Hilfe! Neu und schüchtern zur GLP

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr Lieben!


    Möchte ins kalte Wasser springen und gern zur GLP nach Köln kommen. Komme von der Nordseeküste, also so Richtung Bremen und befürchte, da ich nicht soooooo furchtbar offen anfangs bin, dann dort allein rumzustehen.


    Wem geht es vielleicht genauso? Freue mich über Nachrichten.......


    LG
    Pedi

  • sind ja noch paar treffen vor der party.
    samstag is abends ein essen da kannst paar leute kennenlernen...
    ansonsten is freitag auch n treffen.


    alk hilft auch :prost:

  • ja, aber bei dem Essen sind schon alle Plätze belegt......das wird also nichts mehr.......bessere Ideen?

  • Zitat

    Original von Pedi
    bessere Ideen?


    klar du kannst bissl früher zum essen kommen, dir nen tisch nehmen und dann kannst trotzdem mit den labern.


    oder triffst dich mit denen wenn sie fert.ig sind mit essen und gehst mit denen zusammen zum wartesaal


    oder zieh dir n shirt an wo drauf steht "hilfe ich bin schüchtern, sprich mich bitte an"
    whatever

  • Zitat

    Original von Pedi
    bessere Ideen?


    @KumaNO...


    sie ist doch SCHÜCHTERN...


    Pedi:


    [url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=4795]31.10 -von mädelskennenlernrunde zum gemischten Abend vor dem event ;)[/url]


    Iss DAS ne Bessere Idee?


    ;)

  • Ich weiß.........gleich meckert ihr mit mir. Aber Karaoke ist ja nun gaaar nicht mein Ding..........Hilferuf besteht also weiter!

  • Zitat

    Original von Pedi
    Ich weiß.........gleich meckert ihr mit mir. Aber Karaoke ist ja nun gaaar nicht mein Ding..........Hilferuf besteht also weiter!


    Zu einem Stammtisch in der Nähe vorher gehen:


    Hamburg zum Beispiel: Link


    Bremen ist leider erst das Wochenende nach der Party: Link

  • Ja
    so gehts mir auch
    will da auch nicht hin
    Ohne jemand vorher bissl zu kennen
    habe auch gehört von dem Essen
    aber die Teilnehmer liste soll schon voll sein :(
    Ist auf jeden Fall das was man mir erzählte


    Alleine zu sooo ner großen Veranstaltung
    kommt man sich bissl verlassen vor *g*


    Kann Dich gut verstehn





    Alleine werd ich da auch nicht hin...........


  • Sonst trefft ihr Euch doch einfach in einem anderen Restaurant vorher. ;)


    Leider ist das Essen vor der Party ja schon ausgebucht, aber es steht Euch doch frei auch vorher was essen zu gehen.
    Oder ihr trefft Euch vorher in einer Bar o. ä.
    Eine/Einer muß das von Euch dann nur organsieren und es kommen bestimmt ein paar zusammen. ;)

  • Auch ne gute Idee :)
    Sich am Hbf treffen
    und dann was in der Altstadt trinken gehn


    anschl.dann Ggemeinsam zum Wartesaal :)


    Da überleg ich mir auch mla was .........



    Danke für den Tip !!!!!!!!!!!!!! :prost: :prost: :prost:

  • Liebe "Neuen",


    findet einfach Leute mit bunten Knicklichtern,
    oft im hintersten Teil der Halle. Die sind auf jeden
    Fall supernett und aufgeschlossen :prost:.


    Ist zwar oft zu laut zum quatschen, aber stell Dich einfach kurz vor und dann dazu, ich kenne hier niemanden (zumindest aus dem Forum), der abweisend gegenüber netten "Neuen" ist!


    Im Chat lernt ihr übrigens auch viele Leute kennen, dann kann man
    sich ja (wie oben erwähnt) vorab irgendwo treffen. War zumindest bei
    uns damals so.


    Viel Erfolg und gutes Gelingen!


    liebe Grüße,


    Podo

  • was auch gut hilft is ein foto von sich als avatar zunehmen oder in die galerie hochzuladen., so kennen die anderen gleich das gesicht zu dem namen und das kennenlernen geht ganz flott

  • Ja
    so ähnlich geht´s mir auch
    möchte da auch nicht alleine hin


    denn alleine zu einer so großen Veranstaltung
    kommt man sich wirklich ein bisschen verlassen vor


    Aber die Idee das sich die Neuen am Bahnhof treffen ist gar nicht so schlecht!

  • was auch gut hilft is ein foto von sich als avatar zunehmen oder in die galerie hochzuladen., so kennen die anderen gleich das gesicht zu dem namen und das kennenlernen geht ganz flott




    Hm
    das versuche ich schon seit Tagen
    aber irgendwie wird KEIN Bild angenommen :(


    Hab aber im Profil.........


    na ja besser als nix *g*




    Aber das mit dem Bhf als Treffpunkt
    da wo der Douglas ist
    ohhhh ich glaub da lässt isch echt was machen
    sind wohl echt einige
    die da nicht ALLEINE HIN WOLLEN :)


    FIND
    ICH
    GUUUUUUUUUUUUUUT! :)

  • ohhjaaaa also ich kann dich bestens verstehen ,


    genauso gingt es mir auch als ich mich eingetragen habe ...
    und ich muss ehrlich sagen , veil besser ist es noch nicht ,
    aber es hilft sich hier einfach im forum etwas einzubringen und
    leute kennenzulernen
    ausserdem kannst du dich gerne für die reine "mädelsrunde" eintragen , die bei mehr resonanz auch stattfinden würde , und das dan nicht unbedingt mit karaoke ;)


    schrieb gezielt leute an , oder trriff dich vorhe rmit ihnen , klar mit dem essen das ist voll aber vileicht kann man sich vor dem wartesaal treffen und man geht zumindest gemeinsam rein ;)


    lg jen

  • Also bei mir hat das damals auch geholfen, sich vorher schon mit ein oder zwei Leuten zu schreiben.


    Ich war ganz neu, und zwei Leute hatten mich angeschrieben. Die hab ich dann am Bhf vorm essen getroffen, und hatte direkt Ansprechpartner, mit denen ich auch zur Party gegangen bin. Und wenn man die ersten kennen lernt, lernt man über die wieder neue kennen, usw. :D


    Wie gesagt, ich kann noch nix versprechen, ob wir ein Treffen am Bahnhof machen, aber das muss ja auch nicht von uns abhängen.


    Wenn einer von euch anfängt und ne Zeit festlegt für ein Neulingstreffen, dann kommen sicher noch mehr dazu, vielleicht auch der eine oder andere ältere Forumshase.


    Dann kann man vor der Party noch nen Döner o.ä. essen und sich schonmal kennenlernen.


    Und n bisserl vorglühen natürlich:D

  • Hai Jenni,


    die Resonanz auf den reinen Mädelabend war ja auch nicht besser… das ist ja auch keine Alternative - wenn es an den Männern liegen sollte, frage ich mich, warum geht man auf eine Party, wenn man Angst vor den Leuten hat? Hey, auf einer Party soll man Spaß haben, bei manchen Posts hört sich das an, als würde man zur Schlachtbank geführt… :biggrin: – ihr seid doch alle schon groß...


    Die Frage ist ja, ist man schon freitags da oder nicht (ich weiß es leider noch nicht..). Also auch wenn man kein Karaokefan ist, wird das bestimmt lustig (man muss ja nicht singen…) und wie Jenni schon geschrieben hast, das dient ja vor allem dem Kennenlernen..


    Jenni und ich sind ja auch das erste Mal dabei, aber zum Essen angemeldet. Von mir aus können wir aber gerne einen Treffpunkt so um 16:00 Uhr vereinbaren, wo sich alle „schüchternen“ treffen… dann gehen wir um 18:00 Uhr ins Barrios und die anderen können ja sicher auch ohne Voranmeldung irgendwo noch was essen gehen? Wäre das eine Idee ?
    sandra oder Pedi, dann könntet ihr eine entsprechende Teilnehmerliste in euren Thread einfügen…


    LG Gundi

  • Wer jetzt noch mit zum "Essen vor der Party" möchte, der trägt sich bitte in Essen Part II in die Warteliste ein. Ich werd mit dem Barrios reden das wir noch 10 Plätze mehr bekommen. das sollte eigentlich hinhauen. und da das Tätzchen auch nur noch aufgrund akuter Diäterfolge einen Platz braucht , ist auf der warteliste noch etwas Platz :D


    Ansonsten, für die leute, die nichts Esen wollen, Ihr könnt Euch auch an der Bar treffen, die ist im Barrios auch recht nett und ziemlich nah an unseren Tischen.
    Oder ihr geht ins Papacitas, das ist ebenfalls ein Mexikaner in der Nähe des Barrios und wir gehen dann nach dem Essen alle zusammen zum alten Wartesaal

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    oder zieh dir n shirt an wo drauf steht "hilfe ich bin schüchtern, sprich mich bitte an"


    Ich glaub ich weiß, was ich anzieh' :-)))

  • Also ich werde wohl auch das erste Mal dort sein und auch alleine...
    Da müssen wir neuen wohl oder übel durch, aber man liest hier ja viel, dass man gut "aufgenommen" wird ;)


    Ich bin gespannt.


    Liebe Grüße fast in meine Heimat

  • Ich war zwar schon zweimal auf der Party mit einer Freundin, die kann diesmal leider nicht. Deswegen würde ich mich auch wohler fühlen, mich vorher schon mit ein paar Leuten zu treffen. Für das Essen vor der Party, habe ich mich leider auch etwas verspätet. Aber an der Bar was trinken, oder so wäre ja auch ganz nett.

  • Wer von euch sich jetzt noch keinem Essen oder ähnlichem angeschlossen hat, kann auch gerne zu unserer kleinen Vorglührunde noch dazustossen.


    Wir werden ab ca. 19 Uhr uns am Bhf treffen ( an der Domtreppe) und dann wohl noch nen Döner oder so zur Grundlage futtern.


    Danach bereiten wir uns auf der Treppe einfach schonmal seelisch auf die Party vor und warten auf die ersten Partygäste;)


    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich eigentlich immer erkannt wurde, die 190m-Rothaarige mit der Sektflasche in der Hand :biggrin:


    Ansonsten wer ne Handynummer haben möchte, PN an mich.


  • Das kann ich bestätigen !!!!! Die Rhea ist leicht erkennbar und sogar aus 50 Meter Entfernung !!! Gehst Du den nicht ins Barios =???
    Vorglühen auf einer Treppe ist doch etwas kalt oder =??? Bei uns im wilden Süden schneit es gerade und regenet es !!!

  • das is ja ne super idee rhea. aber is halt nich mehr sommer, das heißt man muss mehr trinken wegen der kälte :prost:

  • Wir haben uns diesmal gegen das Barrios entschieden, so bleibt mehr geld für Asti ;)


    Und schneien und frieren tuts ja nun auch noch nicht, ich denk das geht schon. Wenn nicht können wir immer noch spontan in nen Imbiss einkehren...


    @Kuma, vll kommt der Eva-Vorglühtrupp ja auch was früher dazu??

  • Zitat

    Original von Rhea
    Wir haben uns diesmal gegen das Barrios entschieden, so bleibt mehr geld für Asti ;)


    Und schneien und frieren tuts ja nun auch noch nicht, ich denk das geht schon. Wenn nicht können wir immer noch spontan in nen Imbiss einkehren...


    @Kuma, vll kommt der Eva-Vorglühtrupp ja auch was früher dazu??



    Wir ??? Kommt die Forums Pfadfinderin auch ??

  • Zitat

    Original von Rhea


    @Kuma, vll kommt der Eva-Vorglühtrupp ja auch was früher dazu??


    ich frag mal nach. wir kommen 18 uhr in köln an, eigentlich is ja genug zeit...


    @crash: wie wärs eigentlich wenn du sie mal selber frägst?

    Einmal editiert, zuletzt von KumaNoKami ()

  • Zitat

    Original von KumaNoKami


    ich frag mal nach.


    [...]


    Ich wurde noch gar nicht gefragt! Kuma, frag mich doch endlich!


    Also, der Eva-Vorglüh-Trupp hat sich schlauerweise gedacht, dass es ja viel cooler is, in ´ner warmen, beheizten, mit ´ner sauberen Toilette ausgestatteten, ´nen vollen Kühlschrank beinhaltenden, Musik bereit haltenden Wohnung vorzuglühen, als das draußen auf den Treppen zu tun.
    Die "harten" Getränke stehen schon bereit, muss mich nur noch um Cola und Asti kümmern.


    @ den Rhea-Vorglüh-Trupp: Wie viele seid "ihr" denn?

  • Zitat

    Original von Stresserin


    Ich wurde noch gar nicht gefragt! Kuma, frag mich doch endlich!


    du nudel, wie soll ich dich fragen wenn du weder dein icq noch msn anhaust :P
    spamm ich dich halt mit pn´s voll, tz haste davon


    Rhea: ja wer und wieviele seit ihr denn eigentlich?

  • "Wir" sind bis jetzt fix nur zu fünft, und dann kommt hoffentlich die Krefeld Connection noch dazu, wobei die sich zeitlich noch nicht festlegen kann;)


    Aber wir spielen dann einfach das Empfangskomitee für alle, die schon sehr früh am Wartesaal eintrudeln. Und ich denke, da kommen schon noch ein paar.


    Also, wer vorbeikommt und was leckeres dabei hat, darf mit anstoßen ! :prost:


    Eva, so ne logistisch perfekt liegende Wohnung von dir muss man ja auch nutzen, klar. Ich fand das 30km entfernte Vorglühen doch etwas witzlos, deswegen muss mal wieder die Straße herhalten :biggrin:

  • Zitat

    Original von Rhea


    Also, wer vorbeikommt und was leckeres dabei hat, darf mit anstoßen ! :prost:


    Ob ich was Leckeres dabei hab? *fauch, miau* :grinsen:


    Zitat

    Original von Rhea


    [...] Vorglühen [...] ---> [...] muss mal wieder die Straße herhalten :biggrin:


    Man kennt das! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

  • Zitat

    Original von Stresserin
    Also, der Eva-Vorglüh-Trupp hat sich schlauerweise gedacht, dass es ja viel cooler is, in ´ner warmen, beheizten, mit ´ner sauberen Toilette ausgestatteten, ´nen vollen Kühlschrank beinhaltenden, Musik bereit haltenden Wohnung vorzuglühen, als das draußen auf den Treppen zu tun.
    Die "harten" Getränke stehen schon bereit, muss mich nur noch um Cola und Asti kümmern.


    Röchtöch!
    Ich bring auch noch ne Buddel leckeres mit, bitte dafür so 2 Liter Cola mit einplanen!
    Oder ich kann die auch besorgen?

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Röchtöch!
    Ich bring auch noch ne Buddel leckeres mit, bitte dafür so 2 Liter Cola mit einplanen!
    Oder ich kann die auch besorgen?


    da bin ich ja mal gespannt was du da leckeres mitbringst. 2l cola zum mixen, mhh vieleicht ne flasche stroh80?^^

  • vorglüh trupp , na das hätte "frau" ,mal vorher wissen sollen *grins
    aber als empfangskomite seit ihr bestimmt auch ganz klasse :D

    Einmal editiert, zuletzt von Xanaka ()

  • Zitat

    Original von Xanaka
    vorglüh trupp , na das hätte "frau" ,mal vorher wissen sollen *grins
    aber als empfangskomite seit ihr bestimmt auch ganz klasse :D


    Hehe, jaja, wenn man sich auf die Männer verlässt, dann kanns auch schonmal länger dauern:biggrin:


    Aber son Sektempfang hat doch auch was für sich;-)

  • uhi sektempfang ist natürlich sehr nett :D
    nur werden wir euch bestimmt überrennen :) ( wenn wir wirklich 60 pers. werden)

  • Zitat

    Original von Rhea


    [...]


    Aber son Sektempfang hat doch auch was für sich;-)


    Allerdings, deshalb gibt´s den bei mir auch! *schon einkaufen war, prahl, angeb*

  • Zitat

    Original von KumaNoKami


    da bin ich ja mal gespannt was du da leckeres mitbringst. 2l cola zum mixen, mhh vieleicht ne flasche stroh80?^^


    Neee, ich bin kein Lebermasochist.
    Für dich wäre ne 1:0 Mischung angebracht. Hat 41 %.


  • Salut Pedi,


    springe aber eher nicht in den Rhein ^^
    das werde ich auch nicht machen obwohl ich vom Elsass zur GLP komme (ist ein wenig Fluss abwärts) ;)
    also wenn ein Franzose angenommen wird an der Party sollte es für jemanden von Norden auch gehen
    Bin gespannt auf Samstag
    Bis bald

  • Salü Frédéric!


    Du kommst ausm Elsass? Klasse, wohnst ja garnet weit von mir entfernt ;)
    Die Chance dich zufällig anzuquatschen ist ja, bei der Besucheranzahl, sehr gering *g*


    À ce soir, oder auch nicht :prost:

  • Und wie war es für die schüchternen auf der Party???


    wann ist eigentlich die nächste geplant?


    Greeetz Tim

  • Zitat

    Original von Mario_Goon
    Und wie war es für die schüchternen auf der Party???


    wann ist eigentlich die nächste geplant?


    Greeetz Tim



    Ich war einer derer, es war spitzenmäßig!
    Ich kann nur empfehlen, sich vorher zum Essen sich einer Gruppe anzuschließen, dann wird der Abend sicher super!


    am 31.01.09 München
    am 21.03.09 Köln


    Alle weiteren Termine, guxkst Du unter Party nach! :umleitung:

  • ah vielen dank für die Antwort. Hört sich gut an ich denke dann werd ich wohl auch bei beidem dabei sein :) da muss ich nur noch die anmeldefrist einhalten ;)

  • Hallo Tim,


    ich bin auch wahnsinnig schüchtern.
    Drum habe ich mit meiner nüchtern betrachtet noch schüchterneren Freundin einen Tisch reserviert im Asado.


    Wenn du dich traust, melde dich an.


    deftig essen vor der party!

    Einmal editiert, zuletzt von biggy ()


  • Du und schüchtern ?? :nachdenken1: :smile:
    Das glaubt dir niemand :zunge raus:

  • Hey Biggy


    vielen dank für die einladung aber ich glaub wir ham da aneinander vorbei geredet, ich meinte die party in köln und nicht in münchen :( aber wenn du nach der münchener party schnell wieder große leute sehen willst komm doch einfach nach köln :)

  • Zitat

    Original von Crash1982


    Du und schüchtern ?? :nachdenken1: :smile:
    Das glaubt dir niemand :zunge raus:



    :auslachen2: Doch doch ich glaube ihr das, ganz klar! :lachen2:





  • na garned*g*
    Okey
    ich glaub man ist das automatisch
    weil man halt noch keinen kennt
    aber man taut schnell auf,
    STIMMTS ? :)


    Biggi und Co. sind aber gaaanz lieb....


    [smiley]RICHTIG LIIIIIEB !!! [/smiley]

  • Hallo Pedi,
    mir wird es da wohl nicht anders ergehen. Ich habe zwar nicht die große Anfahrt da ich selber aus Neuss komme aber ein doofes Gefühl ist es dennoch.
    Aber trotzdem finde ich es gut... des Sprung ins kalte Wasser muss man einfach mal wagen. Dann wären wir ja schonmal zu zweit.


    Gruß
    Markus

  • Hallo,


    ich komme auch allein auf die Party am 21.03.09 nach Köln.
    Keine Angst es wird euch schon niemand fressen ;)


    Wenn sich jemand anschließen möchte - ist gerne Willkommen.
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    Gruß
    Tanja


  • Genau es wird keiner gefressen, daher gehen wir ja auch vorher lecker essen, damit wir dann auch satt sind!

  • hey...geht mir ganz genauso! Ich denke, wenn wir alle sooo schüchtern und neu sind, dann tun wir uns zusammen ;) und bestellen noch einen tisch...... ich meld mich jetzt gleich mal an, damit ich auch noch eine Karte bekomme. Sagt mal wo habt ihr euer Hotel???? wie teuer ist es?

  • Zitat

    Original von Jasma020
    Also ich werde wohl auch das erste Mal dort sein und auch alleine...
    Da müssen wir neuen wohl oder übel durch, aber man liest hier ja viel, dass man gut "aufgenommen" wird ;)


    Ich bin gespannt.


    Liebe Grüße fast in meine Heimat


    Aha kommst aus Essen zum essen! Na dann mal los!

  • wer kann mir mal helfen. ichblicke hier nicht so ganz durch! wenn ichmich für ein essen anmelden möchte und drauf klicke dann komme ich immer auf vergangene veranstaltungen drauf. also münchen und berlin.... wie kann ich mich für köln anmelden? wo findet ein essen vor der veranstaltung statt?
    vielelicht könnt ihr uns neulingen da mal weiter helfen. denn das problem wrde ich nicht alleine haben. auch die beiträge hier sind teilweise für ein andere veranstaltung gedacht, oder????


    naja....vielleicht komme ichja noch dahinter, wenn ich noch ein paar stunden hier drinnen bleibe......auch ich muss es ja mal kapieren :) :)

  • he bis zur party sind noch fast 2 monate zeit. keine panik weils noch keinen thread zum essen davor gibt.

  • Oh ha, einer aus dem Westerwald :)
    Auch nicht gerade um die Ecke von Köln!

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    he bis zur party sind noch fast 2 monate zeit. keine panik weils noch keinen thread zum essen davor gibt.


    :draufhau:...grins...


    ps.:um etwaige missverständnisse gleich vorbeugend auszumerzen ;)
    i´m sure you know, how its meant

  • Macht Euch doch nicht so in das Hemdchen
    Gehe dort auch zum ersten mal hin
    Aber deswegen schüchtern sein ?


    Wie alt seid Ihr denn ?

  • Zitat

    Original von ThomasBurscheid
    Macht Euch doch nicht so in das Hemdchen
    Gehe dort auch zum ersten mal hin
    Aber deswegen schüchtern sein ?


    Wie alt seid Ihr denn ?






    Die Art wie Du argumentiertst
    ist unterste Schublade
    Finde ich weniger angebracht sowas.
    Jeder ist AUFGEREGT
    ist doch ganz normal.....
    Ist aber vielleicht auch eher VORFREUDE

  • also...ich bin ja auch das erste mal dabei und auch noch ganz neu hier auf dieser seite und blicke hier auch noch nicht so durch, wo man was finden kann.... und deshalb habe ich mal beim hofbräukeller am dom für 20 leute plätze reserviert. ab 17:00 uhr. vielleicht könnte man ja hier etwas anlegen, damit man sich eintragen kann. aber ich weiß leider nicht wie. hmmmmm.....


    wir sind mittlerweile 4 mädels und ein männlicher teilnehmer, die sich dort vorher treffen.


    wer noch lust hat zu kommen kann mir ja eine nachricht ins postfach werfen :D


    so..ich habe fertig


    die britta

  • also...ich bin ja auch das erste mal dabei und auch noch ganz neu hier auf dieser seite und blicke hier auch noch nicht so durch, wo man was finden kann.... und deshalb habe ich mal beim hofbräukeller am dom für 20 leute plätze reserviert. ab 17:00 uhr. vielleicht könnte man ja hier etwas anlegen, damit man sich eintragen kann. aber ich weiß leider nicht wie. hmmmmm..... :(


    wir sind mittlerweile 4 mädels und ein männlicher teilnehmer, die sich dort vorher treffen.


    wer noch lust hat zu kommen kann mir ja eine nachricht ins postfach werfen :D


    so..ich habe fertig


    die britta :D

  • Hallo Britta,


    um ein neues Thema einzustellen, musst du ganz unten "Neues Thema" auswählen.


    Die Überschrift im Feld "Thema" eingeben.


    z.B. Essen vor der Party im Brauhaus.......


    Und dann deinen Text eingeben


    Und dann auf Thema erstellen klicken


    Versuch es einfach mal - so schwer ist das gar nicht.


    Grüße
    Tanja

    2 Mal editiert, zuletzt von Mondschein ()

  • WÜrde auch gern vorher mit essen gehen...gibt es da noch eine Möglichkeit??????? Mag net allein dahin ;)

  • Zitat

    Original von Lorelay
    WÜrde auch gern vorher mit essen gehen...gibt es da noch eine Möglichkeit??????? Mag net allein dahin ;)


    klaro ,warte einfach noch nen bischen........wird sicher bald nen Thread geben wo Du dich anmelden kannst.
    Einfach vorbeischauen und kommen :D

  • Zitat

    Original von Mondschein
    Oh ha, einer aus dem Westerwald :)
    Auch nicht gerade um die Ecke von Köln!



    Aber auch nicht sooooo weit weg, oder?



    Gruß


    ICH

  • Hey an alle!
    Ich wollt mich nur kurz miteinbringen. Ich habe soeben meine karte für die Party bestellt und werde bisher auch dort alleine und ohne wen zu kennen auftauchen.
    bin zwar nicht der lautstarke mittelpunkt (mit meiner Größe auf der Party sowieso nicht *lol*) aber ich bin auch nicht auf den Mund gefallen. Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar von euch bei mir melden, sodass wir uns vlt noch vorab per mail kennenlernen und/oder uns vor der saal treffen und zusammen rein gehen.


    Bis dann und spätestens bis zum 21.3.


    Liebe Grüße
    Katrin

  • Hey bluegirl,


    vielleicht hast du ja auch Lust dich beimEssen anzumelden, da treffen sich schon viele vorher und man kann sich schonmal kennenlernen.



  • Nein, da hast du recht.
    Ich komme aus der Eifel und habe es vermutlich weiter nach Köln.
    Habe den Eindruck, dass nicht viele hier aus der Gegend auf die Party kommen.


    Wie siehts aus? Ist noch jemand aus der Eifel oder nähe Koblenz dabei?


    Gruß
    Tanja

  • Meine erste Große Leute Party naht.
    Gut das ich nicht die erste bin die zum ersten ml hin geht,
    Wird bestimmt ein geselliger Abend.



    Gruß an alle,
    Carmen

  • Hallo Gemeinde!


    Das offizielle Essen ist anscheinend voll. Gibts Alternativen?


    Chris



  • Hi Tanja,


    man kann viele Leute auf der Party kennen lernen, auch aus Eifel, Koblenz oder Westerwald! Vielleicht nicht gerade auf der ersten Party, aber von mal zu mal mehr!


    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Thux
    Hallo Gemeinde!


    Das offizielle Essen ist anscheinend voll. Gibts Alternativen?


    Chris


    Hier ist noch ein zweites Essen, aber ich glaube, da ist die Anmeldefrist auch schon vorbei...


    Alternativ kannst du dich hier in die Warteliste fürs "offizielle" Essen eintragen, um nachzurücken, falls noch Leute abspringen.


    Oder du machst einfach noch ne dritte Essensrunde auf ;)


  • Die Chancen bei der "Nachrückerliste" stehen erfahrungsgemäß ganz gut. :)

  • Salve,


    also ich bin auch ein "neuer" und habe vor auf der Gl Party am Start zu sein, leider kenne ich auch niemanden vor Ort darum denke ich werde ich mich auch für ein Essen anmelden.


    ich fahre von Belgien Grenze zu Aachen aus richtung Domstadt und habe noch Platz im Auto.


    aber ich glaub es wird nur eine Hinfahrt da ich mir ein Hotel nehmen werde, da ich schon das ein oder andere "ALT" ;) trinken würde.


    in diesem Sinne


    PEACE !!

  • PS: muss man eine Karte im Vorverkauf ordern ? sind die Chancen so schlecht was an der Abendkasse zu erhalten ?

  • na dann sag ich bloß willkommen im club :)
    werde auch das erste mal auf die party in köln gehn und zwar alleine ,aber ich denke mir wenn du nicht auf den mund gefallen bist lernst du ganz schnell leute kennen .
    ansonsten hängst du dir ein schild rum damit ich dich gut erkenne dann sind wir schon mal zu zweit :D

  • Huhu :),


    bin mit einer Freundin zum zweiten Mal dabei, aber wir kennen auch noch niemanden :). Schade, dass die Essen/Treffen vor der Party schon voll sind...gibt's denn vielleicht noch andere Gruppen, die sich vorher treffen, zu denen wir noch stoßen könnten?

  • Zitat

    Original von Piratin
    Huhu :),


    bin mit einer Freundin zum zweiten Mal dabei, aber wir kennen auch noch niemanden :). Schade, dass die Essen/Treffen vor der Party schon voll sind...gibt's denn vielleicht noch andere Gruppen, die sich vorher treffen, zu denen wir noch stoßen könnten?



    check mal dein Postfach.


    Du kannst dich uns mit deiner Freundin anschließen,wenn Du Lust hast :)

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren