Gästeliste für die GLP in Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von LittleRichard
    Na...wer kommt denn auf die nächste GLP in Köln?


    Ja, das würd ich auch gern mal wissen wollen! Richie, ich hoffe, dass du dabei bist! ...und dass der Rest der Münchner Connece auch aufsteppt!

  • Bei mir steht es auch schon fest im Plan! Bin mal gespannt.

  • Jannnz klar
    das wird wieder ein total schöner Abend ....


    Jippy ... ! :disco:


    Wird die Nacht wieder zum Tag gemacht grins

  • Zitat

    Original von sandra2376
    Jannnz klar
    das wird wieder ein total schöner Abend ....


    Jippy ... ! :disco:


    Wird die Nacht wieder zum Tag gemacht grins


    Willste wieder mal durchmachen, bis zum nächsten Abend?


    Na das kann ja lustig werden :prost:

  • Zitat

    Original von hui_waeller


    Willste wieder mal durchmachen, bis zum nächsten Abend?


    Na das kann ja lustig werden :prost:



    hihi na klar
    der ERSTE zug am nächsten morgen
    das ist meiner :)
    na das wird ein Wiedersehn.....


    Freu mich jetzt schon
    [smiley]ALLE ENDLICH WIEDERSEHEN ! HURRAAAA.....[/smiley]

  • Stimmt, du baust die Feldbetten für uns in deiner Wohnung auf ;)

  • haha schau mal unten bei Nr. 17 .... nimm dir da mal nen vorbild ;)

  • Ich machs noch besser;) Ich schleppe einen Kumpel an der in Köln wohnt :D Ansonsten werde ich wohl auch die erste Bahn in den Ruhrpott zurück nehmen. *Feldpett wieder in den Schrank pack*

  • Ich werde versuchen dabei zu sein, und werde mal meinen Urlaub einreichen.
    Wenn es klappt bringe ich noch einen Gast mit.
    Das muss klappen, es doch immer so schön bei euch:prost:
    lg schnuppe1319


  • :( ...habt ihr prima hingekriegt, genau vor meiner Prüfungswoche... :(


    :evil: ...aber wer weiß wozu es gut ist... :evil:


    ...beim letzten Mal hat das sich abschießen vorher ja auch was gebracht...
    :)) :)) :))


  • Zitat

    Original von Quasselriese
    na das sind hier aber schwierige fragen....das muss ich mir erst noch überlegen... :nachdenken1: :)




    wie überlegen ....hier wir dnet überlegt ....klar kommst du :D

  • Ich komm auch - freue mich schon. :up1:


    gruß
    Tanja (Bild ist in der Galarie abgespeichert)

  • Zitat

    Original von Xanaka




    wie überlegen ....hier wir dnet überlegt ....klar kommst du :D


    hmmmm, na wenn du mich so nett bittest??? ;)

  • Zitat

    Original von Mario_Goon
    ich find diesen Befehlston recht angenehm ;)


    okay, und wenn du nicht kommst, dann setzt es was...verstehste?? ;)

  • zu Befehl!!! :)


    by the way .... wieso bist DU lieber Quasselriese eigentlich noch nicht in der Teilnehmerliste eingetragen!?!?!??!?!?!?!?! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Mario_Goon ()

  • Zitat

    Original von Mario_Goon
    zu Befehl!!! :)


    by the way .... wieso bist DU lieber Quasselriese eigentlich noch nicht in der Teilnehmerliste eingetragen!?!?!??!?!?!?!?! :evil:


    da liegt wohl ein technisches Problem vor..;)
    und wieso stalkst DU mich, lieber Mario_Goon??? :evil:

  • naja also wenn man ein genaues Auge bei dem überblicken der Gästeliste, stalken nennt, dann wohl nur um mich von der diplomarbeit abzulenken :)

  • Zitat

    Original von Mario_Goon
    naja also wenn man ein genaues Auge bei dem überblicken der Gästeliste, stalken nennt, dann wohl nur um mich von der diplomarbeit abzulenken :)


    genaues Auge....hmmmm...is klar..;)

  • Hallo bin neu bei euch und habe mich spontan zur Fete am 21.03 in Köln angemeldet.Komme aus der nähe von Düren und wollte fragen wo die Fete in Köln stattfindet.Kann mir das jemand erklären oder kommt jemand aus Düren und Umgenung den ich mit dem Auto mitnehmen kann?Bitte um Antwort.Schönen Dank im voraus

  • Zitat

    Original von Eifeljety
    Hallo bin neu bei euch und habe mich spontan zur Fete am 21.03 in Köln angemeldet.Komme aus der nähe von Düren und wollte fragen wo die Fete in Köln stattfindet.Kann mir das jemand erklären oder kommt jemand aus Düren und Umgenung den ich mit dem Auto mitnehmen kann?Bitte um Antwort.Schönen Dank im voraus





    so gehts mir auch, bin ebenso neu und spontan angemeldet zu der Fete. Ich bräuchte aber keine Mitnahme im Auto, da ich aus dem Kölner Osten hinfahren werde....

  • Party ist im Alten Wartesaal direkt am Hauptbahnhof ... also der Zug ist auch ne gute alternative

  • du mußt einfach Richtung Ausgang Dom gehen, aus dem Bahnhof raus und dann links herum. Dann siehst du das schon und mit Sicherheit auch vorher schon viiiiiiele grosse Leute..;)


    Ich rede nun hier schon, als wäre ich ewig dabei..;) Aber es gibt sicher auch wieder ein Essen vor der Party. Da könnt ihr Neulinge dann ein paar Leute kennenlernen und anschließend gehts zur Party.
    Beim letzten mal haben wir uns im Bahnhof getroffen und sind zusammen zum Essen gegangen.


    Laßt euch mal überraschen..;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Quasselriese ()

  • Würde mich auf jedenfall Freuen vorherr noch ein paar Leute kennenzulernen.Dann wird einem die Anspannung genommen

  • Hui was hat mein aufmerksames stalker augen denn da unten bei der Liste entdeckt :)

  • Zitat

    Original von Mario_Goon
    Ab wann sind eigentlich die Karten erhältlich?


    meistens 3-4 wochen vorher gehts los mit dem verkauf

  • Freue mich schon sehr auf meine aller erste GLP im schönen Köln
    meine Schwester hat mir von Ihrem ersten GLP Besuch so vorgeschwärmt.
    Möchte mich nun selbst überzeugen. :)

  • Zitat

    Original von carmen2310
    Freue mich schon sehr auf meine aller erste GLP im schönen Köln
    meine Schwester hat mir von Ihrem ersten GLP Besuch so vorgeschwärmt.
    Möchte mich nun selbst überzeugen. :)






    hihi ja und das wirste auch bald Schwesterherz... :D :)


  • Kommt Ihr jetzt schon zu zweit? :labern: Na das kann ja heiter werden! *lol*

  • Zitat

    Original von hui_waeller


    Kommt Ihr jetzt schon zu zweit? :labern: Na das kann ja heiter werden! *lol*



    [smiley]SKANDAAAAL !! PÖÖÖÖH [/smiley]


    Was willst n damit sagen ? :) *grins*
    Weisst doch die Mädels sind eh wieder in der [smiley]MEHRZAHL !![/smiley]



    [smiley]SO MUSS DAS SEIN !![/smiley]


    :baaahhhh: :kommdoch: :smile: :nette runde: :prost: :up1: :disco: :la ola:

  • Hallo, ich bin ebenfalls neu und überlege mit einer Freundin zur GLP zu kommen. Muss man die Karten bereits im Vorverkauf erwerben oder gehts auch mit Abendkasse? Möchte ja nicht vor verschlossener Tür stehen, wenn ich dann schon mal nach Köln komme... :)


    Vielen Dank schonmal für eure Antwort bzw. Hilfe!


    Gruß
    Sandra

  • Find ich ja gut, dass da so viele Neulinge vorbeikommen. Ich bin auch neu und schon gespannt, was das wird. Habe nur positives gehört. Habe mir heute meine Flug gebucht und freu mich schon ;O)


    Bin schon morgens in Köln, da kann man ja direkt noch nen Neulingstreffen vor der Party machen *GG*

  • bei der glp-köln sollte man die karte/n schon vorher kaufen da die abendkasse erst wieder ab 24 uhr offen ist

  • Zitat

    Original von malta85
    Find ich ja gut, dass da so viele Neulinge vorbeikommen. Ich bin auch neu und schon gespannt, was das wird. Habe nur positives gehört. Habe mir heute meine Flug gebucht und freu mich schon ;O)


    Bin schon morgens in Köln, da kann man ja direkt noch nen Neulingstreffen vor der Party machen *GG*


    Jep, finde ich auch super. Auch das mehr jüngere Leute kommen. ;)
    Ich würde mich auch noch als relativ neu bezeichnen..;)
    Warte mal ab, gibt sicher auch wieder das Essen vor der Party und da lernt man dann auch schon Leute kennen.

  • Ich werde auch dabei sein und freue mich schon riesig!! :))

  • zugtickets sind gekauft, sa 18uhr sind wir da und so 6 uhr gehts wieder richtung heimat. hoffentlich wird schönes wetter, das macht die party immer ein stück besser :D

  • Nachdem ich die letzten Tage ein paar mal mit der Bahn unterwegs war und die Flyer die ich beim Stammtisch mitgenommen habe ziemlich schnell losgeworden bin, sollte ich mich auch mal in die Gästeliste eintragen.


    Für mich wird's die erste Party, aber ein paar Leute kenne ich schon vom Stammtisch bzw. vom Glühweintesten auf dem Kölner Weihnachtsmarkt. _kann_ nur lustig werden!

  • Nachdem ich so viele liebe Menschen am Weiberfastnachtsdonnerstag kennen gelernt habe, freue ich mich um so mehr auf die Party :)

  • Zitat

    Original von LittleRichard
    Na...wer kommt denn auf die nächste GLP in Köln?



    Hey Richy!


    Wie wäre es denn mal mit ner Teilnehmerliste.
    Das ist doch viel übersichtlicher als die ganzen postings zu lesen. (nicht dass ich etwa lesefaul bin ;) )
    So ist die Vorfreude alte Bekannte wieder zu sehen viel größer. :)

  • Zitat

    Original von Yogibär



    Wie wäre es denn mal mit ner Teilnehmerliste.


    hmm es gab doch schon mal eine... ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich da eingetragen habe (ist ja auch noch im Profil zu finden...)


    würde mich mal interessieren, wo die abgeblieben ist??


    naja ein bisschen Schwund ist immer :D

  • Schnief,


    ich kann leider doch nicht!!!


    Wünsche euch allen trotzdem viel Spass und bis denne


    Liezzy

  • Hallo Partygänger


    Earlinger und ich werden auch nach Köln kommen. Wir wollen mal eine GL Party „live“ erleben.
    Zum Essen im Brauhauskeller melden wir uns auch an. Sind schon gespannt einige von euch kennen zu lernen.


    Bis bald



    Frank


  • Du hast dich aber im Papacitas angemeldet ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Du hast dich aber im Papacitas angemeldet ;)


    Ja, manchmal ist er einfach etwas verwirrt. Nicht weiter ernst nehmen - wir kommen ins Papacitas ;)


    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original von earlinger


    Ja, manchmal ist er einfach etwas verwirrt. Nicht weiter ernst nehmen - wir kommen ins Papacitas ;)


    Gruß Jörg


    Okee :D

  • Zur GL Party werde ich eine Freundin und meinen "kleinen" Bruder mitbringen....


    muss nur noch mal telefonieren mit ihm ob wir den Weg dann vorher auch ins Papascitas finden....

  • Zitat

    Original von zaskar
    ihr könnt aufatmen... ich hab' auch ne Karte! :]



    Puuuuh, und wir dachten schon der Ajatollah aller Rock ´n Roller kütt nitt :D

  • huhuuuu ihr lieben ,


    bin leider total internet los und hab wenig möcglichkeiten online zu kommen ..hab shcon angst das ich die ganze vorfreude auf die GLP verpasse , ich freu mich schon soooooooooo


    ich hoffe ich bleibe irgendwie auf dem laufenden , beim essen bin ich in jedem fall dabei und paar leute haben ja auchmeine handy nummer ;)


    freu mich so , ausserdem kann cih am 21. dann noch bischen mienen geb. feiern ;)


    liebe grüße an alle


    jen

  • Ähm....Off-Topic....gibt es eigentlich diesmal wieder eine Musik-Wunschliste? Hätt da nämlich was :)

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Ähm....Off-Topic....gibt es eigentlich diesmal wieder eine Musik-Wunschliste? Hätt da nämlich was :)


    Wassn? 8)

  • Hey All werde auch das erste Mal dabeisein..bin echt gespannt..im AW bin ich öfter mal wegen DM Party...und da ist es schon voll.Aber jetzt wird´s ja wohl brechend voll werden was?Freu mich auf jeden Fall einige nette Leutchen kennenzulernen.


    Bis denne ;)

  • Zitat

    Original von Elbenfairy
    Hey All werde (...)
    AW (...)
    DM (...)


    ah
    ja


    Zitat

    Original von Elbenfairy
    Enjoy The Silence


    sicher?

  • Zitat

    Original von Xanaka
    ausserdem kann cih am 21. dann noch bischen mienen geb. feiern ;)


    jen


    Ich auch, ich auch :D

  • Zitat

    Original von Rhea


    Ich auch, ich auch :D





    So jung müsste man nochmal sein :wolke666:

  • Zitat

    Original von Rhea


    Ich auch, ich auch :D



    Ach herrje, das steht mir ja auch noch bevor :boaahhaa:

  • Seid doch nur [smiley]JUNGE HÜPFER !!..............[/smiley]


    Jaja das waren noch [smiley]ZEITEN .............[/smiley]


    :disco:



    Gut,das es NUR Zahlen sind :D

    Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Ähm....Off-Topic....gibt es eigentlich diesmal wieder eine Musik-Wunschliste? Hätt da nämlich was :)


    ich auch! ich auch!


    [media]I0PamtXZO70[/media]

  • Freue mich schon riesig auf die Party!!
    Hoffe sie wird so gut wie sich die Berichte von den anderen Partys anhören !!!
    :)

  • Zitat

    Original von langergro
    Freue mich schon riesig auf die Party!!
    Hoffe sie wird so gut wie sich die Berichte von den anderen Partys anhören !!!
    :)






    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    Besser :)

  • Hab grad mein Ticket geordert...
    Na da schau ich mir das Spektakel doch auch mal an... :)

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum. und auf dieser Seite. Gibt es einen offiziellen treff vor der Party für Neulinge??


    :)

  • Zitat

    Original von DarkMiror12
    Hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum. und auf dieser Seite. Gibt es einen offiziellen treff vor der Party für Neulinge??


    :)


    Hallo Tina, willkommen im Forum.


    Ein spezielles Neulings-treffen gibt es nicht, das hat sich beim letzten Versuch leider irgendwie zerschlagen.


    Die beste Möglichkeit, als Neuling ein Paar Leute kennenzulernen ist eigentlich das Essen vor der Party.


    Leider sind für das "offizielle" Essen im Papacitas nun schon alle Plätze belegt, aber vielleicht kannst du dich ja der Truppe im Brauhaus noch anschließen.


    Eine andere idee wär vielleicht einfach ein paar andere neue Leute im Forum mal anschreiben. Vielleicht könnt ihr euch dann vor Ort treffen, dann hast du schon mal einen ersten Ansprechpartner.


    Ansonsten einfach offen die anderen ansprechen, wobei ich zugeben muss, dass das bei lauter Musik nicht immer ganz einfach ist. Aber wenn du offen und kontakfreudig bist, passt das schon...

  • Zitat

    Original von Vorne


    ich auch! ich auch!


    jaaaaa, 70er!


    [media]JeRa3RtBiIU[/media]


    ich bin aber auch für gute 80er Mucke zu haben...


    Jens

  • Ticket ist bestellt...ich hoffe ich werde es nutzen können :D

  • ...und dieses Mal bring ich meine kleine Susa mit!



    lg Uschi

  • Hallo zusammen,


    vor rund einer Stunde habe ich das Forum hier erstmals entdeckt und mir gleich mal eine Karte für die Party bestellt.


    Ich (glaube ich zumindest) kenne keinen, freu mich aber riesig und vielleicht ergibt sich ja noch eine Fahrgemeinschaft aus dem Raum Stuttgart.


    Gruß Mitch


    PS: Wie komme ich denn in diese Gästeliste hier im Beitrag rein?

  • @ Mitch


    Hi habe gerade gesehen das Du es schon selbst herausgefunden hast.


    Du wirst von der Party begeistert sein.


    Gruß

  • Sorry aber ich verschwinde morgen bereits nach Berlin! Ich werde da also nicht dabei sein! Seid alle ganz lieb gegrüsst zund viel Spass!

  • Zitat

    Original von Nali
    Sorry aber ich verschwinde morgen bereits nach Berlin! Ich werde da also nicht dabei sein! Seid alle ganz lieb gegrüsst zund viel Spass!


    Näääää, Noah, das kannst du doch nicht machen, wieso ziehst du nicht erst Sonntag um, oder Montag, oder einfach nächste Woche?


    Wir hatten doch so schöne Pläne für dich auf der Party... ;) :(

  • Eigene Ungeduld, Kosten, Berliner Bürokratie u.Ä treiben mich bereits Heute vom Acker. Aber vielleicht ist das auch ganz gut so. Wer weiss, was und vor allem WEN ihr vor hattet... ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren