4. Advent in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Schöne, nette, "kleine" Runde.


    Soll euch auch schöne Grüße vom "deutschen" Engländer bestellen, der das erste Mal dabei war.


    Wir sind nachher doch ein wenig im Irish Pub versackt, bis man uns raus geschmissen hat :prost:


    Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2009!!!



    :xmas10:

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    Richtig...wo bleiben die Fotos denn? Vor allem Herr Floekkel, zeigen Sie sich mal....hab gedacht: "Aha, ein >Neuer<" :biggrin:


    Hat denn keiner ein Foto von diesem unbekannte Herrn Floekkel,
    konnte ja leider nicht mitkommen und ihn persönlich kennenlernen.
    Kann es sein, dass es sich bei Herrn Flökkel um diesen Herrn handelt: :xmas9:?

  • Den unbekannten Neuen Herrn sieht man auf meinem Bild, zweite Person von links, war schon ein komischer Kauz;) :biggrin:

  • Zitat

    Original von Rhea
    Den unbekannten Neuen Herrn sieht man auf meinem Bild, zweite Person von links, war schon ein komischer Kauz;) :biggrin:


    :grins:

  • Zitat

    Original von -Ralf-


    Hat denn keiner ein Foto von diesem unbekannte Herrn Floekkel,
    konnte ja leider nicht mitkommen und ihn persönlich kennenlernen.
    Kann es sein, dass es sich bei Herrn Flökkel um diesen Herrn handelt: :xmas9:?


    Hmmm... wer weiß, wer weiß.... vielleicht hast Du recht und es war gar nicht der "echte" Herr Floekkel....obwohl hat der Andere nicht einen langen weißen Bart?

  • Schnuckies - ganau wegen solchen Leuten wie Euch werde ich mir wohl noch 'nen Zweitacc „KomischerKauz2008“ zulegen müssen :P


    Kann mich nur anschließen. War sehr schön in der Runde, der Glühwein war auch lecker. Das Riesenrad erinnerte mich vom Fahrgefühl zwar ein wenig an eine russische Straßenbahn - vermittelte dann aber doch noch ein Stück Restromantik (gell, Seb? :D ).
    Schade, dass ich bereits so früh schwächelte :(
    Besonderen Dank an Katinka für temporäre Beschalung :)


    Hier noch ein paar schöne Fotos aus dem vergrippten Krefeld:
    [old]http://lh5.ggpht.com/_5gN8JmPw…oZkg47o/s800/DSC01706.JPG[/old]
    Wenn das mal nich weihnachtlich ist, dann weiß ich auch nicht …



    Zum Schluss noch das obligatorische Gruppenfoto:
    [old]http://lh6.ggpht.com/_5gN8JmPw…7WBNHfQ/s800/DSC01710.JPG[/old]
    BTW: Ich guck auf dem Foto nicht saucool sondern nur schweinekrank. Ich verlange also jetzt das mir zustehende (verbriefte!!!) Mitleid – jawoll!!!
    :krank2: :krank2: :krank2: :krank2: :krank2: :krank2: :krank2: :krank2: :krank2:

  • Na ratet mal wo ich war an dem abend :-))


    Flökkelie ich wünsche dir die beste Besserung von die ganze Welt +1 :)

  • Oooooohhhhhhhh armes Floekkel *malliebüberdiefrischgeschnittenenHaarestreichel*
    Aber hab es Dir gesagt...Du hättest Deine Zipfel-Mütze aufsetzen sollen... :so nicht:


    Zitat


    Wenn das mal nich weihnachtlich ist, dann weiß ich auch nicht …
    [old]http://lh6.ggpht.com/_5gN8JmPw…7WBNHfQ/s800/DSC01710.JPG[/old]


    Sagt mal is dat Schnee da im Hintergrund auf dem Bild? Wahnsinn...was man mit Euch so alles erlebt...11 Grad in Köln, aber um uns herum schneit es :biggrin: :biggrin:

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    (…)
    Sagt mal is dat Schnee da im Hintergrund auf dem Bild? Wahnsinn...was man mit Euch so alles erlebt...11 Grad in Köln, aber um uns herum schneit es :biggrin: :biggrin:


    Ne-ne, das ist kein Schnee, das sind lauter kleine Lichter. Wir sind da sozusagen erleuchtet! :)
    Jawohl! Wir alle!

  • Zitat

    Original von floekkel


    Ne-ne, das ist kein Schnee, das sind lauter kleine Lichter. Wir sind da sozusagen erleuchtet! :)
    Jawohl! Wir alle!


    Na das sowieso... ne ich weiß es...es ist leuchtender Schnee!! Ganz bestimmt... das ist es...Schnee, der leuchtest...toll! :right: :xmas6:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren