Metrosexuell – Oder: Wann ist ein Mann ein Mann?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Okay, ein schwuler 29A-jähriger ;) Freund von mir lässt schon seit Jahren nur eine ganze Masse solcher Produkte an seiner Haut, die mir allesamt viel zu teuer wären (und mein Shampoo kostet auch schon 15€... :O :D) – aber der ist ja auch homosexuell ;) *lol* [*mal so nebenbei gefragt*: warum werden hier eigentlich Unterschiede gemacht zwischen homo- und hetero-/metrosexuell? ?(]


    Egal... Aber Jungs, was benutzt ihr denn so? Und Leutchens, dürfen Männer genausoviel Kosmetika benutzen wie Frauen oder auch nicht; und wenn nicht, warum nicht?


    Ein anderer 23jähriger Freund und mit Verlaub gesagt: voll die geile Pottsau [old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/wutzwutz.gif[/old] ;) *lol* rasiert sich schon, seitdem er 15 ist, komplett und hat mehr Enthaarungsmethoden ausprobiert, als die meisten Frauen überhaupt kennen *lol*; rennt ständig ins Fitnessstudio und treibt Sport ohne Ende und hat dementsprechend schon seit Jahren einen soooooooolchen [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a015.gif[/old] Körper („Fühl mal meine Oberschenkel, reine Muskeln, wie Stahl!“ <= und das fasst sich wirklich schockierend straff und durchtrainiert an!); hat sich schon vor Jahren das erste Mal die Zähne bleichen lassen (und wenn der einen anstrahlt: Himmel hilf!); würde wenn er könnte seine Badewanne heiraten [old]http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/smiliebath.gif[/old]; ist glücklich, wenn er zu Weihnachten/Geburtstag etc. nen Kosmetikgutschein oder n Beauty-Set geschenkt kriegt; der ideale Partner für stundenlange Wellness-Nachmittage; sein Kosmetik- und Pflegevorrat ist größer als mein Badschrank-Arsenal und er hat ein sehr inniges Verhältnis zu seinem Körper; Zitat: „Ey Baby, ich brauch mal wieder Sex; nicht weil ich so geil wäre – aber ich will meinen Körper mal wieder so richtig verwöhnen!“ [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/007.gif[/old] *lol*


    Zu meinem 32jährigen Ex konnte ich auch immer ohne Beauty Case fahren, weil der auch alles im Bad hatte: angefangen beim Waschgel über die Nobel-Gesichtscreme (huiii! :D) bis hin zur extraviel-feuchtigkeitsspendenden Bodylotion.
    Allerdings: was ich bis heute nicht verstehe, sind die sechs verschiedenen Hairstyling-Produkte im Regal; denn zum Einen hatte besagter Mann nun eh nicht mehr soviel Haare *tüdelü* *lol* und zum Anderen waren die ihm verbliebenen sehr, sehr kurz geschnitten – gut, ich habs einmal von der Wanne aus gesehen, wie er sich die Haare gemacht hat und wäre dabei vor Lachen beinahe im Badewasser ertrunken... :D


    Ist das nun normal, oder kenne ich irgendwie nur Extreme? (Ne Freundin hat mich letztens ernsthaft gefragt: „Kennst du eigentlich auch noch normale Männer, die nicht mit dir zu Douglas, Body Shop etc. gehen und dann auch noch mehr Geld als du dort lassen?“)


    Wie seht ihr das sich immer mehr steigernde Pflegebewusstsein der Männer und welchen Hype treiben „unsere“ Jungs hier um ihr Äußeres?

  • Oha Hoppel 8) Welch ein Thema!!!


    Na dann will ich mal anfangen:
    - Zähne putzen wie immer mit normaler Zahnpaste
    - Haare werden meist zum Wochenende mit etwas Gel aufgepeppt
    - unter der Dusche wird Shampoo benutzt, manchmal eine Spülung, dazu am Körper ganz normales Duschzeug von Palomive (ja ich weiß, das wo man sich gerade die Finger drin badet)*lol*
    - manchmal wird sich eingecremt wenn die Haut zu trocken ist
    - von Zeit zu Zeit ein Gesichtspeeling mit anschließendem Gesichtsfluid


    hab ich noch etwas vergessen????


    Ach ja, die Zahnseide liegt auch noch im Bad und so einige Duftwässerchen....


    Bin ich jetzt ein Schwein??? oder ein Beckham???!!!

  • Sag mal, wohnen in "Nähe Gütersloh" denn nur Schönlinge?????? *kicher*


    Ich find's schön wenn Männer sich ein bisschen um sich selbst kümmern! (Und das auch nach nem Jahr Beziehung noch beibehalten!!!!!!!! ;) )
    Solange die männliche Fraktion nicht mit Make-Up anfängt (der Teint, der Teint...) und nicht länger im Bad brauch als ich ist das alles ok, schön und angenehm! (Schliesslich wollen wir Frauen uns ja auch mal ein bisschen mit unseren Männern schmücken! -Oder besser: Mal ordentlich angeben!?!?! ;) :D )
    Egal ob Homo oder Hete! (Darf man das so schreiben???-Ich denke doch.)


  • DAS Schwein will ich sehen! :D Vonwegen Zahnreinigung mit Zahnseide, Gel in den Borsten und Gesichtspeeling... :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Sag mal, wohnen in "Nähe Gütersloh" denn nur Schönlinge?????? *kicher*


    *g* Nee, die geile Pottsau wohnt mittendrin in Gütsel :D und besagter Ex kam aus Bielefeld... ;)


    Aber ich finds auch klasse und wenn mein Männe von mir erwartet, dass ich aussehe wie aus dem Ei gepellt, ist es ja wohl nur fair, wenn er dann nicht rumrennt wie, ja, hm, wie wer denn?! *grübel*


    Aber *zugeb*, ich kenne auch Männer, die sich schonmal schminken; aber die sind sexy! 8)


    *toll find*

  • Zitat

    Original von Hoppelherz



    Aber *zugeb*, ich kenne auch Männer, die sich schonmal schminken; *


    Ich auch... Das ist aber ne andere Sache weil derjenige mittlerweile Claudia heisst! =)

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    DAS Schwein will ich sehen! :D Vonwegen Zahnreinigung mit Zahnseide, Gel in den Borsten und Gesichtspeeling... :D


    Die Frage ging ja noch weiter...... Ob ich evtl ein Beckham bin!!![IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/cool/wayne.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/cool/wayne.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/cool/wayne.gif"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/cool/wayne.gif"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/cool/wayne.gif"&amp;amp;gt;http://www.mainzelahr.de/smile/cool/wayne.gif&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

  • Zitat

    Original von zempi
    Also, bei mir ist immer dienstags "Wasch-Tag"!
    :D


    Stimmt, da geh ich auch meustens Baden!!! 2km sind dann schon mal drin[IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/sport/antreib1.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/sport/antreib1.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/sport/antreib1.gif"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/sport/antreib1.gif"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/sport/antreib1.gif"&amp;amp;gt;http://www.mainzelahr.de/smile/sport/antreib1.gif&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

  • Zitat

    Original von Goofy


    Die Frage ging ja noch weiter...... Ob ich evtl ein Beckham bin!!![IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/cool/wayne.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/cool/wayne.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/cool/wayne.gif"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/cool/wayne.gif"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/cool/wayne.gif"&amp;amp;gt;http://www.mainzelahr.de/smile/cool/wayne.gif&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    DAS Schwein fand ich jetzt aber niedlicher wie den Beckham! :D

  • Zitat

    Original von zempi
    Also, bei mir ist immer dienstags "Wasch-Tag"!
    :D


    Was beinhaltet ein "Wasch-Tag" denn so alles bei dir? ;)

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    DAS Schwein fand ich jetzt aber niedlicher wie den Beckham! :D


    Ich glaub jetzt das wäre ein Eintrag in den was denkst Du gerade Thread, aber hat das jetzt was mit Deinem Holländischem Pabo-Newsletter zu tun???[IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/hug.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/hug.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/hug.gif"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/hug.gif"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/hug.gif"&amp;amp;gt;http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/hug.gif&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

  • Im Übrigen mal etwas sehr Interessantes zum Thema "Stunden im Bad":


    Wer erkennt sich wieder?


    ... auch wenn es hier nun eher um die holde Weiblichkeit geht; aber wem im Allgemeinen ist ein solcher Aufwand vielleicht auch nicht so ganz fremd? ;)

  • Zitat

    Original von Goofy


    Ich glaub jetzt das wäre ein Eintrag in den was denkst Du gerade Thread, aber hat das jetzt was mit Deinem Holländischem Pabo-Newsletter zu tun???[IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/hug.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/hug.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/hug.gif"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/hug.gif"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/hug.gif"&amp;amp;gt;http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/hug.gif&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    Nein, auch in Holland gibt es keine Gummischweine bei Beate Uhse?! ?( :D

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Nein, auch in Holland gibt es keine Gummischweine bei Beate Uhse?! ?( :D


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/erstaunt01.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/erstaunt01.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/erstaunt01.gif"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/erstaunt01.gif"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/erstaunt01.gif"&amp;amp;gt;http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/erstaunt01.gif&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG] evtl haben wir genau da jetzt eine Marktlücke aufgetan...mal Anradi fragen!!![IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/janein/no.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/janein/no.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/janein/no.gif"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/janein/no.gif"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/janein/no.gif"&amp;amp;gt;http://www.mainzelahr.de/smile/janein/no.gif&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

  • Zitat

    Original von Goofy


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/erstaunt01.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/erstaunt01.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/erstaunt01.gif"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/erstaunt01.gif"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/erstaunt01.gif"&amp;amp;gt;http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/erstaunt01.gif&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG] evtl haben wir genau da jetzt eine Marktlücke aufgetan...mal Anradi fragen!!![IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/janein/no.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/janein/no.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/janein/no.gif"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/janein/no.gif"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://www.mainzelahr.de/smile/janein/no.gif"&amp;amp;gt;http://www.mainzelahr.de/smile/janein/no.gif&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]


    Du willst doch jetzt wohl nicht behaupten, die Holländer, ähm... fänden Schweine erotisch? ?( *lol*

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Du willst doch jetzt wohl nicht behaupten, die Holländer, ähm... fänden Schweine erotisch? ?( *lol*


    Um Gottes Willen, wollen doch nicht wieder in einen Krieg verfallen!!!!
    Stell mir das nur bildlich vor...gegeltes Schwein mit Zahnseide zwischen den Zähnen 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Zitat

    Original von Goofy


    Um Gottes Willen, wollen doch nicht wieder in einen Krieg verfallen!!!!
    Stell mir das nur bildlich vor...gegeltes Schwein mit Zahnseide zwischen den Zähnen 8o


    Sage mir, wenn ich mich irre... Aber hattest du dich nicht so beschrieben? :D

  • Hatte dazu eine Frage gestellt ob ich nun ein Schwein wäre oder evtl doch ein Beckham!!!
    Aber wenn ich das mal richtig verstanden habe dann sollen ja alle Männer Schweine sein, von daher kommt es schon hin :D

  • das thema fand ich grad amüsant.


    mein narzissmus ist ja hinlänglich bekannt. ;)
    deswegen werde ich regelmässig für schwul gehalten.


    manchmal macht das sogar spass :D


    ich kenn jedenfalls keine wirklich männlichen männer die nicht völlig lächerlich dabei wirken ;) (oder es liegt an mir dass ich sie nicht ernst nehmen kann?)

  • Hi,


    nein, ich treibe absolut keinen Aufwand. Zähneputzen mit einer Handzahnbürste, die elektr. hat meine ex 8)
    Raiseren mit einem Naßrasierer, aber nur zwischen den Ohren. Das ich vom Affen abstamme ist kein Geheimnis.
    Keine after shave. wenn nötig habe ich eines bvon Nivea ohne Prfum anteile. Mein Deodorant ist ein Deo-roller ohne Parfum. Ich hatte auch schon mal den Deo- Kristall ausprobiert. Fand ich aber nicht so prickelnd.
    Mein duschgel ist vom Discounter und das Shampoo auch.
    Kein peeling, kein Weichspüler, keine dauerwelle, keine Tönung, kein make-up
    Ich stehe zu meinem verwüasteten Aussehen. Das was man Leben nennt hat sich auch in mein Gesicht eingebrannt und ist ein Teil von mir.


    ich grüße euch


    Jürgen

  • Zähneputzen mit einer Handzahnbürste (Discounter), rasieren mit einem Rasierer (Doppelrasierklinge + Beschichtung für sensible Haut + Nivea Creme ohne Alkohol), duschen mit einem Duschgel (Dove für trockene Haut), Shampoo von Discounter (jede 2 Tage).


    Ach ja, noch eine Bemerkung: ich rasiere nur meinen Bart. Enthaarte Männer finde ich schrecklich, persönlich. Beim erste mal ins Sauna in Deutschland war es für mich ein Schock. Gut, ich war sowieso schockiert, dass Männer und Frauen nackt waren. Ich war nie wieder in eine Sauna in Deutschland :]

  • Interessantes Thema...


    Also, ich finde gepflegte Männer schon attraktiv, aber Haarentfernung muss nicht sein. Nur im Gesicht. (Bartstoppeln pieksen so ;)) Zu starke Solariumsbräune find ich auch ziemlich unsexy.


    Am besten gefallen mir Männer mit nem rauhen Charme, die dabei aber nicht gammelig bzw. ungepflegt sind.

  • Ich persönlich mag es, wenn Männer nicht nur im Gesicht Haare lassen .. :D


    Ansonsten darf es gerne gepflegt, aber nicht übermässig sein..


    Regelmässige Dusche mit Haare waschen und rasieren und evtl eincremen..
    Mehr muss Mann für mich nicht machen .. Solariumsbraun sieht für mich nur affig aus - bei Mann und bei Frau!!
    Vor allem der weisse Fleck am Hintern :rolleyes:


    Ich habe wenig Krams im Bad und bin von zuviel Tiegel, Topf und Tube eh nur verwirrt..lach


    Das mit dem rauhen Charme finde ich schön gesagt..
    Meine Freundin meint immer zu mir, dass ich nen Naturburschen bräuchte *gggg*

  • Ich finde, der typsiche Cliché-Ire trifft diesen Naturburschentyp sehr gut. Wenn die da nur nicht so klein wären... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SnowWhite82
    Joaaa, die Schweden sind auch nicht schlecht. Die sind auch größer... ;)


    .. und die Dänen.. und die Norweger.. und die Finnen (aber die sind nicht so ganz gross *g*)
    :D

  • ich rasiere mir die Beine NICHT, ich schmicke mich NICHT, ich benutze KEINEN Lippenstift, ich lackiere mir NICHT die Fingernägel, ich benutze KEINE Parfüms über 50 Euro, ich zupfe mir NICHT die Augenbraun,



    als bin ich ein MANNNNNN!! 8)

  • Zitat

    Original von LittleRichard
    ich rasiere mir die Beine NICHT,


    als bin ich ein MANNNNNN!! 8)


    Darum fällst Du wohl auch vom Fahrrad :D :evil: :D :evil:

  • Zitat

    Original von Goofy


    Darum fällst Du wohl auch vom Fahrrad :D :evil: :D :evil:


    Ich weis, ich weis: Radler sollten sich die Beine rasieren!
    Und Schwimmer wie du rasieren alles um ne 1 Sekunde bei einer Bahn schneller zu werden!!!!!



    Gooofyy zeig uns deine Babybeinchen :D :D :D

  • die beine sind wohl das letzte und einzige, was ich nicht rasiere.... ;)
    so maennlich bin ich dann doch noch... *ggg*


    und das, obwohl ich auch franzose bin ;)

  • Also ich pflege meinen Körper! Ich liebe meinen Körper seit ich nicht mehr 130kg wiege! Ich übertreibe es nicht!


    Also ich steh auf Körperhygiene. Tägliches Zähneputzen, entpickeln, Deo, ...
    Ich habe extreme Abscheu vor Intimbehaarung, da darf bei mir noch dem weiblichesn Gegenüber nicht ein Haar sein. Mein Hals ist immer Babyglat, genau wie die Region um die Brustwarzen. Wenn es nach mir gänge würde ich sogar sämtliche Körperbehaarung entfernen. Habe aber festgestellt, daß das nicht alle weiblichen Wesen mögen.
    Ich habe jetzt aufgehört mir den Schädel zu rasieren, weil das leider auch viele nicht mögen(Mutter, Schwestern, Freundin). Trotzdem sind mir die Haare dort scheißegal(kein Gel, beliebiges Haarwaschmittel), Hauptsache sauber.
    Die einzigen Haare die mir wirklich was bedeuten sind die Augenbrauen und der Vollbart. Gerade da wollen mir die Frauen immer dran herumzupfen oder wegrasieren, aber irgendwie muß ich meine Haarlosigkeit ja kompensieren. Ein Mann mit gezupften Augenbrauen sieht echt schwul aus!


    Aber sonst pass ich halt auf das mein Körper sauber ist und mach keinerlei sonstige pflege(Gesichtsmasken, Creme, Ölbäder, ...)

  • Gesichts- + Bodycreme finde ich ein MUSS für Männer, und bitte nicht nur die "BLAUE mit weissen Schriftzügen". Schön duften könne sie auch gerne.(da allerdings keine NullAchtFünfzehn Gerüche, ich mag es exotisch, AfterShave finde ich seltsam genauso wie Gesichtswasser für das Pendant) Alles sollte aber im Rahmen bleiben. Die wenige Pflege kann man dann allerdings vielen Männern doch schnell ansehen, vor allem im Gesicht, gegen zarte Haut habe ich nichts.


    Arm- und Beinbehaarung (beim Mann) finde ich extrem sexy, also wer sich da rasiert der hat verloren.

  • Zitat

    Original von picu
    Arm- und Beinbehaarung (beim Mann) finde ich extrem sexy, also wer sich da rasiert der hat verloren.


    Und was haben die Anderen gewonnen? :D

  • Zitat

    Original von l.sage


    Und was haben die Anderen gewonnen? :D



    Ein Leben ohne mich! Ob das ein Gewinn ist, kopfschüttel, glaub ich ja nicht :)

  • Zitat

    Original von Fabinea
    Es hat weder 'nen schwulen noch metrosexuellen Touch, wenn sich die Jungens' die Achselhöhlen rasieren!


    [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/135.gif[/old]


    Auch dafür!!!


    Aber wenn ein Mann sich die Beine rasiert! Nee, das geht nicht! Dann hört für mich schon metrosexuell auf!!!
    Ein Mann sollte ein Mann bleiben! Es gibt nichts schöneres als schöne behaarte Männerbeine! Die Brusthaare (wenn vorhanden) dürften dann auch nicht rasiert werden, das fühlt sich dann ganz schrecklich an!
    Also Männers bleibt so wie ihr seit und so wie ihr euch wohl fühlt! Das macht nämlich unheimlich sexy!

  • Zitat

    Original von Maike


    Die Brusthaare (wenn vorhanden) dürften dann auch nicht rasiert werden, das fühlt sich dann ganz schrecklich an!



    Hey, endlich jemand der Brusthaare schätzt!!!!!!!!!!!



    Ich hab drei Haare (eigentlich sinds mehr) auf der Brust ich bin ein Bär! :D
    :)


  • naja, schätzen?? Tollerieren! ist besser gesagt! Aber wenn sie da sind, sind sie da!

  • Zitat

    Original von Maike


    naja, schätzen?? Tollerieren! ist besser gesagt! Aber wenn sie da sind, sind sie da!


    Und was wäre ein Teddybär ohne Fell???
    :D

  • Zitat

    Original von Maike


    Auch dafür!!!


    Aber wenn ein Mann sich die Beine rasiert! Nee, das geht nicht! Dann hört für mich schon metrosexuell auf!!!
    Ein Mann sollte ein Mann bleiben! Es gibt nichts schöneres als schöne behaarte Männerbeine! Die Brusthaare (wenn vorhanden) dürften dann auch nicht rasiert werden, das fühlt sich dann ganz schrecklich an!
    Also Männers bleibt so wie ihr seit und so wie ihr euch wohl fühlt! Das macht nämlich unheimlich sexy!


    ich peil das grad nich... das was ihr schreibt widerspricht sich, aber scheinbar hats keiner richtig gelesen weil der kontext den eindruck erweckt ihr waert einer meinung.
    oder raffe nur ich das nicht?
    fabiena meinte doch sie findet maenner können sich ruhig die achseln rasieren, dann gibt maike ihr recht und sagt im naechsten satz die brust dürfte nicht rasiert werden?!
    ich stell mir gerade einen mann mit rasierten achseln und behaarter brust vor...
    ne. dann doch lieber alles weg :) das fühlt sich ausserdem echt gut an. ich weiss wovon ich rede ;)

  • was wiederspricht sich? Mein Geschmack?


    ich finde es schlimmer an Achselhaaren zu liegen als auf Brusthaaren!
    Da wiederspricht sich nichts!
    Es gibt stellen die mag man nicht und es gibt welche, die mag man nicht! Du willst dann lieber alles rasieren? aber die Beine rasierste nicht! richtig? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • da ist auch ein unterschied zwischen dem was ich zuvor verstanden hatte ;) zuvor hatte ich en eindruck: achseln müssen rasiert sein, brust darf nicht rasiert sein. jetzt sagst du dass du achselhaare weniger anstössig findest als brusthaare. relativ betrachtet sind für dich deswegen trotzdem beide beaarungen eher unangenehm, und das waere wieder ne andere aussage als zuvor :D ui. keine diskussion mehr jetzt.


    ich denke ich habs kapiert, also raubt mir die illusion nicht ;D


    und die beine sind nach wie vor nicht rasiert.

  • Zitat

    Original von Tannija


    .. und die Dänen.. und die Norweger.. und die Finnen (aber die sind nicht so ganz gross *g*)
    :D


    Na, da bin ich ja mal wieder in der falschen Gegend hier gelandet. Ich bin ja fast ein "Däne"....Gebürtiger Flensburger ;)


    Meine Körperspflege läuft eigentlich darauf hinaus, dass ich morgens aus dem Bett krabbel, dann erst mal Frühsport mache um dann unter der Dusche zu verschwinden. Da ist dann Duschgel (Discounter) und Haare waschen (Shampoo und Spülung) dran. Anschließend noch mit einem Nassrasierer das Gesicht behandeln (Fühlt sich einfach viel besser an :D). Ganz rasieren tue ich mich nicht, aber es gibt da schon noch Stellen (Achseln z.B.), wo Mann auch was tun kann.... :D
    Deo und das übliche Duftwässerchen nicht vergessen. Ab und zu noch etwas gegen die Augenringe und einmal in der Woche etwas Sonne und Wärme tanken, wenn ich die Zeit dazu finde.
    Zähne putzen nach Bedarf (Ich bin 31 und habe noch nicht eine einzige Füllung.... :D)

    Einmal editiert, zuletzt von Offshore ()

  • Zitat

    Original von Frankenstein


    Na, da bin ich ja mal wieder in der falschen Gegend hier gelandet. Ich bin ja fast ein "Däne"....Gebürtiger Flensburger ;)


    Meine Körperspflege läuft eigentlich darauf hinaus, dass ich morgens aus dem Bett krabbel, dann erst mal Frühsport mache um dann unter der Dusche zu verschwinden. Da ist dann Duschgel (Discounter) und Haare waschen (Shampoo und Spülung) dran. Anschließend noch mit einem Nassrasierer das Gesicht behandeln (Fühlt sich einfach viel besser an :D). Ganz rasieren tue ich mich nicht, aber es gibt da schon noch Stellen (Achseln z.B.), wo Mann auch was tun kann.... :D
    Deo und das übliche Duftwässerchen nicht vergessen. Ab und zu noch etwas gegen die Augenringe und einmal in der Woche etwas Sonne und Wärme tanken, wenn ich die Zeit dazu finde.
    Zähne putzen nach Bedarf (Ich bin 31 und habe noch nicht eine einzige Füllung.... :D)


    1. Pech gehabt - hättest ja nicht hier verschwinden müssen, oder? 8) :D


    2. Zähne putzen nach Bedarf?? Wenn sie schmutzig sind? 1 mal die Woche? 2 mal die Woche? *gruselgruslegrusel* ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tannija ()

  • Zitat

    Original von Tannija


    1. Pech gehabt - hättest ja nicht hier verschwinden müssen, oder? 8) :D


    2. Zähne putzen nach Bedarf?? Wenn sie schmutzig sind? 1 mal die Woche? 2 mal die Woche? *gruselgruslegrusel* ;)


    Zu 1.: Bin ja immer wieder im Norden, wahrscheinlich wieder ab April, dann aber in Wilhelmshaven.... 8) :D


    Zu. 2.: In jedem Fall abends, morgens wenn es die Zeit erlaubt und sonst muss halt Wrigleys Extra helfen..... ;)

  • Zitat

    Original von Frankenstein
    ...
    Zähne putzen nach Bedarf (Ich bin 31 und habe noch nicht eine einzige Füllung.... :D)



    Respekt, welch seltenes Exemplar!!!! ;) Und der Horror für jeden Zahnarzt und -techniker :D

  • Zitat

    Original von Daniela



    Respekt, welch seltenes Exemplar!!!! ;) Und der Horror für jeden Zahnarzt und -techniker :D


    Der erste Kommentar eines Zahnarztes beim jährlichen Check: "An Ihnen werde ich nicht reich...."


    Habe einfach sehr harte Zähne.... :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren