Stammtisch Münster ???

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Aimee77z
    Hey,


    mal ne Frage um wieviel Uhr sollen wir eigentlich erscheinen... hab ich das gerade überlesen?!


    Bring noch ne Freundin mit für die Zwergenquote ;)



    Der Tisch ist für 20.00 Uhr reserviert worden.

  • War ja echt ein netter Abend :)



    Doch leider endete er noch damit... das ich noch die gelben Engel anrufen mußte. Grrrrr :traurig2:

  • Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich erschienen seid.


    Es war ein toller Abend.
    Hoffentlich hat es Euch auch gut gefallen.


    Ich werde mit Bianca noch einen Termin, für den nächsten Stammtisch, besprechen. :)


    Liebe Anja, es tut mir sehr Leid mit dem "gelben Engel". Ist alles wieder o.K.?

  • Naja,
    mein Auto durfte nicht mehr bewegt werden und mußte halt wie gesagt abgeschleppt werden.
    Mal schauen... was die Werkstatt morgen sagen wird.

  • Aloha,


    habe es tatsächlich geschafft, mich anzumelden......und hier nun direkt mein erster Beitrag. Jutta und Bianca: nochmals bedankt für Euren Einsatz! Ich fand es prima und freue mich auf das nächste Treffen.
    Und Anja, das mit Deinem Auto ist ja echt übel....ich weiß, wovon ich spreche, mir ging es vor 2 Wochen genauso. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles fix regeln lässt!
    Und Bianca: wg. des Geträllers bleibe ich am Ball....da muss sich doch was finden lassen!


    Haltet Euch munter, die Marita

  • Hallo zusammen,


    es war wirklich sehr nett mit Euch, wir kommen jetzt öfter :D
    Vielen Dank an Jutta für die tolle Orga!
    Ich musste erst ein paar Versuche für mein Passwort ausprobieren, aber bin tatsächlich noch darauf gekommen...


    Hast Du mittlerweile schon etwas von der Werkstatt gehört, Anja?
    Ich hoffe, dass alles wieder ok ist!!!


    Vielleicht hat der ein oder andere ja doch noch Lust am Samstag nach Köln zu kommen, wir werden da sein!!!


    LG
    Anja (2)

  • Zitat

    Original von RoteZora


    . . . Vielleicht hat der ein oder andere ja doch noch Lust am Samstag nach Köln zu kommen, wir werden da sein!!!


    LG
    Anja (2)


    Ich bin schon ab Freitag gegen 16:00Uhr da und werde bis Sonnntag bei einem Freund schlafen. :)

  • Naja,


    eine Feder ist halt gebrochen und man wechselt immer sofort Beide aus... kostet schon allein von den Ersatzteilen her 100 Euro dann noch fast zwei Studen Arbeitszeit... das wird nen teurer Spaß...


    Entweder liegt es tatsächlich an meiner Fahrweise... oder... da es auf der Fahrerseite war... sollte ich vielleicht doch über eine strenge Diät mal nachdenken... :D;)


    Spaß beiseite ich find es echt ärgerlich das an meinem kleinen Ferrari schon so eine Reperatur erforderlich ist. Die Autos heutzutage sind auch nicht mehr so langlebig gebaut wie früher. Früher hatte man solche Verschleißsachen nicht.


    Morgen Abend kann ich es dann endlich abholen... grrr

  • Hallo ihr lieben..
    bin grade zufällig hier über das thema stammtisch münster gestolpert..finde das eine gute idée,da ich im west.münsterland zu hause bin...würde mich freuen, wenn ich auch mal an einem stammtisch teilnehmen könnte...liegen die termine immer an einem we?ich bin nämlich im gesundheitswesen tätig und muss alle 14 tage arbeiten...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren