Laufschuhe Asics Gel-Cumulus

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nur 1 x getragen !! Laufschuhe Asics Gel-Cumulus in Größe 43,5 / US 11 / 27,5 cm. Preis: 25 Euro


    Bei Interesse bitte kurze Mail an: [email='vinyasa@gmx.net'][/email]

    Einmal editiert, zuletzt von Beamuc ()

  • Damen - oder Herrenmodell??


    Und ist das der Cumulus 8 oder 9?


    Und hättest auch Fotos von den Schuhen?

  • Ich denke schon, dass es das Damen-Modell ist. Der Schuh ist weiß und hat silberne und rosafarbene Streifen. Versuche herauszufinden welche Ausgabe der Schuh ist. Foto kann ich im Moment leider nur per MMS verschicken.


    Viele Grüße


    Beamuc

  • Zitat

    Original von Beamuc
    Ich denke schon, dass es das Damen-Modell ist. Der Schuh ist weiß und hat silberne und rosafarbene Streifen. Versuche herauszufinden welche Ausgabe der Schuh ist. Foto kann ich im Moment leider nur per MMS verschicken.


    Viele Grüße


    Beamuc


    Also mit rosafarbenen Streifen das ist das Damenmodell und das geht für mich gar nicht.


    Hatte mal ein Paar Damenturnschuhe von Ascics und die sind mir zu schmal geschnitten, ich laufe dann innen immer ein wenig auf dem Seitenmaterial, das ich Blasen bekomme und das Material superschnell ermüdet.


    Trotzdem Danke. 8)

  • Zitat

    Original von LittleRichard



    Oh, pinke Elemente!.......da werden wohl einige Damen heiss laufen! :smoking: :evil:


    Ja wahnsinn. Aber ist ja wohl auch nur ein Hauch von pink. Es wurde ja mit der Farbe gespart. :evil:

  • Freut mich, dass sie Euch so gut gefallen ;) Jetzt müssen sie nur noch jemanden passen....

  • Also mir könnten die passen, trage zur Zeit Asics in 42,5 und 43,5... wäre wohl einen Versuch wert: aber wat wenns nicht passt?


    Und rooosaaaa.... schick schick :D


    LG

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren