Kölner Stammtisch am Samstag den 22.11.2008

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Quasselriese
    aaaaach schüchtern...das wird schon. Wirst schon ganz schnell auftauen, bei der Truppe..;)


    Ansonsten kannste auch einfach aufstehen und gehen, das macht man heute so ;)

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne


    Ansonsten kannste auch einfach aufstehen und gehen, das macht man heute so ;)



    Oder man kommt erst garnicht, weil man den Zettel, wann die Abfahrtszeiten der Bahnen sind, nicht findet. :biggrin:


    Och - auch gut: Mein Schuss Milch in meiner 43 war zu heiss.... :schulterzug:


    Babe Jen :cowboy: du bist die Ausredenkönigin des Abends - auf dich :bisarztkommt:


    :smile: :)

  • :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:


    ICH HASSE MEINEN JOB!!!
    Was wäre ich gerne bei Euch geblieben.


    :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:






    Cocktail des Abends: MELON KISS !
    Der schmeckt so lecker wie keckstein riecht.


    :)

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne


    Ansonsten kannste auch einfach aufstehen und gehen, das macht man heute so ;)




    LOL, ich lach mich weg.... Geil...Böse, aber geil :D




    Hihi, und Jen, mit dir jederzeit wieder. Ich bestell auch für dich, versprochen;)

  • Das kann ja was geben mit Jen auf der Kreuzfahrt ... ich freu mich jetzt schon darauf!!! :lol red:

  • Zitat

    Original von Xanaka
    *lach mist mist ....erst mit euren erläuterungen fällt mir einiges wieder ein :D


    ach ja? warste doch da?? ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren