HH-Stammtisch Sa., 28.02.09

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Holger198


    Na, du bist ja schon mal der größte Wackelkandidat.


    :D


    aha ... nun es gab dafür auch immer seine Gründe ... aber dieses mal komme ich und wenns vllt klappt kömmt die britta auch mit xD

  • Muss mich leider auch abmelden,
    bin heute für eine Woche "stillgelegt"
    worden vom Doc.
    :banned:


    Wünsche euch ganz viel Spass,


    bis zum nächsten mal, Holger


    :weinen2:

    Einmal editiert, zuletzt von Holger198 ()

  • Hey ihr,


    ich freue mich schon tierisch auf den Abend in großer Runde ;)


    Wollte nur mal kurz anmerken - gerade für die mit der S-Bahn (An)Reisenden - dass am WE wie so oft dieser Tage Gleisbauarbeiten auf der Linie S 21/31 sein werden. Deswegen ist die S-Bahn-Station Holstenstraße, in der Nähe vom Feuervogel, ab Sternschanze bzw. Altona nur über den Schienenersatzverkehr (Bus) zu erreichen. Also nicht wundern und ein wenig mehr Zeit einplanen ;)


    Wir sehen uns, dat Dani

  • Ich könnt' heulen. :weinen2: Ich tu's auch!


    Muß leider auch canceln, hab mir den Arm gebrochen und kann nicht kommen. Wünsche euch aber ganz viel Spaß! :traurig2:

    Einmal editiert, zuletzt von Mimihopps ()

  • Hallo,


    ich bin ganz neu hier und würde auch gerne mitkommen!
    Kennt Ihr Euch denn sonst alle untereinander?
    Na egal, ich glaube, ich werde es einfach mal wagen... :)


    Bis Samstag,
    viele Grüße
    Ute


  • Mach ruhig, viele kennen sich zwar, aber es kommen auch immer neue hinzu, oder alte mal wieder.


    Viel Spass, Holger


  • Och schaaaade, aber ich wünsche Dir natürlich Gute Besserung, was auch immer Du hast. :besserung:




    Zitat

    Original von Mimihopps
    Ich könnt' heulen. :weinen2: Ich tu's auch!


    Muß leider auch canceln, hab mir den Arm gebrochen und kann nicht kommen. Wünsche euch aber ganz viel Spaß! :traurig2:


    Ach Du Herrjeeee,


    wie ist das denn passiert?? Meine Güte, ich wünsche Dir natürlich auch eine Gute Besserung!!!


    :besserung:





    Hallo Ute,


    wie Holger bereits schrieb bist Du herzlich willkommen und Du wirst auch nicht die einzig Neue sein.


    Wir freuen uns Dich kennenzulernen. :)


    LG,


    Melanie

  • uhm . ich bin noch nie in Hh - bus gefahren ....


    Eh kann mich irgend jmeand an die hand nehmen ? ^^ nachher verfahre ich mich noch ... oder kann man sich irgendwo treffen und zusammen zum Futtertisch Fahren/gehen . what ever..... ?


    Mhm wer sich das zu trauen will mit mir .. am besten eine PM schreiben oder hier .... wäre echt genial dann , dann brauch ich mir keien sorgen machen wegen dem Kack Bus fahren .... -.-


    Gruss


    Matze


  • Schau mal hier, die helfen Dir bestimmt und einen bunten Luftballon bekommst Du dann auch noch



    http://www.hvv.de/wissenswertes/kinderbegleitservice/

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren