Dinner-Tischplatzwünsche Cruising 2009

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Jetzt geht es Schlag auf Schlag mit den Infos. Bitte auch immer die anderen Threads beachten, ob News vorliegen 8)


    Wer mit bestimmten Personen an einem Tisch sitzen möchte, sollte dieses bitte in diesem Thread bis Ende Februar bekannt geben. Es gibt 6er, 8er und 10er-Tische.


    Ansonsten ist für mich die Priorität, dass wir alle in einem Quarter an unseren Tischen sitzen und wir überlassen alles weitere dem Zufall. :]


    Die Zuordnung gilt für das noble Dinner mit Service, als auch für das Servier-Frühstück, sofern jemand das klassische Frühstück mit Bedienung favorisiert. Das Personal, je Tisch 3 (4), stellt sich dann auch meist auf die jeweiligen Gäste ein, heißt, dass sie sich merken, ob man Wasser wollte, ob man die Nach- oder Vorspeise auslässt, das vegetarische Gericht bevorzugt, nicht leere Weinflaschen werden zurückgestellt, usw.. Hat eigentlich auch nur eine Bewandnis... Das Trinkgeld, aber das Thema hatten wir ja schon :D

  • Man kann doch für alle Essentermine in die SB Restaurants !?
    Bis auf das jeweilige Abschlussessen würde ich die SB-Variante vorziehen.


    cu
    kai

  • Klar Kai, geht, wäre aber sehr schade wenn du das Dinner auslässt, da es super schön ist mit allen zusammen und immerhin kannst du bei den vier Gängen jeweils aus bis zu fünf verschiedenen Gerichten wählen.


    Habe sowieso immer die erste Sitzung, damit danach noch genug Zeit bleibt für das SB-Restaurant, sofern jemand nur die Vorspeise beim Dinner zu sich genommen hat.


    CU Onboard
    Chris

  • Zitat

    Original von traveller
    Klar Kai, geht, wäre aber sehr schade wenn du das Dinner auslässt, da es super schön ist mit allen zusammen und immerhin kannst du bei den vier Gängen jeweils aus bis zu fünf verschiedenen Gerichten wählen.


    Habe sowieso immer die erste Sitzung, damit danach noch genug Zeit bleibt für das SB-Restaurant, sofern jemand nur die Vorspeise beim Dinner zu sich genommen hat.


    CU Onboard
    Chris


    Ich muss das jetzt mal sagen, Chris. Ich fühle mich schon vor Reisebeginng wirklich gut betreut.
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
    LG
    Gabriele

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren