13.02. Bremer Stammtisch & Karneval - Einheizen

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wie schon in den vergangenen Jahren ist in Bremen Karneval. Dieses Jahr unter dem Motto "ROT".


    Am Freitagabend kommen sie alle an - die Sambagruppen von Nah und Fern. In fünf Veranstaltungsorten auf 6 Bühnen heizen über 40 Gruppen dem Publikum bis in die tiefe Nacht kräftigst ein. Das Spektakel beginnt ab 20 Uhr und kostet 12 € (erm. 10 €) für alle Veranstaltungsorte. Siehe auch Link:


    http://www.bremer-karneval.de/…programm_einheizen_09.php


    Wir möchten uns mit euch ab 18 Uhr im Cafè Ambiente, Osterdeich 69 a, 28205 Bremen treffen, um uns für den Abend zu stärken. Ab ca. 20 Uhr machen wir uns auf den Weg zu den Locations. Eine Speisenauswahl findet ihr hier:


    http://www.cafe-ambiente.de/


    P. S.: am Samstag, 14.02. beginnt ab 11:11 Uhr mit einem Eröffnungsritual auf dem Marktplatz der Straßenkarneval. Von dort werden alle Gruppen des Vorabends und mehr (z. B. Stelzenläufer) den Umzug ins Ostertorviertel starten. Anschließend finden noch Darbietungen auf 4 Open-Air-Bühnen statt.



    Tragt euch bitte zahlreich in die Teilnehmerliste ein und gebt an, zu welchen Veranstaltung(en) ihr mitkommen möchtet.


    WICHTIG: wer beim Essen dabei sein möchte, sagt bitte bis zum 08.02. bescheid, da wir ggf. Sitzplätze nachordern müssen. Danke! :thanx:

    Einmal editiert, zuletzt von Mimihopps ()

  • Hi,


    was ist denn los hier??? Keiner Lust auf Karneval???? ?( ?( ?(


    Also ich habe ja in der Zeit Urlaub und nun ist klar, das wir an dem WE zu Hause sein werden und ich werde mal mit meinem Freund darüber schnacken, denn Lust hätte ich darauf.


    Verkleidet Ihr Euch auch Bianca und Holger??? :D

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Hätte schon Lust, nur ist das ja dummerweise wieder Freitags... :(


    Aber Stefan,


    Holger und Bianca bieten das doch auch Samstags an. Siehe Text oben!!!! ;)

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Aber Stefan,


    Holger und Bianca bieten das doch auch Samstags an. Siehe Text oben!!!! ;)


    Ja, weißt du noch, weshalb ich Freitags nicht kann? Hm? :))

  • Zitat

    Original von Lotte2
    Hi,


    was ist denn los hier??? Keiner Lust auf Karneval???? ?( ?( ?(


    Scheinbar mag keiner, oder halt nur auf Kamelle & Co ;(


    Zitat

    Original von Lotte2
    Also ich habe ja in der Zeit Urlaub und nun ist klar, das wir an dem WE zu Hause sein werden und ich werde mal mit meinem Freund darüber schnacken, denn Lust hätte ich darauf.


    Überzeuge ihn doch mal :)


    Zitat

    Original von Lotte2
    Verkleidet Ihr Euch auch Bianca und Holger??? :D


    Das mit dem Verkleiden als Publikum nicht ist üblich,
    aber wenn du dich in dein Samba-Kostüm schmeißen willst...
    :evil: ;)

  • Zitat

    Original von Holger198
    [quote]Original von Lotte2
    Das mit dem Verkleiden als Publikum nicht ist üblich,
    aber wenn du dich in dein Samba-Kostüm schmeißen willst...
    :evil: ;)


    Ts, ts, lach, ich will mir doch nicht meine süssen Pobacken abfrieren... :zwinker:


    Ich dachte eher einfach an ein wärmeres Kostüm in rot. ;) :D Aber wenn das nicht üblich ist...... ?(

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Ts, ts, lach, ich will mir doch nicht meine süssen Pobacken abfrieren... :zwinker:


    Ich dachte eher einfach an ein wärmeres Kostüm in rot. ;) :D Aber wenn das nicht üblich ist...... ?(


    Mach ruhig, du bist sicher nicht allein, aber auch nicht bei der Mehrheit ;)

  • Zitat

    Original von Holger198


    Mach ruhig, du bist sicher nicht allein, aber auch nicht bei der Mehrheit ;)


    Jau, das wäre lustig mit Kostümen, allerdings hatte ich an etwas anderes gedacht... naja, das Thema möchte ich jetzt nicht vertiefen. ;)Bei "ROT" müßte ich mir noch was einfallen lassen. Wir könnten uns ja abstimmen, Melanie. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mimihopps ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren