Zu späääääät

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Hallo zusammen :-),

mit einer Freundin wollte ich morgen auch zum ersten Mal zur Große Leute-Party kommen, wir hatten aber nicht erwartet, dass es keine Karten mehr geben wird. :peinlich:

Meint ihr es lohnt sich, es um 00 Uhr zu versuchen? Gibt's da vielleicht jemanden mit Erfahrung, der einschätzen kann wie die Chancen stehen?

Ok, so weit ist die Anreise ja nicht aus Bonn, aber wir haben uns so gefreut und es wär so schade wenn's nicht klappen würde. Oder hat vielleicht noch jemand zwei Karten übrig?

Und: Gibt es vielleicht noch mehr Leute die zum ersten Mal da sind?
    :3ertanz:

Einmal editiert, zuletzt von Piratin ()

• Hei Piratin

Bin auch das erstemal auf einer grossen Party von GrosseLeute. Habe eine lange Anreise und schon alles im Vorfeld gebucht plus Karten. Mir ist zwar meine Mitfahrerin abgesprungen, aber die Karte und die Übernachtungsmöglichkeit sind bereits vergeben.
    Vielleicht sehen wir uns ja auf der Party
    Gruß Ralf

• Ab 21./21.30 Uhr wirst Du noch Karten gekommen. Werde selber 2 Karten noch verkaufen müssen. Frag nach, was die Karten gekostet haben und was die Leute dafür haben wollen. Ich habe selber im Vorverkauf nur 10 € bezahlt und werde auch nur zu 10 € weiterverkaufen.

Viele Spass auf der Party.

LG Heike

• Huhu :-),

hmm, das klingt ja durchweg so als gäb es doch noch Chancen - wir werden es jetzt dann doch um 21 Uhr versuchen, und wenn es nicht klappt um 0 Uhr wieder vor der Tür stehen ;-).

Dann (hoffentlich) bis heute Abend :-).

• Also definitiv wenn du keine angst vor menschen hast un bereit bist dich vorm wartesaal lauthals zu outen das du noch ne karte brauchst bekommst du höchstwarscheinlich noch ein paar karten. wenn du das nicht kannst such dir nen großen mann der das für dich macht :)
    LG Tatze

• Hallo Piratin,

werde auch zum ersten Mal dabei sein, mache mir aber nicht so die Gedanken.... Habe mir hier mal die Gespräche durchgelesen :pfeiffen:
    Es scheint zwar schon einige Grüppchen zu geben (mist schaffe es nicht vorher mich irgendwo bei den treffen anzuschliesen) aber es scheinen ja alle ziemlich nett und aufgeschlossen zu sein.

Freu mich schon total...

Wünsch Dir viel Erfolg und drück Dir die Daumen, dass Du noch Karten bekommst :up1:

• Hi,

wer noch keinen Fahrschein hat möge sich bitte per PN melden. Eine Karte ist noch verfügbar :)

• Bin auch das erste Mal auf der große Leute Party und auch aus Bonn
    :) bzw. studiere ich dort...hoffentlich kommt ihr Bonner Mädels rein ;)

• Da bin ich nochmal :).

Leider reicht eine Karte ja nicht - es müssten zwei sein. :( Jetzt haben wir uns aber entschieden, es um 12 erst zu versuchen. Da stehen die Chancen ja gut denke ich :).

Freu mich schon :). Vielen Dank für die vielen gedrückten Daumen, so kann ja schon gar nichts mehr schief gehen :).

Sabismile: Wir studieren auch beide in Bonn - wär ja schön wenn wir uns heute Abend treffen würden :).

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren