2. Stammtisch Lippstadt

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Anja,


    schade, leider kann ich an beiden Terminen nicht aber ich wünsche Euch viel Spaß und haffe das ich beim nächsten mal wieder kann.


    LG


    Bea

  • Hab wohl Zeit am Wochenende!
    Daher würd ich spontan sagen: Da bin ich dabei!
    Ist doch noch nicht zu spät, oder?

  • Hallo Kaethe, :welcome:


    ist doch alles noch früh genug... ich habe ja für mehrere Personen reseviert und wer kommt der kommt...
    gerne Du Dich uns noch anschließen... wir würden uns freuen!!!


    Dann sehen wir uns Samstag...



    :prost:

  • Wie stehts denn mit den Parkmöglichkeiten in der Nähe der Örtlichkeit? Für Samstag ist bei mir ein Termin weggefallen und dann überlege ich mal die Tour zu machen. War auch noch nie in Lippstadt.

  • Zitat

    Original von Giant
    Wie stehts denn mit den Parkmöglichkeiten in der Nähe der Örtlichkeit? Für Samstag ist bei mir ein Termin weggefallen und dann überlege ich mal die Tour zu machen. War auch noch nie in Lippstadt.


    Ich weiß ja nicht, aus welcher Richtung Du nun kommst, aber auf dem Markplatz ist eigentlich Samstagsabends immer etwas frei. Und von da aus ist es dann auch nicht ganz so weit bis zum Chocolate. Das ist zumindest der Parkplatz, der in der Nähe liegt.


    Gute Fahrt !!!

  • Carmen
    Habe Dir ja gesagt, daß wir morgen ein Heimspiel haben und ich dann pünktlich beim Stammi sein werde.
    Jetzt hat aber eine Mannschaftskollegin morgen Geburtstag und es kann sein (ich gehe mal stark davon aus), daß wir mit einigen von der Mannschaft dort hinfahren werden, ist in der Ecke von Lippstadt.


    Daher setze ich es mal in Klammern, daß ich pünktlich sein werde. Aber ich werde "Hallo" sagen....Ich denke, Ihr werdet ja eh "länger" dort sein...vielleicht wie beim ersten Stammi :).


    Also....bissi morgen dann.


    Freue mich :up2:.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren