12. Dortmunder Stammtisch mit Weihnachtsmarktbummel

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :xmas9: :xmas10: :xmas9:



    :hello: liebe Stammtisch :nette runde: :community:


    Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen.


    Und zum Abschluss dieses Jahres möchte ich euch herzlich zu unserem letzten Stammtisch (in diesem Jahr) am 06.12.08 einladen.


    Ich habe wieder Plätze in der >>Intermezzo Bar and Lounge<< für euch reserviert.


    Eine wichtige Info für alle Raucher
    Es herrscht absolutes Rauchverbot (ausser an der Theke).
    Wer rauchen möchte kann gerne mit mir dort hingehen. :)


    Für die, die bisher noch nicht dabei waren und gerne zu uns stoßen wollen auch dieses mal mit Adresse für euch.
    Die Bar befindet sich im >>NH - Hotel<<
    Die Adresse für eure Navis falls Ihr mit dem PKW anreist!


    Königswall, 1, 44137 Dortmund


    Leider gibt es von der Bar im Internet keine homepage, aber dafür vom Hotel. Klickst Du hier


    Rechts neben dem Eingang des Hotels befindet sich die Einfahrt zu einer Tiefgarage. Ab 20:00Uhr kostet der Stellplatz die ganze Nacht nur 2,-€


    Unsere Plätze sind ab 21:00Uhr reserviert.


    In der Bar gibts nicht wirklich was großes zu Essen ledeglich ein Sandwich mit etwas Salatbeilage.
    Also, wer von euch Hunger verspürt, der sollte befor er/sie zu uns kommt schon vorher etwas essen, oder diesmal warten bis wir auf dem Weihnachtsmarkt sind, oder er kann sich im "Restaurant zur goldenen Möwe" >McD< nen Hamburger organisieren.
    Besagtes Restaurant befindet sich neben rechts neben dem Haupteingang des Hauptbahnhofs und ist in einem Gewaltmarsch von ca. 1min vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen.



    Wer mit dem Zug anreisen möchte dem sei gesagt, beim Verlassen des Haupteingangs des Hauptbahnhofs liegt das NH - Hotel in Sichtweite, links.
    Kurz gesagt, raus ausem Bahnhof links rum 1min laufen Treppenstufen rauf und schon bisse inna "Bar Intermezzo"



    Wir wollen uns aber schon gegen 20:00Uhr treffen um gemeinsam den Dortmunder-Weihnachtsmarkt unsicher zu machen.



    Der Treffpunkt hierfür ist der Seiteneingang des Westfalenforum in der Hansastraße.
    Die meisten von euch kennen diesen Eingang von unseren Bowlingabenden.
    Für die, die es nicht kennen hier eine kleine Wegbeschreibung.
    Die Hansastarße befindet sich gegenüber des Eingangs des NH-Hotels.
    Der Seiteneingang des >> Westfalenforum<< ist in ca 2min. vom Hotel zu erreichen.
    Sollte das Wetter nicht so gut sein, haben wir die Möglichkeit im Eingangsbereich des Gebäudes zu warten.


    Sollten noch Fragen auftauchen, ein fragen!


    Euer Yogi

    2 Mal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • Schade, am 06. Dezember sind wir leider noch im tiefen Süden der Republik unterwegs. Statt des Dortmunder Weihnachtsmarktes werden wir am ersten Dezemberwochenende den Nürnberger "Christkindlesmarkt" unsicher machen. :zwinker:

  • Hey, da sind wir ja in die gleiche Richtung unterwegs - ich bin an diesem Wochenende nämlich auf dem Geburtstag meiner Tante in Augsburg.


    D.h. leider, dass ich mal wieder nicht teilnehmen kann... :keinen plan:

  • Juhu....werde nicht dabei sein.


    Schaue mir den Weihnachtsmarkt in Frankfurt an.


    Wünsche Euch aber ganz viel Spaß...
    ...und nicht so viel Glühwein trinken, gell?


    :prost:

  • Hi,


    Euch allen viel Spass. Krieg "leider" Besuch und kann daher nicht mitkommen.


    Bis zum nächsten Mal!


    Und... grüßt mir den :xmas2:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren