12. Berliner Stammtisch

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So, ihr lieben...


    erstmal den termin festlegen !


    es wird der 22.11.08 sein


    und was wir machen geb ich noch bekannt, es wird mit sicherheit was aus der ideenkiste sein.


    so kann sich aber jeder schon mal den termin freihalten.


    lg susi

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • warum keine wahltermine?*schmoll* bin am 22.11 schonmal raus,weil meine mum da burzeltag hat....

  • sorry jolly, das mit den wahlterminen hab ich schon hinter mir, bedeutet noch mehr zeit für die orga des stammtisches aufbringen zu müssen....
    aber es kann auch gern jemand anderes organisieren und dann wahltermine zur auswahl stellen...mir fehlt dafür momentan einfach die zeit und auch die lust erst nen termin finden zu müssen bevor ich mich dann ans reservieren , u.a. machen kann.

  • sorry susi, du solltest das nich als gemecker verstehen! ich kann mir vorstellen,das es viel stress bedeutet. ich war halt nur bissl enttäuscht,weils ein termin is an dem ich nich kann...dann beim nächsten mal wieder!

  • Zitat

    Original von Jollybln
    warum keine wahltermine?*schmoll* bin am 22.11 schonmal raus,weil meine mum da burzeltag hat....



    OHNE DICH geht jaaa, gaaar nich, mußte schon auf meine Lieblings- Zofferin nach K verzichten, jetzt erst wieder zum "Wichteln (o. ä.)??" :monster9:



    Ja warum hat denn die Susi "keine Zeit mehr" .. evtl. ist es eine sehr anspruchsvolle soft Ware, die auch mich seit kurzem beschäftigt, mehr als mir lieb ist!?? .. sonst hätte ich mich sofort für diese Aktion "organisatorischer Weise" verantwortet ... aber es ist gleiches wie bei IHR: Klausuren, kurze Tage, wenig Zeit, Fam., .. lange Fahrwege .. jajajaja, Ausreden, ich weiß was IHR denkt!!


    Dann machen wir's "privat" in kl. Kreise .. wenn Du dann mal "kannst" *LOL*!


    Achtung: Man/n / Frau beachte den neuen Kino-Fred .. 007, der NEUE!!!


    007 :nachdenken1:

  • So, im Oberspree ist Überraschungsparty


    Wie der Name schon sagt, kannich euchnicht wirklich sagen, was genau diese Überraschung beinhaltet...nur soviel, der Spaß wird nen 10er kosten, das 1. Getränk ist frei und wennich richtig mitbekommen hab, wird es was zum Essen geben...


    Da das Oberspree eigentlich unser Stammtischlokal war, würde wir gern ein Revial starten...
    Falls es uns da nach mehrstündigen Aufenthalt weitertreiben sollte, steht noch hotten auf dem Programm.

  • :nachdenken1:
    Uhrzeit? Genaue Adresse für Unwissende? Veröffentlichungung auf weiteren Seiten?

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • Zitat

    Original von BerlinerBonsai
    :nachdenken1:
    Uhrzeit? Genaue Adresse für Unwissende? Veröffentlichungung auf weiteren Seiten?


    Jajaja...ist ja schon in Arbeit!!!


    Ok es steht fest, das Oberspree wird reaktiviert...heißt unsere alte Stammtischkneipe schmeißt am 22. ab 20 Uhr ne Überraschungsparty und wir sind dabei....
    10er Eintritt, das 1. Getränk frei und alles andere ist nen Ü-EI!!!
    ( ich hab keine Ahnung was uns erwartet ;) )
    Eventuelles Weiterziehen zum Hotten nicht ausgeschlossen!!!
    Freu mich auf rege Teilnahme!!!


    Gaststätte Oberspree
    Bruno-Bürgel-Weg 50
    12439 Berlin( direkt am S-Bahnhof Oberspree ( S47),
    einfach über die blaue Brücke und 20 m geradeaus)

  • Leider keine Zeit am 22., aber ich wünsche allen Anwesenden trotzdem viel Spaß!
    Lasst es krachen. :xmas6:


    (EDITs wegen chronischer Rechtschreibschwäche)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lachkater ()

  • Hi Ihr,


    erstmal bin neu hier und staune was für grosse Damen und Herren es doch hier gibt :) hätt ich nicht gedacht, da ich nur Kinnstützen finden.


    Leider kann ich am 22.11. nicht :( aber würde gerne mal ne Runde mit "grossen" Menschen mitmachen. Ein anderes mal dann ebend


    Gruss

  • ich sage mal vorsichtig zu, in der hoffung es zu finden :D:D:D

  • Zitat

    Original von bigBenno
    ich sage mal vorsichtig zu, in der hoffung es zu finden :D:D:D


    Das schaffst du ;) ist wirklich total easy zu finden!
    freut mich , dass du dabei bist!

  • Zitat

    Original von susi196


    Das schaffst du ;) ist wirklich total easy zu finden!
    freut mich , dass du dabei bist!



    hihi... habs mir schon ausgedruckt :D
    also ich denke doch das ich das finden werde ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bigBenno ()

  • Sorry hat gestern leider nicht gklappt. :traurig1:
    Aber zur Weihnachtsfeier ich auf jeden Fall dabei!


    Gruß, Stefan

  • Voll toll Kinnas, aber nächstes mal hätt ich lieber einen American Dreamboy als ne Transe :prost:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren