Alte Männer, junge Männer

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wie soll ich es sagen???


    Bestimmt ein Streitthema wo viel zu geschreiben werden kann :P


    Welchen Typ Mann wird von Frau bevorzugt ?( ?( ?(


    Lieber Älter und Reifer oder Jung und "unerfahren"??


    Jetzt bin ich mal gespannt was dabei rauskommt 8o

  • Seit jeher nur Jüngere............die sind flexibler, interessanter und.... von wegen unerfahren ;)

  • also jünger käm mal gar net in frage, älter muss sein...und inzwischen bevorzuge ich sehr viel ältere männer :D

  • hat ja keiner behauptet, dass wir das tun. sind halt nur so gewisse - sagen wir mal "erfahrungswerte" - was für einen persönlich besser ist.

  • Hmmhh, da kann ich auch was zu anmerken. Ich war mit einem 10 Jahre älteren Mann verheiratet. Am Anfang fand ich den Altersunterschied schon klasse. Es haT ´schon Vorteile sich mit 19 mit einem 30 jährigen einzulassen. Nur irgendwann kommen die Probleme. Ich hab mich in der Beziehung weiterentwickelt, während mein Ex "fertig" war und auf diesem Level stehen geblieben ist und irgendwann kam das große Erwachen und wir hatten uns nichts mehr zu sagen.
    Mitlerweile sind mir etwa gleichaltrige Männer wesentlich lieber

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    Seit jeher nur Jüngere............die sind flexibler, interessanter und.... von wegen unerfahren ;)


    Soso!
    *lach*

  • Zitat

    Original von steffifant
    also jünger käm mal gar net in frage, älter muss sein...und inzwischen bevorzuge ich sehr viel ältere männer :D


    Wo beginnt denn bei Dir sehr viel älter anzufangen ?(


    Nur mal so als erfahrungswert*zwinker*

  • Generell würde ich weder Freundschaften noch Beziehungen zu Männern vom Alter abhängig machen oder als Vor- oder Nachteil ansehen.


    Habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass es so krasse Unterschiede gibt, vom Charakter, bzw der Persönlichkeit her, dass alt oder jung gar keine Rolle mehr spielen. In meinem Bekanntenkreis z.B. ist ein Mann, der um die 50 ist, aber so witzig und von seiner ganzen Art her so ist, dass man ihn auch für einen unreifen 25 -jährigen halten könnte (jetzt nur von den inneren Werten her, mein ich natürlich).
    Andersherum hatte ich vor ein paar Jahren einen Freund, der 1 Jahr jünger ist und den ich heutzutage durch unseren gemeinsamen Freundeskreis noch öfters treffe und ich jedesmal denke, der wird eher noch unreifer, als er damals schon war. Wo ich mir danach gesagt habe nie wieder einen Jüngeren. Dann wiederum gibt es z.B. Männer gleichen Alters oder auch jüngere, bei denen man sich echt fragt, ob sie einen Stock im Arsch haben oder warum sie so steif und langweilig sind. Da gibt es dann nur extrem sachliche Gespräche, kein Lachen und man meint, irgendwo auf einer Beerddigung könnte man sich gerade mehr amüsieren. *gemeinklingt*


    Habe bisher auch eher Männer bevorzugt, die gleichaltrig oder bis etwa sieben Jahre älter sind. Heutzutage spielt das Alter eigentlich keine Rolle, sofern alles andere stimmt. Das ist doch das Wichtigste!! :)

  • Ganz klar älter!
    Mein letzter Freund war 2 Jahre jünger! -Hat gereicht. Ging mal garnicht!!!

  • Grins....jetzt wird es schwierig. Älter ist nicht so der Knaller, Jünger auch nicht, bleibt ja nur noch gleich alt :D dann wird es ja noch schwieriger das üassende Gegenstück zu finden

  • Gleich alt hatte ich bislang noch nie!!! Aber wenn ich mich hier so umhöre dann scheint es ja doch so das älter Männer für jüngere Frauen irgendwie interessant erscheinen :]


  • Also der derzeitige Altersunterschied beträgt 14,5 Jahre. Mehr sollts aber auch net sein, des is schon ganz in ordnung so :]

  • dann kommst Du aber Zielgruppentechnisch schon wieder denen ins Gehege die Beutetechnisch auf juengere stehen Steffi :D


    Für mich kommt nur jemand in Frage, der es auch "mit mir aufnehmen kann" geistig wie körperlich - deswegen : nix furtbar kleineres und niemandem dem ich noch die Welt erklären muss :]
    Aber auch nieman, dder mit meinen Eltern in die Schule ging (und ich hab juuuuunge Eltern) - wenn's passt passts

  • Also meine Männer waren meistens in meinem Alter bzw. ein oder zwei Jahre älter; mein letzter Freund war bzw. ist ja noch immer *g* zwei Jahre jünger als ich und hm... Das war ein bisschen schwieriger, aber das lag vielleicht nicht so sehr am Alter, sondern vielmehr daran, dass er so ein sturer Bock ist und ich aber auch nicht grade dünnköpfig ;) bin... *lol*


    Dann gabs ja noch den 10 Jahre älteren Mann und das fand ich eigentlich klasse – gewöhnungsbedürftig war für mich eigentlich nur die Tatsache, dass da bereits eine 14jährige Tochter vorhanden war, für die er auch das alleinige Sorgerecht hatte, die allerdings im Internat lebte... Also das war schon so ein Punkt, wo ich erst einmal überlegen musste, dass der Altersunterschied zur Tochter geringer war als der zum Vater, aber sonst... :)
    ... anschließend habe ich eigentlich beschlossen, nie wieder einen so unter 28jährigen Mann zu wollen, weil beim 32jährigen, das hatte Erfahrungswert; im wahrsten Sinne des Wortes: das war der beste Sex meines Lebens bisher! ;) :D


    Aber mehr als 10 Jahre Altersunterschied würde ich nun auch nicht haben wollen, das ist mir dann zu extrem und ich will mich nicht wie Papi plus Tochter fühlen (können).


    Prinzipiell seh ich das da genauso wie Knaeckes.

  • Also da ich erst 19 bin, steh ich eher auf ältere..
    Was soll ich denn mit nem 16jährigen?! [IMG]<a href="http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e030.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e030.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e030.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e030.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e030.gif">http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e030.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]
    Mein Freund ist 24 und manchmal auch noch ziemlich kindisch *fg*

    Einmal editiert, zuletzt von Gwen ()

  • Eigentlich ist es doch so: "Wo die Liebe hinfällt" oder? Wenn es denn Liebe ist und nicht irgendeine Zweckbeziehung z.B. 25 jährige Frau und 90 jähriger Mann.
    Ich würd auch nicht unbedingt mit nem 22 jährigen anbandeln aber mein Gott, wenns passt???

  • .................

    Einmal editiert, zuletzt von Simona ()



  • Ja so sind sie die Männer X(
    Sorry das zu hören Simona, komm doch mal in den Kuschelthread, da kannste dir ne Portion Kuscheln abholen wenn dir danach ist.
    Fühl dich gedrückt.



  • Autsch, das nicht schön...
    Weiß gar nicht, was der hat.. Du siehst phantastisch aus!
    Naja, wer weiß... In 5 Jahren steht er auf 14jährige..[IMG]<a href="http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c040.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c040.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c040.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c040.gif"><a href="http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c040.gif">http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c040.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von Simona


    Ich gugge getz mal nach Männern in meinem Alter (oder jünger :D )


    Nase voll von alten S*****


    Richtig so, ich hab auch die nase voll von den älteren Herren :D

  • hab auch 2 bekannte, die einen wesentlich älteren mann hatten. als sie sich nichts mehr von ihnen sagen liessen,wurds uninteressant für die herren und sie haben sich eine jüngere gesucht, damit sie die bevormunden konnte. aber manchmal solls ja auch trotz altersunterschied klappen. ich persönlich bin älter als mein mann, ganze 1,5 monate. ;)

  • Hallo,


    eigentlich stehe ich eher auf ältere Männer. Graue Schläften und so find ich unheimlich interessant. Können aber auch in einigen Dingen langweilig und einfallslos sein.


    Aber möchte auch mal gerne eine jüngeren ausprobieren, wie gesagt, die sind doch viel spontaner.


    Also kommt Zeit, kommt jüngerer Mann .......................... :D ;)

  • Zitat

    Original von Daniela
    Habe bisher auch eher Männer bevorzugt, die gleichaltrig oder bis etwa sieben Jahre älter sind. sofern alles andere stimmt. Das ist doch das Wichtigste!! :)


    so,du bist 24,habe ich nun chancen mit 32(1 jahr zu alt) oder bin ich schon ein alter sack.................?

  • Zitat

    Original von Simona
    Ich gugge getz mal nach Männern in meinem Alter (oder jünger :D )
    Nase voll von alten S*****



    nimm mich,ich bin jünger als du,evtl aber reifer als manche denken..............?!?

  • Also ich muß ehrlich sagen daß ich mit 'ner 32jährigen mehr anfangen kann als mit 'ner 23jährigen. Aber das ist mehr so 'ne Sache der eigenen Erfahrungen, letztlich kommt's wohl einfach darauf an, dass man geistig auf Augenhöhe ist...

  • Naja die Frage ist nur, ob die 32 Jährige was mit einem wesentlich jüngeren Mann anfangen kann. Ich hab die Erfahrung gemacht, das jüngere Männer nicht die gleichen Interessen habe wie ich und daran scheitert es dann doch ímmer ganz schnell

  • Zitat

    Original von Floh;-)
    Naja die Frage ist nur, ob die 32 Jährige was mit einem wesentlich jüngeren Mann anfangen kann. Ich hab die Erfahrung gemacht, das jüngere Männer nicht die gleichen Interessen habe wie ich und daran scheitert es dann doch ímmer ganz schnell


    *zustimm*


    Ich hab mein Optimum bei den "Gleichaltrigen" gefunden. [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h020.gif[/old] -Naja, gut... 1,5 Jahre älter... Aber so wird man wenigstens gemeinsam alt und senil und nicht nur einer alleine. [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif[/old]

  • Klar, daß man ähnliche Interessen hat, ist superwichtig. Aber ich finde nicht, dass man sowas von vornherein am Alter festmachen kann. Es ist halt meine persönliche Erfahrung, dass ich freundschafts- wie beziehungstechnisch eher mit Leuten Anfang 30 auskomme als mit Anfang 20, eben genau aus dem Grund - man hat sich mehr zu erzählen und mehr eigene Interessen. Was nicht heißt, daß ich 'ne 22jährige sofort abstempel und links liegen lasse, wenn ich ihr Alter erfahre; wenn die Wellenlänge stimmt, stört mich das Alter absolut nicht.

  • Ich stempel auch keinen vom Alter ab. ich hab durch meinen 5 Jahre jüngeren Bruder viel mit jüngeren Männern zu tun gehabt und da hat sich halt auch schonmal mehr ergeben, aber das hat nie funktioniert. Gleichaltrig oder älter ist eben doch mehr mein Ding

  • hätte bitte auch gerne älter aber nicht schein tot--eigentlich ist es wurscht aber -wer erinnert sich an die folge von satc in der sie bei einem midzwanziger aufwacht-zw.leeren pizzaschachtel dreckigen klammotten und der rest klopapier als kaffeefilter benutzt wird-kotz-never again!ich darf einfach nicht das gefühl haben meien eigenen sohn im arm zu haben!er muss mir von herz un dhir und länge gewachsne sein!!!bitte,danke.schüss!

  • Zitat

    Original von luisa80
    hätte bitte auch gerne älter aber nicht schein tot--



    Hmmm... nun stelle ich mir die Frage...
    Ab wann ist Man(n) denn Scheintod? ?(

  • Zitat

    Original von luisa80
    wer erinnert sich an die folge von satc in der sie bei einem midzwanziger aufwacht-zw.leeren pizzaschachtel dreckigen klammotten und der rest klopapier als kaffeefilter benutzt wird-kotz-never again!ich darf einfach nicht das gefühl haben meien eigenen sohn im arm zu haben!er muss mir von herz un dhir und länge gewachsne sein!!!bitte,danke.schüss!


    *laaaaach*
    ich hab die folge zwar nie gesehen, aber ich kenn das irgendwoher...


    abgeseehen davon halte ich
    a) das mit dem klopapier für originell
    b) das klamottenproblem für überzogen
    c) das pizzaschachtelproblem für stilisiert
    d) den zusammenhang zwischen herz/hirn und klamotten/pizzaschachteln für erfunden.


    lass mich raten.
    als sie in der früh als erstes ins bad wollte kam gerade der mitbewohner aus der badezimmertüre raus, das klo war nicht geputzt, die brille war hochgeklappt, der spiegel war voll mit zahnpastaspritzern, und die handtücher rochen nach rauch?

  • glaub mir Phil - manche Dinge möchte man sich ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr antun oder erleben 8)
    Und ich hab meine WG-Zeit definitiv hinter mir....

  • ich hatte beim lesen nur gerade einen nostalgieflash :D
    da faengt man wieder an diese zeiten zu vermissen ;)


  • korrekt ------so wacht man doch am liebsten auf!

  • Zitat

    Original von luisa80


    korrekt ------so wacht man doch am liebsten auf!


    Man(n) vielleicht, Frau und speziell ich nicht!!!!

  • Zitat

    Original von phill54
    ich lebe bestimmt im dreck ;)


    OOOOOOKKKKKKKAEY!?? 8o
    [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a108.gif[/old]

  • nach solchen kommentaren sehe ich mich genötigt ein bild von meiner wohnung zu zeigen damit sich jeder von ordnung und reinlichkeit in meiner wohnung selbst überzeugen kann.


    [IMG]http://www.familie-keller.ch/brand/wohnzimmer3.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von phill54
    nach solchen kommentaren sehe ich mich genötigt ein bild von meiner wohnung zu zeigen damit sich jeder von ordnung und reinlichkeit in meiner wohnung selbst überzeugen kann.


    [IMG]http://www.familie-keller.ch/brand/wohnzimmer3.jpg[/IMG]


    hm,das ist ja niedlich -ist bei dir noch ein zimmer frei?

  • Zitat

    Original von luisa80
    hätte bitte auch gerne älter aber nicht schein tot--eigentlich ist es wurscht aber -wer erinnert sich an die folge von satc in der sie bei einem midzwanziger aufwacht-zw.leeren pizzaschachtel dreckigen klammotten und der rest klopapier als kaffeefilter benutzt wird-kotz-never again!ich darf einfach nicht das gefühl haben meien eigenen sohn im arm zu haben!er muss mir von herz un dhir und länge gewachsne sein!!!bitte,danke.schüss!


    Meine absolute Lieblingsfolge! Aber ganz so schlimme Erfahrungen hatte ich Gott sei Dank noch nicht.

  • Zitat

    Original von phill54
    nach solchen kommentaren sehe ich mich genötigt ein bild von meiner wohnung zu zeigen damit sich jeder von ordnung und reinlichkeit in meiner wohnung selbst überzeugen kann.


    [IMG]<a href="http://www.familie-keller.ch/brand/wohnzimmer3.jpg"><a href="http://www.familie-keller.ch/brand/wohnzimmer3.jpg"><a href="http://www.familie-keller.ch/brand/wohnzimmer3.jpg"><a href="http://www.familie-keller.ch/brand/wohnzimmer3.jpg"><a href="http://www.familie-keller.ch/brand/wohnzimmer3.jpg">http://www.familie-keller.ch/brand/wohnzimmer3.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    und gestern auf der Party warst du mir noch sooo sympathisch!

  • um mal wieder auf's Thema zurückzukommen:


    Wenn man sich selber dabei wohl fühlt geht es doch niemanden was an oder?


    Obwohl Johannes Heesters/Simone Rethel ist mir dann persönlich doch zu krass.


    Oder Hasso von Schützendorf (damals 74), Autokönig auf Mallorca, der sich letzten oder vorletzten Sommer von seiner Frau getrennt hat, weil sie ihm zu alt war (Anfang 30)

  • hi,


    ääh phil ist das Aussehen deiner wohnung dein Ernst, oder nur ein fake. Wenn es ernst ist, solltest du evtl mal was gegen tun. Ich zähle mich auch zu den Schlampen, aber das ist mE. einwenig heavy. Aber wenn es dir gefällt ist es okay.


    Mit dem älteren und wieviel älter. Es sind die Verhältnisse 30Jahre : 20 Jahre ist 1,5 mal so alt.


    60:50 nur noch 1,2 mal so alt.


    Wie schon vorher geschrieben, irgendwann trennen sich die vorstellungen, wo der eine Partner an "Gemütlichkeit" denkt, ist der andere gerade auf dem "ich will ein kind" trip. Ich sehe es bei mir, ich hatte mal eine Freundin, ganz kurz nur. Ich habe einen damals 13 Jährigen Sohn und sie schwärmt von Kindern...
    Das alles nochmal durchstehen. Dreimonatskolliken, Zähne kriegen, laufen lernen, sprechen lernen, aufs Töpfen gehen - brrr nee dafür fühle ich mich viel zu alt.


    ich grüße euch


    jürgen

  • ...also, ich bin sehr tolerant dem weiblichen Geschlecht gegenüber!
    Jedenfalls, was das Alter angeht! Hör ich andere immer wieder sagen: "Nicht älter, aber auch nicht viel Jünger!", seh ich das ganze nicht so schlimm! Momentane Altersspanne erstreckt sich über 15 Jahre (+/-).


    Allerdings habe ich auch schlechte Erfahrungen mit so einem jungen Huhn gemacht!
    Ich 30 und kräftig am flirten, sie 20 und meint, ob das mein Ernst ist, da ich ja schliesslich ihr Vater sein könnte...


    Ich wurde mit Stolz und gänzlich ohne Probleme 30, aber das war ein seeeehr tief sitzender Schlag!

  • Also ganz ehrlich, mit jüngeren kann ich garnichts anfangen....


    der eine 23 viel zu kindisch, denkt ans saufen ohne Ende,
    der eine 26 hat auch noch keinen Verstand im Kopf gehabt,


    also mit jüngeren braucht man mir nicht mehr kommen.... mächte mir so langsam etwas aufbauen, und dass nicht in der Disco...

  • ... ist es nicht egal ob jung oder alt. Die Chemie muss stimmen! Und ausserdem ist man doch immer so alt wie man sich fühlt, oder?

  • das ist rihtig, aber wenn man im Kopf weiter ist, als man ist, kann man mit einem jüngeren, der im kopf genauso alt ist, nichts anfangen....

  • Zitat

    Original von Maike
    Also ganz ehrlich, mit jüngeren kann ich garnichts anfangen....


    der eine 23 viel zu kindisch, denkt ans saufen ohne Ende,
    der eine 26 hat auch noch keinen Verstand im Kopf gehabt,


    also mit jüngeren braucht man mir nicht mehr kommen.... mächte mir so langsam etwas aufbauen, und dass nicht in der Disco...


    Die Einstellung finde ich schon toll, wenn auch sehr selten in deinem Alter.

  • Zitat

    Original von Liezzy
    ... ist es nicht egal ob jung oder alt. Die Chemie muss stimmen! Und ausserdem ist man doch immer so alt wie man sich fühlt, oder?


    Hm, war das bei Frauen nicht so, dass sie so alt sind, wie sie sich ANfühlen? D)


    Zitat

    Original von Maike
    Also ganz ehrlich, mit jüngeren kann ich garnichts anfangen....


    Ähm, ich hab schon Hallo gesagt, oder? ;) 8)

  • Zitat

    Original von schluro2


    Die Einstellung finde ich schon toll, wenn auch sehr selten in deinem Alter.


    danke, kommt vielleicht daher, dass ich immer schon ältere freunde hatte und habe...


    mich regt so was tierisch auf, wenn ich die 16-18 jährigen teenies besaufen irgendwo sehe, ;(X( gott-sei-dank, dass ich keinen alkohol trinke!!!

  • Zitat

    Original von Maike
    Also ganz ehrlich, mit jüngeren kann ich garnichts anfangen....


    Ähm, ich hab schon Hallo gesagt, oder? ;) 8)[/quote]


    ja hast du, aber auf die letzte sms hast du nicht geantwortet.... wegen gestern... böser junge... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • tja nun älter ist schon immer besser -aber im endeffekt habe ich auch schon 35-jährige getroffen die das niveau eines 12-jährigen hatten!


    mann sollte niemals nie sagen und auch auf jungen töpfen kann man was leckeres kochen :D-wobei es auf den ältern angenehmer ist!

  • Zitat

    Original von luisa80
    tja nun älter ist schon immer besser -aber im endeffekt habe ich auch schon 35-jährige getroffen die das niveau eines 12-jährigen hatten!


    mann sollte niemals nie sagen und auch auf jungen töpfen kann man was leckeres kochen :D-wobei es auf den ältern angenehmer ist!


    Dachte eigentlich das ich IM Topf bin...kann frau dann auch etwas AUF mir kochen ?( 8o

  • Zitat

    Original von Goofy
    Dachte eigentlich das ich IM Topf bin...kann frau dann auch etwas AUF mir kochen ?(8o


    frau kann ja kalte küche machen und dich als platte "zweckentfremden"... dann wird zwar nicht AUF dir gekocht, aber VON dir gegessen... :D ;)

  • Zitat

    Original von luisa80



    mann sollte niemals nie sagen und auch auf jungen töpfen kann man was leckeres kochen :D-wobei es auf den ältern angenehmer ist!


    AH, je mehr Falten im Gesicht und um so weniger Haare auf dem Kopf um so Begehrenswerter. Ach ist das schön alt zu werden!!! :D :D :D :D :D

  • Pete-Online ist ja nun 11 Jahre älter als ich , und ich muss sagen, es ist toll! Wir haben viel Spaß zusammen und verstehen uns toll! Da ist der Alterunterschied nicht zumerken!


    naja ab und zu! :D

  • Zitat

    Original von Maike
    Pete-Online ist ja nun 11 Jahre älter als ich , und ich muss sagen, es ist toll! Wir haben viel Spaß zusammen und verstehen uns toll! Da ist der Alterunterschied nicht zumerken!


    naja ab und zu! :D


    Du machst mir Mut, Maike :D DANKE :] :] :]

  • Zitat

    Original von Goofy


    Du machst mir Mut, Maike :D DANKE :] :] :]



    Och komm... So alt biste doch auch nu wieder net! [old]http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/128/429.png[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • bella.... ich dachte, den "opi-posten" hätte der alfi schon.... :D

  • ..........na,na, Kleene mal nich frech werden....... :D hatte mich um keinen Posten beworben , hab aber auch kein Problem damit -


    Siehe auch Lebensmotto auf'm Bild (übrigens ohne Palme)

    4 Mal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Jörg, wir sind nicht alt, sondern "reif" ;)


    (das hat jetzt auch eine gewisse Mehrdeutigkeit :D )


    also nicht nur die äußere Größe...
    und das kann bei einem Mann wohl nie schaden...

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Jörg, wir sind nicht alt, sondern "reif" ;)


    Werden wir deshalb manchmal wie Fallobst behandelt :D ;) oder genau deshalb gepflügt ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Zitat

    Original von Goofy


    Werden wir deshalb manchmal wie Fallobst behandelt :D ;) oder genau deshalb gepflügt ?(


    jetzt lässt du dich auch noch pflügen-erst zerbeisst du deprintz und jetzt das :D-ich glaube das mit dem foltermuseum lassen wir doch!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von luisa80


    jetzt lässt du dich auch noch pflügen-erst zerbeisst du deprintz und jetzt das :D-ich glaube das mit dem foltermuseum lassen wir doch!!! ;)


    Bekommst Du jetzt etwa klate Füsse :D Dabei ist es im separée doch sooo schön kuschelig mit Dir, da wird das Foltermeseum doch nicht viel schlimmer werden,oder ?( 8o ;)

  • Zitat

    Original von Goofy
    Dabei ist es im separée doch sooo schön kuschelig mit Dir, da wird das Foltermeseum doch nicht viel schlimmer werden,oder ?(8o;)


    also... das zweisamkeit mit dir jetzt folter wär, is mir neu.... :D was hat der bahnhof nur mit dir angerichtet ?!? 8o 8o 8o

  • Ja, disst mich nur: mein Freund ist net nur jünger (14 Monate), sondern auch, jawohl, ich gebs zu: um die 4cm kleiner! :D

  • Ich bevorzuge den netteren Typ Mann :D


    Ich hatte schon Freunde, die älter waren (bis zu 14 Jahre) und Freunde, die jünger waren (9 Jahre)
    Auf das Innere kommt es an..
    Und auf die innere Reife .. da ist das Alter echt wurscht!!

  • Ich denke auch, dass es egal ist, ob der Partner nun jünger oder älter ist. Wenn er einem nicht passt, ist man eh nicht mit ihm zusammen. Es gibt ältere Männer die unheimlich jung im Geist geblieben sind und jüngere Männer, die man vom Denken her älter einschätzen würde.


    Wenns passt, ist es doch eh egal wie alt der Partner ist! 8):D

  • Meine Schwester sagte mal: such Dir nen jüngeren Mann...
    rein statistisch gesehen sterben sie eh eher als wir....


    also müßte man nach der Theorie länger was vom Mann
    haben...*grübel grübel*


    na? Ist das ein Argument?
    :lol red:

  • Ja - innere Reife ist sehr wichtig.


    Auch für mich.


    Und irgendwann werden einem doch immer die Augen geöffnet.....

  • ........ und dann stellst' Du fest, das Verfallsdatum ist schon fast überschritten :D und kannst ihm eigentlich schon ein paar Säcke Blumenerde zum Geburtstag schenken ...... (damit er schon mal das Zudecken üben kann ..... :evil:


    => ich an eurer Stelle würd mir was junges , knackiges, formbares suchen , hat man bestimmt mehr Spaß dran 8)

  • wie war das noch? meine freundin sagt immer, jede frau sollte sich mal was junges gönnen!


    dazu geb ich jetzt mal keinen kommentar ab

  • Egal wie jung oder alt, Hauptsache es ist der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt bzw. Lebensabschnitt!!!

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    ........ und dann stellst' Du fest, das Verfallsdatum ist schon fast überschritten :D und kannst ihm eigentlich schon ein paar Säcke Blumenerde zum Geburtstag schenken ...... (damit er schon mal das Zudecken üben kann ..... :evil:


    => ich an eurer Stelle würd mir was junges , knackiges, formbares suchen , hat man bestimmt mehr Spaß dran 8)




    für das "formen" junger pferde lass ich lieber andere ran!!!! ;)

  • Zitat

    Original von luisa80



    für das "formen" junger pferde lass ich lieber andere ran!!!! ;)



    Pferde???? :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von placebo



    Pferde???? :kopfkratz:


    du weisst schon "mach mir den hengst" *lach*

  • Zitat

    Original von wiesje


    du weisst schon "mach mir den hengst" *lach*

    :) :D :)

  • Zitat

    Original von wiesje


    du weisst schon "mach mir den hengst" *lach*


    Das ist einer der Nachteile, die man hat, wenn man ein Mann ist: dieser ständige Leistungsdruck ;)

  • leistungsdruck :rolleyes:-wieso fühlt ihr männer euch oft glaich unter druck gesetzt???
    der wille reicht erst mal- hatten wir das nicht gestern schon :D - und frauen müssen auch nicht immer zu 100% ernst genommen werden! :D

  • Zitat

    Original von luisa80
    leistungsdruck :rolleyes:-wieso fühlt ihr männer euch oft glaich unter druck gesetzt???
    der wille reicht erst mal- hatten wir das nicht gestern schon :D - und frauen müssen auch nicht immer zu 100% ernst genommen werden! :D



    ..... kannst Du das demnächst mal meiner No1 erklären ? :D?




    (ich meine das mit den 100 % ernst nehmen :D :D :D :D :D!)

  • Zitat

    Original von luisa80
    leistungsdruck :rolleyes:-wieso fühlt ihr männer euch oft glaich unter druck gesetzt???
    der wille reicht erst mal- hatten wir das nicht gestern schon :D - und frauen müssen auch nicht immer zu 100% ernst genommen werden! :D


    BistDuRuhichhhhhh !!!!! :D
    Der Schuss geht doch nach hinten los - es stimmt zwar, aber, dass muessen die doch nicht wissen *sfg*

  • Irgendwo war hier doch jung & "formbar" gefallen, wa?
    Bis wann ist man denn "formbar"??? Also mit 26 ist der Zug offensichtlich laaaaaaaaaaaaaaange abgefahren! X(

  • ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE*PFEIF*


    rocka da war jemand vor dir dran und hat mist gebaut....heisst zu 99% wahrscheinlich mami!

  • Zitat

    Original von luisa80


    rocka da war jemand vor dir dran und hat mist gebaut....heisst zu 99% wahrscheinlich mami!


    Achso ist das, Schuld ist entweder er oder Mutti. Mädels, ihr macht euch das ganz schön einfach... :D

  • Zitat

    Original von placebo


    Achso ist das, Schuld ist entweder er oder Mutti. Mädels, ihr macht euch das ganz schön einfach... :D



    das sollten wir mal in ruhe ausdiskutieren! :fechten: ;)

  • Zitat

    Original von luisa80



    das sollten wir mal in ruhe ausdiskutieren! :fechten: ;)


    Ich weiß nicht, ob ich soviel Urlaub am Stück bekomme :D

  • Zitat

    Original von placebo


    Achso ist das, Schuld ist entweder er oder Mutti. Mädels, ihr macht euch das ganz schön einfach... :D


    Ist doch nichts Neues und im Zeitalter der männlichen Weichspüler sollte ein entsprechendes, biegsames Exemplar doch recht leicht zu finden sein... :D

  • Zitat

    Original von ZaP


    Ist doch nichts Neues und im Zeitalter der männlichen Weichspüler sollte ein entsprechendes, biegsames Exemplar doch recht leicht zu finden sein... :D


    Wer will denn ein Weichei?????

Array
(
    [thread/497-alte-männer-junge-männer/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 497
    [title] => alte-männer-junge-männer
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Bergisch Gladbach - Bunte Badeanzüge in Größe 9XL für Damen - Aluminium U-Profile in Erding

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren