Speedminton-Indoor

Forum: Speedminton

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Halöle,


    mir ist gestern eine Idee gekommen. Mit dem Herbst kam Regen und Wind. Wie sieht es mit Indoor-Spielen aus. In Frechen in der Fitness-Company (Name kann auch anders sein) gab es drei Courts zum Spielen - gut es waren Badmintonplätze aber für zu spielen bestimmt nicht schlecht.


    Wenn Intresse besteht mache ich mich nach den Details schlau.

  • Guck mal da, Micha


    mit Tenniscentern bist Du eher auf dem richitgen Weg...


    klick mal auf die Smilieys


    [URL=http://www.speedminton.de/Popup-Tennis-Court.48+M52087573ab0.0.html] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/h060.gif[/old] [/URL]






  • Also ich wäre daran auch interessiert und möchte nicht gerne mit dem Speeden bis zum Frühjahr warten.


    Wenn der Termin passt bin ich gerne dabei :)

  • Hans - wie hast du den Smiley hinbekommen - kommt gut..


    Ich habe gerade einmal nachgeschaut unter bin auf das Hier gestoßen


    http://www.justfit-clubs.de/an…%20Badminton%20Squash.pdf


    Der Standort :
    Just Fit Drei / Frechen
    Werner-von-Siemens-Straße 1
    50226 Frechen
    Telefon : 022 34 / 577 12
    Telefax : 022 34 / 168 84
    E-Mail : [email='frechen@justfit-clubs.de'][/email]


    Muss dazu auch sagen das der Platz nicht gerade günstig ist -


    Montag-Freitag von 06 - 16 Uhr 9,90 Euro/Stunde - von 16 Uhr - 22 Uhr 14,90 Euro/Stunde


    Samstag/Sonntag und Feiertag von 06-22 Uhr 8,90 Euro/Stunde


    Vielleicht bekommen wir Mengenrabatt..

  • Wür ja auch gern mal mein Speedminton Ball durch die Gegend kloppen...


    HIER (in Thüringen...) traut sich ja anscheinend keine/r!


    Mit Hans steht ja eh noch en Matsch - ähh Match - aus!


    Ich KOMM auch gern ma nach COLOGNE gerEISt, wenn es etwas Rahmenprogramm gibt ;)


    (Wenn ich mich DANACH noch bewegen kann...)


    Also, Halle her, Rest hab ich, und irgendwann am Wochenende...


    Dann WILLIG - ähh will ich - auch mitmachen...


    Grüße aus THüüüüüür Ringen...


    dP

  • ...also ich habe mich mal über Tennishallen schlau gemacht...


    kosten alle die Stunde zwischen 20 und 25 Euronen.


    Lohnt sich in meinen Augen nur, wenn 4 Personen gleichzeitig zum Einzel- oder Doppelmatch aufschlagen. Ansonsten habe ich mit meinen Bruder jetzt mal auf einen Hartplatz gespielt....als alternative zur Halle, hat auch prima geklappt.


    Also Aufgabe erkannt und weitersuchen nach einer geeigneten Lokalität für den Winter....


    Schöne Grüße Micha


    PS: Suche für Freitag 16:00 Uhr Seeberg, noch einen Mitspieler, da wir bis jetzt zu dritt sind. Also kurze Info an mich oder Hans

    Einmal editiert, zuletzt von Stagetec ()

  • Kommen würde ich gerne - würde auch passen - nur leider steht ein Spanischtest an :traurig1: - wünsche euch viel Spaß und laßt die Bälle fliegen..

  • Hallo Leutz,


    wie sieht es - wer hat Lust am 08. November nach Frechen zu kommen? Und dann zum Entspannen ab in die Sauna (ist mit im Preis inbeegriffen) . Also wie sieht es aus?


    Mfg.
    Michael

  • Hallo Mitstreiter,


    habt ihr Interesse das wir dieses Jahr uns zu einem Spiel zusammen rotten oder verschieben wir das auf das nächste Jahr.


    Mfg.
    Michael

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren