3. Stammtisch Lippstadt

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So Ihr Lieben!


    Es ist wieder soweit...


    :la ola:


    am 28.03.09 um 20 Uhr


    findet unser dritter Stammtisch statt, ich habe uns mal eine andere Location ausgesucht und zwar:


    Coktailbar Kajüte Liesborner Straße 28 59556 Bad Waldliesborn


    http://www.cocktailbarkajuete.de/


    Reserviert auf den Namen Eva Klein ;)


    Es gibt dort leider nichts zu Essen, da es eine reine Cocktailbar ist... aber dafür leckere Nachos für den kleinen Hunger zwischendurch. ;)


    Parkplätze sind direkt davor und am Straßenrand...



    http://maps.google.de/maps?f=q…861,0.265388&z=12&iwloc=A>

    Einmal editiert, zuletzt von Aimee77z ()

  • Leider keine Cocktails für mich. An dem Wochenende haben wir einen Bandworkshop in Bochum.


    Trotzdem viel Spaß ;)

  • Ja schade! vermutlich kann ich an dem wochenende auch nicht dabei sein...obwohl es in der Kajüte bestimmt nett wäre. Lecker Cocktails gibts da jedenfalls...hab ich schon getestet ;)

  • Hallo Anja,


    das hört sich ja so gut an, das ich mir wohl noch einen Chauffeur suchen muss.
    Aber das dürfte nicht das Problem sein.


    ICH BIN DABEI!!!


    Bis dahin


    Bea

  • Hallo ihr Lieben,


    sollte mein Dienstplan sich nicht noch ändern, BIN ICH DABEI.
    Die Location ist super und die Cocktails sind lecker, hab ich ebenfalls schon getestet und kann ich nur empfehlen.
    Und die Lokalität zu wechseln ist sicher ne sehr gute Idee.... ;)


    Also bis dahin.
    Ich freu mich.


    Liebe Grüße Verena

  • Ich weiß noch nicht ob ich an diesem Abend kann.
    Aber falls doch, dann fange ich mir den Waldschrat ein.
    Sollte sonst noch jemand Interesse haben mitgenommen zu werden, dann kann er/sie mich gerne kontaktieren, wenn ich mich in die Teilnehmerliste eingetragen habe. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • Ja, schön das ihr Euch Zeit nehmt... diesmal sitzen wir da auch net so alleine... die Kajüte ist oft ziemlich voll... und ne coole Location.


    Extra Nichraucherbereich gebucht... ;)
    zum Rauchen gibt es aber einen kleinen Raum... man muss nicht nach draußen und in der Kälte stehen...


    Ja mach das Frank... sonst kann ich auch gerne anbieten diejenigen die mit dem Zug kommen... in Lippstadt am Bahnhof abzuholen... ist auch kein Problem.

  • Das hört sich doch gut an, ich werde kommen. Eine Mitfahrgelegenheit für die Hinfahrt brauche ich nicht, da kommt auch ein Bus. Ich weiß aber auch selber noch nicht, aus welcher Richtung ich kommen werde. Für alle, die es interessiert:
    Lippstadt Bahnhof ab 19:47 (Linie R 12 nach Rheda-Wiedenbrück)
    Lippstadt-Bad Waldliesborn, Kühlige an 19:59 und dann noch 200 m zu Fuß.
    Für die Rückfahrt könnte ich eine Mitfahrgelegenheit allerdings gut gebrauchen, allerdings wird mir der 2:36- Zug ab Lippstadt wohl etwas zu spät sein, denn bei dem bin ich nach 5 Uhr zu Hause, wenn der 4 Minuten- Aufenthalt am Dortmunder Hauptbahnhof nicht klappt, und das ist mir dann doch zu spät. Es sollte schon entweder der Zug um 23:34 ab Lippstadt oder der letzte Zug von der Bielefelder Strecke sein (0:18 ab Rheda, 0:30 ab Neubeckum usw.) sein. Sonst, wenn Frank mich nach Dortmund mitnehmen kann, reicht es aber auch, wenn es später losgeht.

  • Juhu...habe mal auf den Kalender geschaut.


    Eine Freundin (Mutter meines Patenkindes) hat am 28. Geburtstag.


    Werde daher von Anfang an nicht dabei sein...aber auf alle Fäller
    später noch dazustoßen ;).

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren