Burg Satzvey Weihnachtsmarkt 14.12. Familienausflug

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Chris2002


    oooch, das ist echt schade...Guten Flug :)


    :seufz: Wir zwei sehen uns irgendwie gar nicht mehr.


    Komm doch am 21.12. mit auf den Heinzelmännchenmarkt.


    PS: Verspreche so viel Sonnenschein mitzubringen, wie in mein Köfferchen hineinpaßt.


  • Ja, *schluchz* das stimmt wohl.
    Ich werde mal sehen ob ich da kann. Steht das irgendw oim Forum...ich bin gar nicht mehr im Bild :D ?


    Ich hoffe echt, dich bald mal wieder zu traffen :)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Ja, *schluchz* das stimmt wohl.
    Ich werde mal sehen ob ich da kann. Steht das irgendw oim Forum...ich bin gar nicht mehr im Bild :D ?


    Ich hoffe echt, dich bald mal wieder zu traffen :)


    Ja.
    Guckst Du da:


    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=5080]4.Advent in Köln[/URL]

  • Lach, ja wieeee jetzt?!


    Ist hier Mit-Organisator und kneift dann plötzlich?


    Tjaaa, wir wollten eigentlich schauen, wie sich das hier entwickelt, da uns der Markt auf Schloss Dyck schon so enttäuscht hat, und die 6€ Eintritt auch nicht grad wenig sind.



    Hmm,
    chris: Alternativ lecker Brunchen? :biggrin:



  • Rhea: Gebongt ! :biggrin:


  • Jajaaaaa ^^


    So ist das halt - die Kinder-WEs nehmen bei mir nun mal öfter eine außergewöhnliche Wendung.
    Die Klene verabredet sich hier, Kindergeburtstag dort, so ist das halt als Papa einer Tochter ^^


    Aber wenn's klappt (und davon gehe ich aus) sieht man sich ja vieleicht am 4. Advent. Da kannst mir dann einen aufn Detz hauen :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren