, datt passt

  • [URL]http://gangstaname.com/pet_name.php[/URL]


    "waggy thighs"??? 8o
    AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!! ;( ?(



    (auf der linken Seite gibts noch mehr Links....) :D

  • Ich glaube Gothic wäre doch nicht so meine Zeit, habs eben noch malm it meinem Nick probiert : Deranged Insanity - kein Kommentar 8o

  • Na toll, mit meinem Nickname heisse ich "chunky thighs".... ;(


    Ob das jetzt wohl ein Wink mit dem Zaunpfahlt ist?!?! ?(?(?(


    Werde wohl doch nächste Woche gaaaaaanz oft ins Fitnessstudio gehen.... :(

  • Gangsterbraut, das wär doch mal was


    "Aardvaar Poo"


    und mein Nick ist schon wieder eher langweilig "Lardy Thigs"


  • Ich werd Pirat:


    "Ann Marie the Periwinkle" alias "Jelly Legs Faye"


    Ich werd bestimmt NICHT Gangsta:
    "Wabbly Chinaman" alias "White Mofo Monkey Hunta"

  • Kosename - Monkey Cha-cha's ;(
    Gansta-name - White Monkey Smuggla
    pirate name - Cap'n Eve Swiftknife
    Mafia name - Big Ass Sara Soprano



    Ich glaub, ich erschiess mich..lol - Nickname ist auch nicht besser ;(

  • haha:


    Gangsta Name: Crouching Red Snappa


    Kosename: Tiger Butt 8o


    Taxi Driver: Ferøuhasté Cleaver


    Piratenname: Smilin' Andrea Smithe


    Mafia: Clarice the Spanker

  • Gangsta Name: White Mofo Drug Smuggla


    Taxi Driver Name: Mangûmolamã Walters


    Pirate Name: Pirate Flora the Well-Tanned


    Mafia Name: Monkey Shines Sara


    Ich brech ab...! :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von quaki
    [URL]http://www.flurl.com/uploaded/mama_13369.html[/URL]


    *kicher* Das kommt davon wenn man den Coolen raushängen lassen will! :D

  • Sollten unsere Beamten vielleicht Gefahrenzulage bekommen? :D


    [URL]http://www.darkmalibu.de/files/elasticband.wmv[/URL]

  • Zitat

    Original von Anradi


    Also den muss man mindestens 3 mal gucken um alles mitzubekommen...... *ggg*


    Zu Geil!!!! *lachmichwech*

  • Zitat

    Original von Liezzy
    und so heiss ich mit meinem Nick:


    auch nicht besser


    Boo-Boo Nipples 8o


    Ich werd bekloppt... *grööööööööööööhl* :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Ich werd bekloppt... *grööööööööööööhl* :D


    Und ich erst 8o 8o 8o 8o ;( ;( ;(


    Hopeless Nipples ?( ?( ?( ?( 8o 8o 8o

  • [URL=http://www.holylemon.com/DogMadAtFoot.html]bekloppter hund[/URL]


    [URL=http://www.zangerbob.nl/video.html]für die niederländer unter uns..........[/URL]


    [URL=http://www.greatold.be/allerlei/dommerik.wmv]ist der blöd........................!!![/URL]


    [URL=http://www.eblogx.de/index.php?action=video&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;clip=media/videos/bikecrash4.wmv]motoradfahrer BITTE wegsehen -aua ![/URL]


    [URL=http://www.dbasixx.com/images/sp_1on1.php]gebt frauen keinen alkohol.....................![/URL]


    [URL=http://www.eblogx.de/index.php?action=video&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;clip=media/videos/kitkat.wmv]have a break........[/URL]


    [URL=http://www.muchosucko.com/video-lapdancer.html]nicht jugendfre - aber lecker....?![/URL]


    [URL=http://www.flurl.com/uploaded/Tram_Jacking_11073.html]ab durch die mitte[/URL]

  • Könntet ihr so lieb sein und für so Seelchen wie mich bitte anmerken, ob da Menschen zu Schaden kommen oder nicht?
    Ich kann das nämlich überhaupt nicht ab - mir wird dann kotzeübel!


    Danke schon mal im Vorwege!

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen


    *jubel* - danke jetzt hab ich gute Laune :D


    cool!!! :D 8)


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/41349.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    cool!!! :D 8)


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/41349.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/41349.jpg"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/41349.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/41349.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://jeep.cfasp.de/upload/41349.jpg"&amp;amp;gt;http://jeep.cfasp.de/upload/41349.jpg&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    :D :D :D :D :D :D
    Darf ich dich von jetzt an so nennen? BIIIIIITTTEEEEEEEE !!!!!

  • Schlimmer gehts nimmer...


    ... als ich meinen echten Namen da eingegeben habe, ist da - ich mein, wär bei "Mafia" gewesen - mal ein Name rausgekommen, der eine enorme Ähnlichkeit mit dem Namen einer Frau hat, die ich überhaupt nicht abkann... 8o


    ... unds geht doch noch schlimmer:


    "Hoppelherz" als endearing pet name: Bouncy Anus 8o ... und ihr beschwert auch wegen so`n paar Nippeln... verdammt, ich bin n Arsch!!! 8o ;(
    ... hm, bei meinem Freund kommen dafür dann "Nüsse" vor... :D


    Und mein Gangsta Name stellt meine ethische Herkunft und mein Geschlecht in Frage: Trip-n-Fall Chinaman ?( ?( ?(


    DAS SPIEL ICH NICHT MEHR! Ist blöd!!!


    Ansonsten mach ich mich jetzt als Ferøuhasté Murphy mit nem Taxi-Unternehmen selbstständig - nennt mich einfach "Murphy" - ich weiß nicht, wie mein Name sonst ausgesprochen wird... :rolleyes: 8) oder ich mach doch lieber als Piratin Frownin' Marcy Blythe (ich frier doch nicht?! ... odr heißt das jetzt, ich mach bloß die Anderen kalt?) die Weltmeere unsicher... :)
    Hm, meinem Kerl ist ständig kalt *ausprobier*... Nee, Disembowlin' Wallace Hornigold <= stimmt, soll vorkommen, dass der horny ist! :D


    *g* Mein Mafia-Name ist Steady Gun Candy <= ich erschieß die Leute mit ner Schoko-Kanone! :D

  • [URL=http://media.putfile.com/het-scheten-wonder ]dann doch lieber mit bild in der techno-version........![/URL]




    Zitat

    Original von Anradi
    :D :D :D



    [URL=http://jeep.cfasp.de/upload/41837.mp3][IMG]http://flashman.tv/img/aicon.gif[/IMG][/URL]hört her![/URL]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren