Speeddating in Kölle die 2te

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Saxius
    Wie geil ist das denn hier?
    Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus. :nette runde:


    Und Du bist Dir wirklich sicher das da nix in den Schuhen war @ Vierklee? Tatze hat ja verdächtig lange dran rumgeschnüffelt.


    Bei der sympathischen Frau hätte ich auch dran geschnüffelt wenn sie nicht neu gewesen währen :biggrin:

  • endemol ???



    TRAUMHOCHZEIT ???? :la ola:


    von mir auch jaaaaaannnnnzzzz viel Glück ..... :la ola:

  • Zitat

    Original von Saxius
    Vielleicht war der eine von gestern Abend (Stammtisch) auch so ein Speed-Dating Kandidat und Tatze hat sich anstecken lassen?¿
    Jacke an und wech isser. :nachdenken1:


    :hihihi:


    ...da erzähle ich ihm noch, daß ich Fußpflegerin aus Köln-Chorweiler bin und eine neue Hornhaut-Feinstaub-Filteranlage für mein Fußpflegestudio suche und....plötzlich ist er weg!!! ;)




    Zitat

    Original von Vierklee
    :hello: Andi,


    nach einem Kaffee und einer kurzen Überlegung weiss ich, dass du ein


    :franzose: "gutaussehender, toller, junger Mann bist" ;)


    Claudia, Süße, Du hast recht! Die Kamera liebt ihn.
    Ich bin für das endemol-Mädel.


    :)

  • AT tatze77




    Möchte Dir ungern zu Nahe treten
    doch bin ich Ehrlich
    und ich finde Du kommst doch sehr lachhaft rüber
    Findest Dich unwiederstehlich oder?
    Dein Single Leben hier so preis zu geben
    ich weiss nicht
    Tust mir ganz schön Leid
    Denke auch nicht das Du jede Frau haben kannst die Du willst,
    ich meine


    Schau Dich doch mal an ?



    Deine Dicken Bäckchen ect.


    Und Dich dann so als Makker aufzuspielen



    Komm doch mal wieder runter von Deinem hohen Ross
    Denke Duhast es alles andere als einfach Süße und gebildete Frauen kennen zu lernen,
    kommst ganz schön verzeifelt rüber
    und durch Deine ach so coolen Sprüche versucht Du Deine verzeifelte Suche zu überspielen


    Find Dich schon sehr peinlich und ziemlich hochn#sig obewohl es für *letzteres* keinen Grund gibt !


  • Ich verzeihe dir noch einmal !!!
    Aber wenn du mir nicht zu nahe tretten willst dann tu es auch nicht!!!!
    Meine posts sind wie sie sind und nicht für alle zu verstehen , da ich ca 75% der Daueruser aus dem Forum persönlich kenne wissen diese auch damit umzugehen,und ich denke das du hier niemanden im Forum finden wirst der sagt bohr Tatze hat der die nase heute wieder hoch... ganz im gegenteil. Und ich bin in keinster weise verzweifelt noch aktiv auf der suche! Ich habe einfach nur gerne spass und teile dieses auch mit.
    Und wer verzweifelt sucht kann man ja am nickname lesen.
    Und so nebenbei freu ich mich wenn es dir peinlich ist, des kommt bei mir sehr seltend vor , und hier nur für dich noch mal ein stück peinlichkeit aus meiner privatsphäre.
    [IMG]<a href="http://www.bilder-hochladen.net/files/big/8u73-1.jpg"><a href="http://www.bilder-hochladen.net/files/big/8u73-1.jpg"><a href="http://www.bilder-hochladen.net/files/big/8u73-1.jpg">http://www.bilder-hochladen.net/files/big/8u73-1.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Ohne dir zu nahe zu treten *knutsch* und einen schönen tag dir noch :rolleyes1:

  • na was will man von ner frau erwarten die sich noch nicht mal bedankt und in jedm 2ten post jemanden blöd anmacht *g*... umgang mit Menschen wie mir würde dir echt gut tun sandra(suchedajemanden) lg

  • Sonst gehts Dir hofffentlich gut oder?


    Dachte dieses Forum wäre mal kein Kindergarten .

  • Zitat

    Original von tatze77
    na was will man von ner frau erwarten die sich noch nicht mal bedankt und in jedm 2ten post jemanden blöd anmacht *g*... umgang mit Menschen wie mir würde dir echt gut tun sandra(suchedajemanden) lg





    Wenn Du ein Problem mit mir hast,
    dann solltest Du mich anschreiben
    und nicht die falschen verdächtigen.








    edit moderation

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren