H&S Party 29.11.

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey ihr 2 Chaoten, ich fahr mit der S-Bahn um 21:17 Uhr in unserem geliebten Heimatdorf los, vielleicht treff ma uns da?! ;)


    :prost:

  • Zitat

    Original von Liji
    Hey ihr 2 Chaoten, ich fahr mit der S-Bahn um 21:17 Uhr in unserem geliebten Heimatdorf los, vielleicht treff ma uns da?! ;)


    :prost:


    jo mal schaun. wir hatten auch die bahn angepeilt. aber meistens kommts eh anders als gedacht :prost:

  • Wenn der liebe MVV nicht wieder irgendeinen Schmarrn macht, bin ich um 21.45h an der Hackerbrücke und werd dann die restlichen Meter noch rüberlaufen.


    Wir sehen uns!!!


    Freu mich :) :) :)

  • Also Nicole und ich haben uns jetzt auch um 22 Uhr in der Schlange verabredet :)


    Freu mich, bis nacha!

  • Schön das alle so "pünktlich" in der Schlange standen.. *HUST, RÄUSPER*.. ;) :zunge raus:


    Es war wiedermal ein geiler Abend, danke an unsere heißen Chicas und die männliche Tanzbären-Fraktion.. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Liji ()

  • war ne geile party


    leider waren die vodka-bull´s so ziemlich fürn popo


    und wegen aufbruchsstimmung hab ichs verrissen in mein postfach zu schaun ^^

  • Man, man, man - mir gehts heute gar nicht gut, hab nen Kopp so gross wie Indien.
    Woran das wohl liegt. :nachdenken1:


    Ich hatte für meinen Teil einen haiden Spass, nee - wat war dat schön
    "Ick komm vom WC - Starauftritt!" :D, das ist, glaube ich, auch nur in München möglich. :)



    Liebe Mareike, sei gnädig mit den Bildern und zensiere doch bitte vor, ich befürchte dass könnte ein übles Ende für mich nehmen.
    :monster4:


    Es war mir ein Fest mit Euch und sowieso, - Ihr wisst schon was ich sagen will. ;)

  • Jungs, Mädels,
    es war mal wieder super KLASSE mit Euch. Mehr kann ich da nicht sagen :)


    [smiley] DANKE!!! [/smiley]


    Freu mich schon auf die (zensierten) Fotos... Jippieh Hurrrraaa!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren