Neoprenanzug

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo, hat jemand eine Idee, wo es einen Neoprenanzüge (zum Windsurfen) für große, schlanke Frauen geben könnte?! Die Dinger müssen eng sitzen, sonst läuft zu viel Wasser rein und dürfen auch nciht zu kurz sein, sonst friert man....Danke!

  • Hallo Monika ich kenne leider nicht die unterschiede von Neos zum Windsurfen.


    Ich kann dir Trishop empfehlen


    Die haben triathlonbedarf ,unter anderen auch neos. Ich habe 2 mal dort bestellt, kannst ja mal anrufen bei denen un expliziet nachfragen , waren sehr freundlich.


    LG Andy

  • Versuch doch mal die Produkte von "JAG International Ltd." (Firma in England) im Internet zu finden, oder noch besser Du fährst im Januar zur "Boot" in die "Verbotene Stadt", da findest Du jede menge Neoprenkleidung verschiedener Anbieter.
    Kann sein, dass es die Firma JAG nicht mehr gibt, aber evtl. einen Nachfolger, bin mir nicht sicher, jedenfalls konnte ich die Internetadresse nicht mehr aufrufen.


    PS:
    Habe einen sogenannten "Long John" und eine Jacke von JAG, die sind ideal zum Kombinieren je nach Wetter, kann ich auf jeden fall empfehlen.
    Bin selber schlank, mit der Marke komme ich gut klar. Eine Freundin hat die gleiche Kombination für Frauen.


    Long John ist der Spitzname, er ist wie ein normaler Neopren nur ohne Ärmel (ähnlich einer Latzhose) ausgeführt und ersetzt auch gleich einen Shorty, jedoch mit dem Vorteil, dass Deine Knie geschützt sind.
    Die Ausführung gibt es natürlich auch von anderen Herstellern.


    Viel Erfolg bei der Suche!

  • Habe mir meinen mal vor Jahren beim Sport-Scheck gekauft
    schau gerne nochmal nach!

  • Hallo,
    also wenn es nicht der billigste sein soll dann kann ich dir nur [URL=http://www.barakuda-wassersport.de]www.barakuda-wassersport.de[/URL] empfehlen. Dort kannst du dir einen Maßanzug machen lassen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinen Anzug auch wenn es ein Tauchanzug ist.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren