Weihnachtsmarkt Schloss Broich in Mülheim

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Schön, dann Sa. 13.12. um 17:30 am Eingang.


    Ich weiß nicht ob ein Cardiologe besser ist, ist zwar was für's Herz, aber der potentielle Schaden ist größer...


    :herzchen:

  • Liebe Weihnachtsmarkt-Mit-Besucher !


    Hier noch einmal alles zusammen gefasst:


    Datum: 13.12.2008 (Samstag)
    Uhrzeit: 17.30 Uhr


    -Wir treffen uns vor dem Eingang zum Schlosshof-


    Anschrift:
    Schloß Broich
    Am Schloß Broich 28
    45479 Mülheim an der Ruhr


    Ich wünsche Euch eine schöne Woche!


    LG P. :harfe:

  • Hallo!


    Leider kann ich doch nicht dabei sein. Habe meine Weihnachtszipfelmütze verlegt. Und ohne geht ja mal gar nicht...


    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß! Trinkt einen Glühwein für mich mit!


    Weihnachtliche Grüße aus dem düsteren Pott


    :xmas3:


    D.

  • Da ich - Dank großer Leute Internetseite -
    einen sehr sympathischen, großen Mann kennengelernt habe und er aus M.a.d.R. kommt, werde ich versuchen, ihn am Samstag zum Schloss zu locken...
    Würde mich jedenfalls freuen, Euch kennenzulernen
    Liebe Grüsse


    ;)


    PS
    Welcher Eingang, der von der Ruhr aus oder der vom Park aus..?

    Einmal editiert, zuletzt von smile ()

  • Hallo,


    @ Smile :-)))


    GUUUUUUUTE F r a g e !


    Ich war doch auch erst einmal dort. Die Frage kannst Du uns dann wohl am besten beantworten (artet aber in ein Rätsel aus, wie ich gerade festgestellt habe *g*)
    Wenn ich in mein Navi die oben aufgeführte Anschrift eingebe und in der Nähe einen Parkplatz finde, um welchen Eingang handelt es sich dann?? JA, Ja, so iss datt, wenn "man"/"Frau" watt orjanisiert, watt man nich jenau kennt! Datt passiert mir au nich nomma!
    ...........und jetzt mach ich mal Feierabend. Habe heute meinen Schlaf v e r d i e n t !! :-)) Das Siegerland besteht aus B e r g e n, von denen ich gestern Abend mindestens vier bewältigt habe (gefühlt!).


    Juuuute Naaacht.. und bitte schreib mal rein, welcher Eingang nun der Beste ist!!!


    LG P. :umleitung:

  • Hallo


    @ Smile


    ... Du stehst ja noch gar nicht in der Teilnehmerliste.


    Die ist soooooo maaaaager,
    mach doch mal, bitttööööh


    Wie sieht denn das aus?


    Vielleicht hat ja noch jemand Lust, sich einzutragen.
    Ich hätte ja noch mehr Werbung machen können, hatte aber leider zu wenig Zeit!


    Das war jedenfalls für mich letztes Jahr der einzige und schönste Weihnachtsmarkt, bei dem bereits wirklich zwei Wochen vor Weihnachten zum ersten Mal e c h t e Weihnachtsstimmung bei mir aufkam! ... und das will was heißen!
    Ich gehöre nämlich zu denen, die den ganzen Komsumterror möglichst v e r m e i d e n ! ... und den gibts im Schloss Broich
    n i c h t ! :-))))


    Tschüssi

  • Hallo zusammen!


    Ja, dann schließe ich mich dem o. g. Vorschlag an und empfehle dann mal den vorderen Eingang.
    Dann kann ja gar nichts mehr schiefgehen.
    Also, bis morgen dann. ...
    und zieht Euch schön warm an.


    @ copi
    Wäre gut, wenn Du einen Schal mitnehmen würdest... ;-))


    L. G. P. :bye:

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Hallo Ihr Lieben,
    werde mich erst durch das weihnachtliche Düsseldorf kämpfen :xmas11:
    und mich dann mit Euch zusammen auf dem besinnlichen Markt im Schloss erholen.


    Hoffe, ich finde den "richtigen" Eingang!


    Erstmal gute Nacht!


    Dagmar

    Einmal editiert, zuletzt von Mara13 ()

  • Hallo,


    sollte kein Problem sein, es ist der Haupteingang auf der Seite der Haltestellen.


    Ansonsten hat Mülheim mal tatsächlich die Parkplätze brauchbar ausgeschildert, also immer dem Schloßweihachtsmarktschild nach.


    Bis Später, Jörg.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren