Karnevalsauftakt 11.11 11uhr11

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey: lassts ordentlich krachen Leute... bin in Gedanken bei euch obwohl physisch am Bürostuhl festgenagelt!


    Werde hoffentlich heute abend noch ein paar Kneipen unsicher machen! Yiiihaah, Alaaf :happy birthday4::happy birthday4::happy birthday4:

  • Im Feburar mach ich auch mit und wie :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:


    Menno ich bin so neidisch auf die
    die heute in Kölle sein können
    ist das gemein gerade dann SOWAS vom Bett aus gucken zu müssen *heul*




    Aber 19.2.2009
    juhu ..........


    'UNSER FASTELOVEND - HIMMLISCH JECK'



    ABER SOWAS VON :) :) :)

  • Ja es war sehr lustig :)


    Ich war pünktlich am Bahnhof habe dort 1 std verbracht , sehr viele leute angepöbelt wie ich das halt immer so mache :-).


    bin dann um 10:30 alleine zum heumarkt, war ned wild , bin eh nie lange alleine :prost:


    gegen 12 glaube ich kam Poisoneve, haben uns aber auch schnell wieder aus den augen verloren :-(.


    abends is Keckstein mit mitbewohner noch irgendwie zum feiern gekommen da war ich dann auf der zülpicher str.


    war pünktlich um 24 uhr zuhause.


    Im großen und ganzen ein schöner gelungener tag


    fühlt euch jebüzt :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren