Treffpunkt auf der GL-Kreuzfahrt

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Befinde mich momentan in der Endphase der Planungen.


    Folgendes habe ich angedacht und wird auch mit Bestimmtheit realisiert:




    • 1.Ein fester Infostand für unsere Gruppe während der gesamten Kreuzfahrt, wo wir uns gegenseitig Infos pinnen und abfragen können, z. B. wer sich wann wo (mit wem) gerne treffen möchte oder wer wann, was vorhat und wer sich dazu gesellen möchte...


    • 2.Ein Meeting-Raum zu Anfang und vielleicht auch während der Kreuzfahrt, um sich kennen zu lernen und auszutauschen


    • 3.Über die deutsche Niederlassung, an die Reederei in Florida, wurde auch schon mein Wunsch eines geplanten Basketball-Spiels der "Großen" gegen die Crew angemeldet.


    Gibt es sonst noch diverse Wünsche, die vorab realisert werden sollten?!!? Werde Euch in diesem Thread über die Neuigkeiten an Bord informieren.

  • Hauptsache Du rennst nicht als unser Reiseführer mit solch einen Schildchen rum wie es bei den meisten Reisgruppen üblich ist auf Urlaubsreise. ;)


    Aber die Idee mit der Pinnwand und dem Vorstellen finde ich gut. Zu mal wir inzwischen fast 60 Leutchen sind mittlerweile.

  • Zitat

    Original von Saxius
    Hauptsache Du rennst nicht als unser Reiseführer mit solch einen Schildchen rum wie es bei den meisten Reisgruppen üblich ist auf Urlaubsreise. ;)


    Ne du, ich verhalte mich so unauffällig wie es mir mit meiner Größe möglich ist ;)


    Geht mir auch mehr darum, dass wir eben die Möglichkeit haben uns auszutauschen, wenn wir wollen, und wenn sich z. B. jemand nicht alleine an Land fortbewegen möchte oder an Bord mit anderen etwas gemeinsam unternehmen möchte. Das Schiff ist nun einmal so extrem groß, dass man sich dann zwar zum Dinner trifft, aber zu allen anderen Zeiten sind wir dann entweder von Bord oder machen an Bord alle mögichen Aktivitäten. :]

  • 9 Uhr frühstücken jeden morgen im extra Dinnerroom für uns mit anschließender Lagebesprechung für den Tag *gg* :D

  • Ich habe einen Wunsch: ich möchte als "Kleine" auch Basketball spielen. Werden das gemischte oder reine Männer-Mannschaften? In letzterem Fall würde ich die Puschel schwingen... ;) :D

  • Nein, nein, nein, bin dafür, dass es gemischte Mannschaften gibt ... auch wenn wir Mädls dann größenmäßig benachteiligt sind ;) Dann machen wirs zum Ausgleich einfach so, dass wir mit allen Mitteln spielen dürfen (dh Trikos halten,... ist erlaubt ;))) ... hehe, das wird lustig :))))

  • Zitat

    Original von Lexi
    Nein, nein, nein, bin dafür, dass es gemischte Mannschaften gibt ... auch wenn wir Mädls dann größenmäßig benachteiligt sind ;) Dann machen wirs zum Ausgleich einfach so, dass wir mit allen Mitteln spielen dürfen (dh Trikos halten,... ist erlaubt ;))) ... hehe, das wird lustig :))))


    Du denkst aber schon noch dran, das die "Mädels" im gleichen sind?


    Oder meinst du die der Mannschaft?


    Für den grössenunterschied wäre es vielleicht fairer wenn auf unserer Seite "nur" die "Mädels" antreten würden.


    :evil:

  • Hallole alle zusammen,


    habe schon die ersten Rückmeldungen aus London.



    Zu 1. Wir erhalten einen Infostand. Wann und wo steht noch nicht fest


    Zu 2. Beim Meeting-Raum gibt es noch ein Zeitproblem bei den Räumlichkeiten und der Verfügbarkeit, da am Einschiffungstag, an dem ich es vorhabe einiges anfällt. Kaum an Bord gibt es schon Essen. Spätestens ab 16 Uhr dann die Rettungsübung. Los gehts um 17 Uhr wo alle draußen sein wollen. Dann umziehen und das Dinner wartet so gegen 18.30 Uhr. Ihr seht, Urlaub sieht anders aus :D


    Zu 3. und damit das momentan kontrovers geführteste Thema ;). Die Angelegenheit wurde bereits dem "Sports Supervisor" in Miami vorgetragen und es sieht nicht schlecht aus. Bin natürlich auch hier wählerisch und möchte das Spiel natürlich an unserem "freien" Tag, dem Seetag, also dem 13.05.2009.



    Heiko
    Das mit dem gemeinsamen Frühstück wäre sogar möglich, da uns aber ca. 6 Alternativen bleiben, das Frühstück einzunehmen, klappt das meist nie. Die einen nehmen es auf der Kabine, die anderen serviert im Restaurant und die nächsten am Buffett..

  • Zitat

    Original von traveller


    Heiko
    Das mit dem gemeinsamen Frühstück wäre sogar möglich, da uns aber ca. 6 Alternativen bleiben, das Frühstück einzunehmen, klappt das meist nie. Die einen nehmen es auf der Kabine, die anderen serviert im Restaurant und die nächsten am Buffett..


    Wer will schon in der Kabine frühstücken???
    Es gibt schließlich ein Schiff zu erkunden. Also, ran an´s Buffett!

  • Zitat

    Original von traveller Los gehts um 17 Uhr wo alle draußen sein wollen.
    Dann umziehen und das Dinner wartet so gegen 18.30 Uhr.


    Wie?
    Umziehen zum Dinner?
    Brauch ich ein Dinner-Jacket?


    Huch
    Dann brauch ich nen grossen Koffer
    Übergepäck
    ich komme

    Einmal editiert, zuletzt von snuggles ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren