Suche Tanzpartnerin in Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Ich bin auch interessiert.


    :)



    Update: Diese Woche habe ich mich bei mir hier in der Nähe umgesehen. Aufgrund der möglichen Flexibilität der Schule, der Entfernung, meinem Schichtdienst und meinem persönlichen Eindruck vor Ort, habe ich mich für die Tanzschuhle "Möller und Wendt" im Klopstockplatz 9 - 11 entschieden. Also dort habe ich vor die Kurse zu besuchen.
    In meiner Spätschichtwoche (alle zwei Wochen) wird es schwer die Zeit zu finden, aber in solch einer Woche kann man ja auch am WE den Kurs besuchen... Ich will aber auch auf jeden Fall versuchen, mir einen festen Tag in der Spätschichtwoche fürs Tanzen zu organisiren, mal sehen. Ich möchte auch gern mehr als einmal die Woche zu den Kursen gehen. (2-3 mal, Preis bleibt da ja der Selbe)


    Bei dem Kurs den ich besuchen möchte handelt es sich um einen Basic-Kurs für Anfänger.

    Einmal editiert, zuletzt von Julian321 ()

  • Saftige Preise...


    Aber das ist mir ehrlich gesagt zu weit weg..

  • Hallo Julian321!


    Hm, da bin ich ja jedes mal 2x52 Min. unterwegs... für 5,20 Euro hin und zurück! Lockt mich jetzt nicht sooo dolle... :nachdenken1:
    ...und wenn ich mit dem Rad fahre dauert es, je nach meiner Tagesform, auch über eine halbe Stunde, nur eine Richtung... und ob ich dann gleich noch Lust habe zu tanzen, mag ich wohl eher zu bezweifeln! Die Schule ist mir etwas zu weit weg, um daran Spass zu haben! Schade aber auch!


    LG
    Wonne

  • ok, kein problem ihr beiden. für mich kommt eine fahrzeit über ~ 30min auch nicht in frage, da muss man einfach auch realistisch bleiben. freizeit ist auch verdammt kostbar ;)


    grüße :3ertanz:

    Einmal editiert, zuletzt von Julian321 ()

  • Mmmh...ich hätte eigentlich auch Lust zu so einem Tanzkurs...und die Tanzschule ist in de Nähe meiner Arbeitsstätte...komm doch zum Stammtisch am 21.12. und wir diskutieren das beim Brunchen mal durch! ...wenn Du Lust hast!
    :up1:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren