Warteliste Gruppen-Kreuzfahrt 2009 der großen Leute

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Kai,


    Danke fürs Angebot, hört sich super an. Habe wegen der Tour 1 bereits Sebastian eine PN geschickt, und mit Deinem Kabinen-Anteil wäre die Reise komplett.


    Prima, freu mich drauf!


    Servus aus Ingolstadt, Heiko

  • Ich habe auch Interesse mitzufahren, geht nur 1. Tour, da bei mir am 18. eine Klausur ansteht, die ich nicht verpassen kann. 1/2 Kabine, lieber wäre mir Innenkabine, was mich nur in jedem Fall interessiert, ändern sich die Preise sehr?

    Einmal editiert, zuletzt von ne_koelsche1 ()

  • Hallo Hilde,
    nein, die Preise verändern sich nicht, solange wir alles noch bis zu einer Woche vor Abreise machen. Dann ist es wie eine Namensänderung und lediglich jene Person, die nicht mehr möchte, zahlt die 60 Euro Umbuchungsgebühren (kann dann ja auch von der neu Reisenden übernommen werden?!?!).
    Liebe Grüße
    Chris

  • Hallo Chris,


    freuen kann sich ja der der fährt....und teilen wäre ja dann auch noch ne Alternative... ;)


    Lieben Gruß
    Hilde

  • Hi Hilde,


    es gibt wohl die Möglichkeit des Teilens mit einer weiblichen Einzel-Kabine. Müsstest von ihr eine PN erhalten haben. Sobald dieses klappen sollte, gib mir bitte Bescheid per PN.


    Wäre doch schön, dass alle mitkommen, die auch mit möchten und sich in jedem Fall auch mit freuen können :)

  • Trotz des sehr netten Teil-Angebot einer Kabine kann ich nun leider doch nicht. So werde ich warten müssen, was es an Reiseangeboten evt. für den Herbst oder nächstes Jahr gibt.



    Schade Hilde

  • Halbe, weibliche Innenkabine wird aufgestockt :]


    Wer hat Lust mitzureisen ?!?


    Bei Interesse bitte kurzfristig eine PN oder Mail.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren