Stern TV sucht langen Mann

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo!


    Ich recherchiere an einem Film zum Thema "Lange und kurze Menschen". Die Stern TV-Reportagen werden immer dienstags um 22:15 Uhr auf dem Sender VOX ausgestrahlt und haben eine Länge von knapp einer Stunde. Es soll also kein reißerischer Kurzbeitrag werden sondern eine lange, sensible Reportage.


    Nun suche ich noch einen langen Mann (gerne mit Frau oder Freundin), der Lust hätte, Teil meiner Reportage zu werden.


    Bitte melden Sie sich unter folgenden Tel.-Nummern:
    Tel. 089 - 552 997 18
    mobil: 0171 - 6408652


    oder per email an folgende Adresse:
    [email='inesneuland@yahoo.de'][/email]


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!


    Beste Grüße,
    Inés Neuland
    Neuland TV

  • Ich habe mit Ines letztes Jahr einen Dreh gehabt. Die Athmosphäre mit dem Team war super und der Dreh war sehr fair und angenehm. Es wurde auch auf der GLP in München gedreht (einige werden sich vielleicht erinnern).
    Ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen.

  • Zumindest sind die Stern TV-Reportagen auf VOX generell sehr interessant und neben dem Unterhaltungsfaktor (was spricht die Masse an und hält ihr Interesse eine ganze Stunde lang aufrecht) gut recherchiert und anspruchsvoller präsentiert!


    Nur schade, dass erneut ein Mann im Fokus stehen soll ;)


    Auch wenn es gewagt ist, "Fokus" und "Stern" in einem Atemzug zu erwähnen :D

    Einmal editiert, zuletzt von PhoebeBuffay ()

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Zumindest sind die Stern TV-Reportagen auf VOX generell sehr interessant und neben dem Unterhaltungsfaktor (was spricht die Masse an und hält ihr Interesse eine ganze Stunde lang aufrecht) gut recherchiert und anspruchsvoller präsentiert!


    Nur schade, dass erneut ein Mann im Fokus stehen soll ;)


    Auch wenn es gewagt ist, "Fokus" und "Stern" in einem Atemzug zu erwähnen :D


    Ein Mann soll nicht im Mittelpunkt stehen :D Nur sind Männer, die bereit sind, schwerer zu finden. Das ist wie früher beim Tanzen...

  • Zitat

    Original von Bibo


    Ein Mann soll nicht im Mittelpunkt stehen :D Nur sind Männer, die bereit sind, schwerer zu finden. Das ist wie früher beim Tanzen...


    Welches "früher" meinst du? Das "früher", als Männer Frauen noch zum Tanzen aufforderten oder das "früher", als die Emanzipation eintrat und viele (natürlich nicht alle) Herren zu soften Thekenstehern wurden? ;)


    Wenn du Letzteres meinst, dann gestehe ich "euch" natürlich jede Chance zu, die euch im TV wieder zu starken Tieren macht :D

  • ja wollte mich mal zu wart melden bin wohl nicht der größte aber einer der größeren oder wie auch immer bin der hightower aka dirkaka hightower komme aus hanau und bin falls man mich benötigt zur jeder schandtat bereit haha...naja wollte schon immer mal ins TV Netz evtl ergibt sich ja was
    gruss
    hightower220

  • Zitat

    Original von Bibo
    Ich habe mit Ines letztes Jahr einen Dreh gehabt. Die Athmosphäre mit dem Team war super und der Dreh war sehr fair und angenehm. Es wurde auch auf der GLP in München gedreht (einige werden sich vielleicht erinnern).
    Ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen.


    JAJA Und ich wurde einfach rausgeschnitten! ;) 8) :]

  • Zitat

    Original von LittleRichard


    JAJA Und ich wurde einfach rausgeschnitten! ;) 8) :]


    ICH auch, pffft, und dafür diese totaaaaal spontane Aktion auch noch zweimal drehen...

  • Zitat

    Original von Rhea


    ICH auch, pffft, und dafür diese totaaaaal spontane Aktion auch noch zweimal drehen...


    Ihr wurden nicht rausgeschnitten, man hat Euch nur hinter Rolfs breitem Kreuz nicht gesehen ;)
    Ich hätte nichts dagegen gehabt, rausgeschnitten zu werden :evil:

  • Wie lang soll der Herr denn sein? Eine Stunde? - So wie der Beitrag?


    (... und dieses Mal bitte darauf achten, dass im Hintergrund nicht wieder Bilder spaerlich bekleideter Damen haengen.)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren