15ter Dortmunder - Stammtisch

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • irgendwie schade, dass euer stammtisch so rar besucht wurde.
    bei uns in münchen war gestern viel los :)


    Habt ihr dennoch was draus machen können ? :)


    Chris

  • Zitat

    Original von Libi
    Habs leider nicht mehr geschafft. Wir waren bis halb neun in der Halle (die vor uns haben 5 Sätze gespielt und wir natürlich auch...). Ich war erst kurz vor halb zehn wieder daheim und ehrlich gesagt zu schlapp, um dann noch bis nach Schwerte zu fahren. Hoffe aber, ihr hattet einen netten Minitreff. :]






    Zitat

    Original von makkaroni
    irgendwie schade, dass euer stammtisch so rar besucht wurde.
    bei uns in münchen war gestern viel los :)


    Habt ihr dennoch was draus machen können ? :)


    Chris


    Hallo Libi, Hallo Chris!


    Wenn wir auch nur zu zweit wahren (Giant und ich), so hatten wir dennoch unseren Spaß.
    Wir waren bis ca. 21:30Uhr im Freischütz und sind anschließend noch nach Witten in ein Pup gefahren, wo wir auch noch unseren Spaß hatten.
    Auch wenn wir Männer nicht so viel mit einander "kommunizieren" :evil: wie Frauen, gabs doch einiges zu erzählen.
    Abgesehen davon kann so etwas wie bei diesem Stammi immer mal passieren, dass nur so wenige Leute erscheinen. Es ist aber auch kein Beinbruch.


    Gruß Yogi :o)

  • Jap, würde auch sagen Frank und ich haben den Abend noch gut genutzt ;) Frank ist jetzt neuer Fan der Kaffee-Flatrate in meinem Stamm-Irish-Pub. Hoffe du konntest danach noch ruhig schlafen ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren